und ist doch egal wie offt ich frage! Es geht dich doch n schh*iß an was wie und wo ich frage?
ich habe nun mal 3-4 jahre nix mit meitin2 zutun gehabt und wen du mal sehen würdest habe ich keine 50 beiträge in 5 jahren gemacht! also Sei Bitte ruhig! und Spiel an deine Brain.exe rum!
Hallo,
Um den Streit zu schlichten würde ich mich bereit erklären dir zu helfen.
Du musst die hilfe nicht annehmen, aber anscheinend wird sie dir hier auch von keinem angeboten in diesem angeblich sozialen Forum.
[S]Hilfe [B] Paypal oder PSC oder anderes 07/19/2012 - Trading - 11 Replies Wie ich hier im Forum schnell merken musste, gibt es hier nichts geschenkt xD
Zu meinem Problem, ich habe einen US PSN Account, wo ich das Passwort vergessen habe und das Geburtsdatum war ausgedacht, da ich damals noch keine 18 Jahre alt war.
Die Email adresse besitze ich natürlich.
Per PN würde ich dann die Email adresse geben zum Acc. und der, der es schafft mir das Geburtsdatum raus zu finden kriegt dann eine Belohnung, wenn der Account wieder geht.
Diese...
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches 11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies moin ^^
erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen
so - zum thema ^^
für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^
was ich bräuchte wäre entweder:
Regenbogen quest oder seelenstein quest 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
Langsam verzweifel ich.
1 Habe die Hongkong list geladen und eine neue quest eingefügt
2 habe ich die regenbogen.quest in den quest ordner geladen
dann in VPC
1cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingegeben
2 die make in make.sh umbenannt
3 Make.sh ausgeführt