Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte Hilft mir mein Mysql Geht immer down..

Discussion on Bitte Hilft mir mein Mysql Geht immer down.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation Bitte Hilft mir mein Mysql Geht immer down..

Seid tagen ist das so.. also es läuft alles ganz Normal, mein webseite geht. mein server geht alles top,
aber nach 1-2 std ab und zu früher.. gehr mein mysql einfach aus ..
dann muss ich in Zilla rein gehen und und /var/db/mysql "auto.cnf, err .pid usw" löschen und dann mein mysql neu starten.. und ich weiß echt nicht was ich machen soll...Bitte Hilf mir.

36666669 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bitte hilft es geht um NooBs
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo e*pvp Ich habe eig Server schön und gut. Ich erstelle selber meine Clients modde die und setzte ne Copyright dahin wie bei Neonblue 4.5 über der Serverauswahl. Danach sucht ein Freund von mir nach Pserver weil er keine lust gehabt hat auf einem Oldschool zu zocken danach findet er ein Server downloaden ihren Client und guck da steht alle Namen von meinem Server danach copyright weg die gleichen Bilder aber mit ihren Servernamen und mein Glitzern und meine gemoddete...
[Frage] Regipage, MySql geht immer wieder aus
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com Ich wollte heute zum Wiederholten mal einen Metin2 P-Server Erstellen. Ich bin Dabei die Regipage zu machen, Aber in XAMPP geht immer MySql auf Running und dann geht es auf einmal weg. Ich Habe Hamachi, Skype, XAMPP, Virtual PC und Google Chrome offen... Bedanke mich für jede antwort Mfg LaBu2010:bandit:
Mega Problem !! bitte hilft mir :D (xampp)mysql
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HEy leute habe ein problem !! unswar bei xampp geht mysql nicht !!! das liegt daran das Portmap die mysql blockt o.O wegen der ip 3306 oda soo !!! bitte hilft mir wenn ihr Teamviewer daten wollt dann könnt ihr auch haben :D PLSSSSSS HIlft mir !!!
Css geht nicht!! hilft bitte!
09/19/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
hallo, ich habe meinen alten steam acc gefunden und da war noch css drauf ich habe es installiert aber wenn ich es starten will kommt : failed to load the launcher dll %1 ist keine zulässige win 32 anwendung was kann ich da machen???
DynDns Mysql server geht immer down
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey habe eine Frage kann mir einer helfen der Mysql server geht bei meinem DynsDns server immer down ich habe eine webspace von kilu.de pls helft mir. MFG Destii

All times are GMT +1. The time now is 22:06.