Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mysql stop uhr?Hilfe

Discussion on Mysql stop uhr?Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question Mysql stop uhr?Hilfe

Hallo liebe com,

ich habe Mir was Überlegt, also ich Möchte gerne auf meine webseite eine [stoppuhr] haben die mir anzeigt wie lange mein server online ist die soll Glechzeitig mit mein online status dann starten.

hatt da jemadn eine ahnung wi eich das mit php und mysql machen könnte?
36666669 is offline  
Old 06/18/2015, 08:26   #2

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Du kannst beim Serverstart in die Datenbank die aktuelle Zeit reinschreiben lassen und dir per Select die Differenz ausgeben lassen.

Hierfür führe einfach mal in Navicat folgende Query aus:
Code:
CREATE TABLE timeinfo (
laststart TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
PRIMARY KEY(laststart)
);

INSERT INTO account.timeinfo (laststart) VALUES (CURRENT_TIMESTAMP);
Dann in die Questlib:
Code:
mysql_query("UPDATE account.timeinfo SET laststart = CURRENT_TIMESTAMP LIMIT 1;")
Dann kannst du mit dieser Query in PHP abfragen:
Code:
SELECT (CURRENT_TIMESTAMP-laststart) FROM account.timeinfo;
wie viele Sekunden vergangen sind, seitdem die Questlib neu geladen wurde (Serverstart)
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2015, 17:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
was ist eine " Questlib:"
36666669 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mysql stop fehler?
07/06/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, die Mysql auf meiner Server spinnt grade... Wie fixxe ich das hier: Server# mysql stop ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)
[Hilfe]Root MySql Problem Schnelle Hilfe
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo leute, wir haben ein mysql problem mit unserem Root server, als wir eine neue DB einspielen wollten. Genaueres seht ihr in Team Viewer. Bei richtiger Lösung des Problems gibt evtl. ne kleine Belohnung ! Bitte schnell helfen !! skype: hossi47170 mfg, bomber111
[Non Stop Non Stop 24/7] For Ever Free MM Service [Non Stop 24/7]
01/10/2012 - Middleman - 38 Replies
ch möchte hier meine Dienste als Middleman anbieten. Deutsch ✔] Telefon Verifizierung ✔] Seit 3 Monaten registriert ✔] Mehr als 300 Posts ✔] Mind. 10 TBM-Bewertungen ✔] Kein negatives Rating Welchen Service biete ich an?
Suche MySQL-Start.bat und MySQL-Stop.bat
12/26/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hallo , kann mir jemand die MySQL-Start.bat und die MySQL-Stop.bat aus den Aion-Sources von dem Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial hochladen .
[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE]
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip. Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen. Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist das Bild nochmal in größer: http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.pn g

All times are GMT +1. The time now is 11:03.