Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe [40k ROOT Files Homepage problem] ?!?

Discussion on Hilfe [40k ROOT Files Homepage problem] ?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Hilfe [40k ROOT Files Homepage problem] ?!?

Guten tag ,

Ich brauche hilfe bei meinen großen problem ?!

Und zwar veruche ich seit 3 stunden meinen server mit der homepage zu verbinden aber es will nicht klappen was mach ich falsch ?

Gameserver-Datenbank

SQL-Server (Gameserver) hier root ip
SQL-User (Gameserver) hier root
SQL-Passwort (Gameserver) hier db pw

Homepage-Datenbank

SQL-Server (Homepage) hier root id
SQL-User (Homepage) hier root
SQL-Passwort (Homepage) hier db pw
SQL-Datenbank (Homepage) account

was ist dann bitte falsch wenn steht config ist fertig kommt das wenn ich admin erstellen will ?

mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/yunq/public_html/install.php on line 415
Account existiert nicht.

ich bitte euch um hilfe nur Hilfsreiche posts !
moerthl123 is offline  
Old 06/20/2015, 03:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation ???

Kennst sich da echt keiner aus ? :/
moerthl123 is offline  
Old 06/20/2015, 11:41   #3

Premiumlike's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 166
mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/yunq/public_html/install.php on line 415
Account existiert nicht. da steht doch der fehler guck was da steht und fertig
Premiumlike is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
root homepage hilfe was eintragen
08/24/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo e*pvp, Ich hab mir einen root server gemacht und wollte eine Hompepage machen ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html ) aber ich komme nicht weiter weil ich nicht weiß wo ich was eintragen soll... ich habe eine Domain bei no ip gemacht.. hoster glaub ich.. ('SQL_HOST', 'localhost'); ('SQL_USER', 'user'); ('SQL_PASS', 'passwort'); ('SQL_HP_HOST', 'localhost'); ('SQL_HP_USER', 'user');...
Problem mit Root+Homepage
11/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallöle, wie der Titel bereits sagt habe ich ein Problem mit der Homepage und dem Root, im genaueren detail: Ich habe einen Webspace bei Nitrado und eine .com domain, habe die Homepage bereits auf dem Webspace drauf und die config.inc angepasst indem ich die Server IP dort reingeschrieben habe und auch die normalen daten für Navicat vom Root Nun kommt dann: Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch Habe schon sämtliche Ports geöffnet in der pf.conf leider ohne erfolg
Problem mit Root+Homepage
11/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallöle, wie der Titel bereits sagt habe ich ein Problem mit der Homepage und dem Root, im genaueren detail: Ich habe einen Webspace bei Nitrado und eine .com domain, habe die Homepage bereits auf dem Webspace drauf und die config.inc angepasst indem ich die Server IP dort reingeschrieben habe und auch die normalen daten für Navicat vom Root Nun kommt dann: Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch Habe schon sämtliche Ports geöffnet in der pf.conf leider ohne erfolg
Homepage auf Root problem.
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hat sich erledigt. #closerequest
Problem mit Homepage Installieren auf Root Server - Suche Hilfe
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, kriegs nicht hin die HP auf den Root zu Installieren. Vorerst eine Frage.. Ich habe nen Webspace+Website gekauft bzw gemietet bei Server4pro. Ist es normal das man dann nicht auf den Webspace/Website über Navicat connecten kann? Und z.B Datenbanken erstellen kann etc? Weil ich habs mal versucht, und Funktoniert nicht, vielleicht liegts ja daran das ich die HP nicht Installieren kann. http://www.picbird.de/images/697071501.png

All times are GMT +1. The time now is 04:35.