Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/24/2010, 10:26   #826
 
xLiMiiTx's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 697
Received Thanks: 109
Hallo ich Suche einen Guten Homepage-Scripter....
Mein ICQ:439953132
MEIN SKYPE:hemm1998
aso der wie mir ein gutes HP bringt wird GM^^ oder acuh andres wen es wirklich nedh imba HP ist mache ich andre gebotte über ICQ Skype^^
xLiMiiTx is offline  
Old 05/24/2010, 12:13   #827
 
[GA]FreeZoNe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 188
Received Thanks: 57
GameMaster Bewerbung

Liebes Pserver Teams,

einige kennen mich bereits aus dem alten FreeZoNe. Nun bin ich hier wieder als User aktiv
und hoffe, dass dieses Projekt Positiv seinen Lauf nimmt. Nicht so wie das letzte, was nicht so erfolgreich war.

Inhaltsverzeichnis:
1. Über mich
2. Warum ich?
3. Meine Erfahrungen
4. Onlinezeiten
5. Erreichbar unter...
6. Schlusswort


1. Über mich

Mein Name ist Tobias, wohne in der Nähe vom „schönen“ Kiel. Ich bin 17 Jahre alt und besuche
Die 9. Klasse einer Realschule.
Ich bin Nett, Zuverlässig, Teamfähig, Hilfsbereit und besitze sonstige Positive Eigenschaften.
Was nun komisch klingt ist, das ich Schach spiele. Treffe mich oft mit Freunden und das was man halt sonst noch macht.

2. Warum ich?

Ich war beim alten FreeZoNe aktiv, deswegen kennen mich manche und wissen wie ich mich verhalte. Manchmal gibt es aber auch schlechte Tage, wo es mir einfach nur schlecht geht.
Ich versuche so viele Fragen zu beantworten und vielen gleichzeitig zu helfen. Desweiteren achte ich darauf, dass jeder Ingame gleich behaltet wird und keiner vorgezogen wird. Natürlich achte ich darauf, dass die Spieler und ich selber uns an die Regeln halten und fair spielen.

3. Meine Erfahrungen

Ich bin vor 3,5 Jahren durch einen Klassenkameraden an Metin2 gekommen. Damals fand ich das alles so toll und hatte Spaß am Spiel. Ca. ein ¾ Jahr später hatte ich dann keine Lust mehr Offi zu zocken und fand dann die Privat Server. Heute spiele ich beides gemischt.
Natürlich sind auch eigene Server von mir vorhanden. Ich war schon auf einigen Server als GameMaster aktiv, doch ein Rootserver ist für mich neu, doch ich bin Bereit, diese Herausforderung zu bewältigen.

4. Onlinezeiten

Montag – Freitag : 13:30 / 22.30 Uhr
Samstag : 10 / 11 / 5.30 morgens Uhr
Sonntag : 10 / 23:30 Uhr
Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, dass ich nicht so lange Online bin, da natürlich die Schule den Vortritt hat.

5. Erreichbar unter...


MSN:


6. Schlusswort

Ich hoffe, dass diese Bewerbung gut genug war und hoffe, dass ich bald mit dem Team zusammen arbeiten kann.
MfG,
FreeZoNe


PS: Hoffentlich ein Root server oder Homerot wo viele drauf sind
[GA]FreeZoNe is offline  
Old 05/24/2010, 13:28   #828
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by .Andi89 View Post
Hallo liebe Leute
Unser Team sucht noch kreative Leute,die sich in den Bereichen Clientmodding,Homepagedesign
und Questscripting auskennen.
Unser Root steht schon,noch ein bissl bearbeiten dann wäre er startklar,jedoch fehlt uns noch ein Client und da seit ihr gefragt.
Homepage ist ebenfalls vorhanden,jedoch wollen wir eine frischere Homepage.
Und einen Questscripter,der uns neue Quests scripten kann.
Also kurz und knapp zusammengefasst.
Wir suchen:

-Clientmodder/Designer
-Homepage Designer+Scripten
-Questscripter


lg
Ray u. Andreas

P.S
Icq:584192062

Clientmodder/Designer gefunden.
2 Andere Plätze noch frei.
Falls wer Interesse hat.

Skype:b4sh0r6

Icq:584192062

lg
Ray und Andreas
.Andi89 is offline  
Old 05/24/2010, 16:15   #829
 
Kev95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
ThePcFreakz

Hallo liebe Elitepvpers,
ThePcFreakz sucht ein Technik-Team.

Wir verfügen über einen Rootserver mit folgender Hardware:
  • AMD-Prozessor (2x2,5Ghz)
  • 4 GB-DDR2-RAM
  • 2x500GB HDD
  • Trafficflatrate (100Mbit/s)

Als Betriebssystem dient zur Zeit "Windows Webserver 2008"!
Wenn ihr es benötigt auch gerne die Version "R2" oder mit Plesk.
Nach Absprache auch folgende Betriebssysteme:
  • Gentoo 2009.0
  • Fedora Core 9
  • Debian Lenny 5.0 (Mit oder ohne Plesk/Confixx)
  • openSUSE 11.0 (Mit oder ohne Plesk/Confixx)

Was bieten wir euch?
  • Vollen Adminzugang via Remote Desktop (Windows)
  • Volle Rootrechte (Linux & Fedora)
  • Teamspeak3-Server zur Verständigung
  • Lebenslanger V.I.P. bei ThePcFreakz

Vorgaben:
  • Ihr müsst unseren Servernamen benutzen "Syrka"
  • Es darf kein Itemshop betrieben werden
  • Ihr solltet, wenn möglich, unsere Instantfiles einbringen
  • Teamspeak3 und ein funktionierendes Headset
  • Gutes Deutsch in Schrift & Wort

Bewerbung bitte per PN!


Wir freuen uns auf dich,
ThePcFreakz
Kev95 is offline  
Old 05/24/2010, 16:49   #830
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 503
Received Thanks: 22
Falscher Thread !
RockstarEnergy is offline  
Old 05/24/2010, 17:03   #831
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
GM Bewerbung für Root Server


GM Bewerbung
Hallo alle zusammen, erstmal etwas über meine Person,


Mein Name ist Jan, ich bin 13 Jahre Alt und komme aus Holzminden.
Meine Hobbies sind Fussball spielen,Computer,Bisschen Scripten und Client Modding.Aber mein Liebstes Hobby ist Für Mich immer Noch Das Leiten Meines Pservers(Gehört mir und Freund )


Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:

Warum willst du GameMaster werden?

Ich will GameMaster werden, da es mir Spass macht anderen Spielern zu helfen und ihnen ein schönes Einfaches Spiel zu ermöglichen, außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da im moment nicht wirklich viel zu tun habe. Ich will dem Metin2 Team von euch helfen, einen guten Ruf zu bekommen und einfach dafür sorgen dass alles sauber bleibt und wie oben schon beschrieben, allen ein komfortables Spielen ermöglichen.

Der GameMaster Posten wäre also ein gleichermassen spaßiger und herausfordernder Posten für mich.


Was sind deine Stärken?

Eine meiner größten Stärken ist meine Wortwahl mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als Moderator geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie Aggressiv, da Aggressivität meiner Meinung nach ein Zeichen der unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der Klügere gibt nach".


Warum solltet ihr mich als GameMaster aufnehmen?

Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig,Hilfsbereit und LernFähig.
Ich bin an für sich eine sehr angenehme und kommunikationsfreudige Person. Ich verstehe mich gut mit den meisten und verhalte mich zivilisiert gegenüber jedem.Da ich Selber Auch ein Guten Ruf Haben Möchte


Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?


Ich spiele Metin seit kanpp 1,5 Jahren und besitze einen Level 70er Ninja.(Inaktiv)


Onlinezeiten?


Ich bringe es jeden Tag auf mind. 3 Stunden am PC, ich denke das sollte reichen. (:


Erzähle uns etwas über dich.


Nun ja,ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ein sehr leidenschaftlicher Fußballspieler, deshalb bin ich Teamplay gewohnt und kann mich gut in ein Team einfügen. Ich mag es in einem Team zusammen zu Arbeiten und zusammen Etwas zu erreichen. Nur zusammen ist man stark und kann es zu Etwas bringen.
Wenn in einem Team nicht zu 100% alle zusammenhalten, klappt es auch meistens nicht mit dem Erfolg. Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben, da man es als Einzelgänger meist nicht weit bringt.


Qualifiktion:

RealSchule 6.Klasse(Da ich Einmal Sitzen Geblieben bin Grund Falls Nötig Fragen)


Mfg,

Jan

PS:Kann nicht sofort antworten da Mein Opa Gestern gestorben ist.
Jani2oo9 is offline  
Old 05/24/2010, 18:07   #832
 
~°Pubärchen°~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Hallo liebe Community,
hier möchte ich mich gern auf dem ihren Server Bewerben als Gamemaster...

Erzähl uns ein bisschen was über dich*.....
Name ~ Nico Pascal S.
Alter ~ 14 (fast 15) // Geb. ~ 06.12.1995
Schule ~ IGS Mühlenberg // Klasse ~ 8Jahrgang
Hobby's ~ PC zocken,freunde treffen, Fussball,Parkour oder einfach nur Chilln
Ich bin eher ein geduldiger Mensch und raste nicht so schnell aus..Habe Humor und lache gern..
Ich mache keinen ohne Grund runter...Ich bin auch offen und nehme Kritik an und werde versuchen sie zu ändern...
Bin ein Teamfähiger Mensch und kein alleingänger...

Wie viel Erfahrung hast du schon als GM gesammelt? *²
Leider habe ich nur Erfahrung auf Hamachi und DnyDns Server gesammelt da die meisten Root's
erst welche ab Alter 16+ aufnehmen...Kenne mich recht gut mit denn Codes aus...Lese mir sie regelrecht oft durch..Wenn ich die Hamachi und DnyDns Server auf zähle war ich so ca. 4-5 GM auf einen Server... :S

Wie lange spielst du schon Metin2? Kannst du uns alles über das Spiel erzählen?
Ich spiele schon seit meinen ca. 3 Jahre Metin2...Habe einen Lv 36er Krieger auf Amkira namens Silvereye...Da mir DE zu langsam mit ItemShoper und Hacker wurden beschloss ich auf P-Sever zu spielen... Da bin ich dann auf E*PvP's gestoßen und habe "tausende" von P-Server angezoggt...Bin aber dann an denn Server Lungju3 und WinGM und FantasyMt2 hängen geblieben...Da diese jetzt leider off sind und ich einen neuen guten Root Server suche...Bin ich bei euch hängen geblieben... :S

Wie bist du im Umgang mit anderen Menschen?
Ich bin ein sehr lieber Mensch,aber ich habe auch so meine Grenzen...So an sich gehe ich mit jeden Respektvoll um,
da es mir sehr wichtig ist das jeder respektiert wird so wie er ist..Dazu bin ich hilfsbereit und lache gern mit anderen Personen..
Wenn mich kmd. was fragt Antworte ich nett zurück auch wenn ich gesterss oder aber auch genervt bin.

Wie gehst du mit "unnötigen" oder noch so "Blöden" Fragen um?
Mh...Ich würde sich trotzdem versuchen irgendwie zu beantworten...Da ich denke das keine Frage in irgend
einer Weisse unnötig ist...

Wie würdest du dich Verhalten wenn du einen Hacker siehst oder dir jemand auffällt der andere Spieler/Teammitglieder beleidigt?
Ich würde ihn mir auf schreiben, mit ihn darüber sprechen was er getan hat und warum er es getan hat zusätzlich eine Verwarnung geben...
(Kommt drauf an was es war..)Würde ihn bei mehren Melden oder Sonstiges meinen Kollegen melden...Solte er einen Spieler/Teammitgleid beleidigen würde ich ihm erst mal 2h Chatblock geben oder aber auch meinen Kollegen melden...

Wo kann man dich erreichen?
ICQ ~ 395474062
Skype ~ Nicoletta1717
SVZ ~ (nur auf Anfrage)
Facebook ~ (nur auf Anfrage)

Wie sind deine Onlinezeiten?
Ich habe leider keine genauen da ich auf eine GanztagsSchule gehe...Bin aber min. jeden Tag 2-3 1/2 Stunden on...

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen..Hoffe auf eine gute zsm. Arbeit...Sollte dies nicht der Fall sein werde ich nicht mich umbringen sondern weiterhin aktik sein sowie InGame als ob im Forum...

MfG ~°Pubärchen°~ alias Nico
~°Pubärchen°~ is offline  
Old 05/24/2010, 20:44   #833
 
MaTherN's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2008
Posts: 177
Received Thanks: 116
[GM] Bewerbung von Nicolai

1. Über mich
2. Meine Metin2 Erfahrungen
3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?
4. Onlinezeiten
5. Kontakt
6. Schlusswort
7. Zusammengefasst
8. Fragen


1. Über mich :

Hey, ich bin Nicolai bin 15 Jahre( werde in 5 Monaten 16 ) und wohne in Hessen ( falls du näheres wissen willst ich wohne in der nähe von Darmstadt)
Meine Hobbys sind hauptsächlich Skaten, Graffiti und natürlich Metin2!!!

2. Meine Metin2 Erfahrungen :

Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin2.
Auf dem Offiziellen Server habe ich eine 68er Nah Ninjarin auf Mosha und einen ebenfalls lvl 68er Körper Krieger auf Hyperion
, die ich aber aufgehört habe zu spielen.
Nunja, nachdem ich dann aufgehört habe Offi Metin2 zu spielen, habe ich dann angefangen Pserver zu spielen.
Mitlerweile war ich schon auf mehreren PServern aktiv. Nicht nur als Spieler sondern auch als GM!

3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?

Meine Stärken sind : Ich bin sehr belastbar und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern was ich auch sowieso mache auch als Nicht-GM.

Meine Schwächen sind : Manchmal bin ich genervt wenn User mich beleidigen.


4. Onlinezeiten


Ich bin jeden Tag online.
Um den Dreh ungefähr 3 Stunden oder länger.
An Wochenenden kann es länger sein oder auch kürzer. Kommt immer drauf an, was ich vor habe.

5. Kontakt

Erreichen kannst du mich in MSN:
Ich Habe TS 3 und ein Headset ist auch vorhanden

6. Schlusswort

Joa, ich hoffe mal das Du mich auswählen und ebenfalls hoffe ich, dass meine Bewerbung nicht allzuschlecht ist (Da es nämlich meine 1 ist).


7. Zusammengefasst :

Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft.
Ich bin nicht darauf aus GM Rechte zu haben sondern mir ist´s wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben.


8. Fragen?

Falls Fragen bestehen melde dich wie gesagt per MSN oder hier im Forum.

MfG Nicolai

PS: Ich würde mich um eine Rückmeldung sehr Freuen




MaTherN is offline  
Old 05/24/2010, 21:21   #834
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 40
Received Thanks: 2
GM Bewerbung

GM Bewerbung von ExpressXL
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihrem Server (:

Wichtig:

An einem Projekt würde ich gerne auch mithelfen! Erfahrung ist Da!

Einige paar Informationen über mich:

Name : Leonhard Schallmoser

Spitzname : Lenny

Alter : 15 Jahre

Bundesland : Bayern

Hobbys: Metin2, Usern helfen, Musik hören , mit meinen Freunden chillen

Sprachkenntnisse : Deutsch Englisch (Grundkenntnisse)


Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?

Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit ihnen
zu chatten.

Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger
Mensch.

Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge
nutzt und z.B andere pusht.

Sondern ein Mensch, der versucht sein bestes zu geben und seine Arbeit immer 99,9% erfüllt


Was sind meine Ziele?:

Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am
Spiel zu geben und ihnen Ingame oder im Forum zu helfen.

Onlinezeiten:

Mo-Fr: 18:00-22:00

Sa-So/Feiertage: 15:00-24:00

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?

Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubringen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegenüber treten .Den jeder ist
nur ein Mensch! Ich höre auf das was man mir sagt.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:

Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt ,wobei ich sehr
viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte
dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und
den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!

Auserdem hab ich folgende Programmkenntnisse:
xempp
Photoshop
Navicat
Fillzilla
hppt

Über was könnt ihr mich erreichen?

Icq: 557633718

Skype: sisasansan

Hast du ein Headset?:

Ja. Daher bin ich auch über Ts und Skype erreichbar!


Was sind meine Stärken / Schwächen?

Meine Stärken sind das ich mit über 15 Usern
gleichzeitig chatten kann.

Außerdem achte ich auch darauf das ich eine gute Rechtschreibung habe
und Kommas setzte. Wenn jemand fragen Ingame hat kann ich den auch sehr
gut berraten.

Schwäche habe ich eigentlich keine außer den Drang zur Perfektion.


Kannst du viele Leute auf diesen Server bringen ?

Ich werde sehr viel werben für den Server und auch
Videos machen außerdem kenne ich sehr viele
Leute die einen neuen Server suchen und Metin2 spielen.


Falls ihr Interesse habt schreibt mir einfach back (:


Mit freundlichen Grüßen

Euer Lenny
molster123 is offline  
Old 05/25/2010, 04:09   #835
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 24
Received Thanks: 1
Hallo Community,
Ich bin 15 Jahre und bin auf der Suche nach einem Posten als GM.
Email gibts auf Anfrage, ebenso ICQ Nummer oder Skype Name. Außerdem ist TS2 als auch TS3 bei mir vorhanden. Aufgrund meines Nicknames ist es unschwer zu erkennen, dass ich Manu(el) heisse...

Und dann die Fragen:
Metin2 spiele ich seit ca. 2 Jahren. Hab auf Server 5 angefangen, auf Server 8 weitergespielt und schließlich aufgrund der Spamer zu P-Servern gewechselt.
Ich möchte mich tatkräftig im Team einbringen und mein bestes geben, damit die Spieler auf dem Server einen tollen Support und Ansprechpartner genießen können.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich denke ich beherrsche die deutsche Grammatik nahezu fehlerfrei und bin auf dem besten weg zum Abi d.h. ich besitze einen hohen Intellekt um mit den Spielern gut umzugehen.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? ich bin es vom Spiel her gewohnt viel angeschrieben zu werden und verliere dabei nie die Geduld. Auch bei extremen Spam's kann ich ruhig und sachlich antworten.
Ich hoffe ihr meldet euch bald. Würde mich über Angebote sehr freuen.
MfG Manu1893
manu1893 is offline  
Old 05/25/2010, 07:19   #836
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Hallo,

Aufgrund kleinerer Probleme suchen wir jemanden der den Metin2Server vorläufig als HamachiServer hochlädt.
Der Server sollte bis zur fertigstellung ja über einen hamachiserver laufen bevor er zum Root umgebaut wird, allerdings fehlen mir zurzeit etwas RAM.

Das ganze sollte ca 2 Wochen so laufen können und wird dann umgestellt auf den ersten Rootserver

bei interesse bitte per ICQ melden 417269353

Der Hoster des hamachis hat selbstverständlich auf dem RootServer GM Rechte (sofern er ins team möchte) oder SpielBonis sollte er auf dem Server spielen wollen

Gruss Tuzak
Tuzak is offline  
Old 05/25/2010, 08:14   #837
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223
Liebes ....mt2 Team dies ist meine GameMaster Bewerbung.

Über mich etwas

Ich heiße Esref, bin 16 Jahre alt, und zurzeit noch Schüler.Ich bin ein und offener Mensch, der wirklich jeden versucht zu jeden zu respektieren. Das versuche ich auch und schaffe ich auch im Metin2 . Zu meinen Hobby´s gehören Fahrrad fahren, Schwimmen, mit Freunden etwas unternehmen,Metin2. Ich schreibe dies, da ich mir bewusst bin, dass man als GameMaster oft On sein sollte, um möglichst vielen Leuten zu helfen.
Meine Sprachkenntnisse sind Deutsch, Englisch. Türkisch

Meine online Zeiten sind meistens
Eig ist fast jeder Tag gut weil ich oft Zeit habe und mir metin auch Spaß macht.

Warum ich mich als GameMaster. bewerbe
Weil ich der Meinung bin, das dies hier ein aufstrebender Server ist und ich meinen Beitrag dazu leisten möchte diesen Aufschwung fortzuführen und mich Insbesondere, im Team, gewissenhaft um die Spieler, welche den Geist eines erfolgreichen Servers verkörpern, zu kümmern.

Was mich als GameMaster qualifiziert
Da ich ein offener, belastbare Mensch bin.
Und daher kenne mich daher schon gut aus.
habe schon lange gespielt kenn mich mit Codes und desweiteren aus.

Meine Stärken und Schwächen:
Mein Stärken sind das ich äußerst hilfsbereiter und aufgeschlossener Mensch der sich gerne in das Team mit einarbeiten würde, um sich tatkräftig, sowohl um den Erfolg des Servers als auch ins besondere um die Spieler zu kümmern. Zudem bin ich sehr fair und durchaus gut qualifiziert, und falls ich nochmals nicht weiter wissen sollte, bin ich ebenfalls sehr lernbereit.

Mein Schwächen sind das ich leicht reizbar bin aber in metin ist das ganz anders ^^.

Ihr könnt mich erreichen mit MSN und ICQ bin Montag bis Freitag von 13.00Uhr bis 22uhr und am Wochenende auch von 13Uhr bis 22Uhr.

MSN:
ICQ:481311547


Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich mich demnächst als ein neues Teammitglied nennen könnte und hoffe auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit.

Teamspeak und das ganze Zeug werde ich mir auch bald hohlen.

das wars und ich hoffe ihr fandet die Bewerbung gut .
esref9999 is offline  
Old 05/25/2010, 08:45   #838
 
Akujin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
!Suche einen GM/Clientmodder posten!

Hey ElitePvPers,

Ich suche einen Platz als GM/(GA)/Mod/Clientmodder und würde auch bei dem Aufbau eines Root Server helfen

Erstmal über mich:

Ich heiße Jan komme aus Siegen und bin 16 Jahre alt!
Meine Hobbys sind Computer(alles was damit zusammenhängt),Fußball,Surfen(Nicht im Internet) und noch viele mehr.... Ausserdem kann ich sehr gut im Team arbeiten und war schon öfters GM ua. auch auf einem Root Server!
Ich bin täglich mehrere Stunden Aktiv...

Meine Erfahrung:
Ich spiele Metin2 schon seit gut 2 1/2 Jahren und habe in der Zeit viel Erfahrung gesammelt...ob mit Clientmodding/als GM oder auch als Mod!
Das heißt ich kenne mich mit allem was mit P-server zu tun hat gut aus.
Selbstverständlich auch mit Metin2 allgemein...

Warum ich als GM?

Weil es mir Spaß macht anderen Spielern zu helfen und ich viele Fragen in kurtzer Zeit beantworten kann.Ausserdem kann ich sehr gut im Team arbeiten...ua. auch dem Team helfen da ich mich auch gut mit allgemeinen Sachen auskenne(MySQL,Client Modding usw.)


Warum ich als Clientmodder?

Weil ich mich lange Zeit damit beschäftigt habe und es mir sehr viel Spaß macht...
Ich kann sehr gut im Team arbeiten und kenne mich auch mit den Allgeimeinen Sachen aus.

Vorhanden?

Ein Headset

Skype: surferstyla

Icq

Ts2

Ts3

Wäre kein Problem sonst nochwas einzurichten!


Ihr wollt eine Ausführlichere Bewerbung oder habt Interesse an mir?
Schreibt mich in Skype oder hier an!

Mfg
Akujin is offline  
Old 05/25/2010, 11:06   #839
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2010
Posts: 451
Received Thanks: 47
Bewerbung als GM ~ SGM

Name: Sven Polt

Alter: 14

ICQ,MSN,Skype: Nach Anfrage!

TS: Vorhanden

Warum sollte ich GM ~ SGM werden...

- Weil ich denke , dass ich gut mit Leuten umgehen kann.

- Viel Ahnung , spiele seit 3 Jahren Metin2.

- Meistens Hilfsbereit , soweit man nicht frech wird.

- Immer gut drauf

Das war meine kurze Bewerbung..
Ich würd mich über eine Rückmeldung freuen!
silvester2009 is offline  
Old 05/25/2010, 11:10   #840
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Gm Bewerbung

Name: Kevin.g
Alter: 17
Email: Auf Anfrage
ICQ/MSN/SKYPE: Auch auf Anfrage
Wohnort: Oberhausen (NRW)
Sonstiges: Einfach Nachfragen

Ich Bewerbe mich als GM weil ich gerne anderen Spielern helfe und bei Problemen zur seite stehe.
Natürlich komme ich auch mit mehreren Problemen aufeinmal zurecht und behalte auch bei Schwierigen fällen einen Kühlen & Klaren Kopf.
Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin2 sowohl offi & P-server
zudem kenne ich mich als gm gut aus kenne befehle habe natürlich auch eine liste damit und war außerdem auch schon einige male GM aber das waren nur Hamachi Server einen eigenen Server Hatte ich auch schon mal aber leider ist mein Rechner dafür zu Schlecht.=(

Würde mich sehr über eine antwort freuen und fals noch fragen offen stehen einfach fragen bin für alles offen

Online zeiten täglich ab 14uhr am we früher und dann so lange wie ich lust hab^^


MFG
Kevin.G alias BLOODFLY
BLOODFLY is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.