Wunderschönen, Guten Abend.
Hiermit bewerbe ich mich auf eine passende Position im TEAM, bin in der Lage zu allem !
außerdem würde auch als BETA-SPIELER kandidieren.
Nun kurz zu mir, ich bin 20.Jahre jung und komme aus Hamburg.
Meine Hobbys, liebe zum Sport und planen von Veranstaltungen.
Ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung zum Fahrwerkstechniker.
Metin2 meine Laufbahn, Erfolge und Fehlschläge :
Metin2 spiele ich nun jetzt schon seit etwa 9Jahren,begonnen habe ich auf Metin2 DE.
Dort hat meine Laufbahn auf Lesanya (Server 7) begonnen und ich war auch hauptsächlich nur auf diesen Server vertreten.
Unteranderem hatte ich dort einen 68er Nah - Ninja, 71er Körperkrieger und auch ein paar Nebenchars.
Jedoch hab ich damals aus privaten Gründen aufgehört und erstmal eine Pause eingelegt.
Dannach habe ich auf vielen P-Servern gespielt als normaler Spieler, jedoch wurde ich auch schon als
Gamemaster eingesetzt und hatte einen eigenen DynDns Server und Hamachi.
Leider wurden diese Server immer nach einiger Zeit aufgelöst seitens des
SA's wegen mangelhafter Zeit oder verlorenen Lust zum Spiel selbst.
Deshalb habe ich mich entschieden auf Tarvos Neu einzusteigen um jedem zu zeigen was in mir steckt.
Ausschlag gebend ist das ich meine Starke Verantwortung und meine Erfahrung zusammen fließen lassen um
sehr korrekt und menschlich mit allen Usern umzugehen.
Wichtiges zu meiner Person selbst :
Soweit ich mich selbst einschätzen kann, würde ich sagen das ich ein sympathischer und aufrichtiger Typ bin.
Ich helfe gerne bei Fragen zum Server und natürlich zum Spiel selbst
auch. Gebe auch Tipps aus eigenen Erfahrungen wie zb. welche Bonis einem bei verschiedenen Charakteren
unterstützen und gebraucht werden, Skillung, Fertigkeiten usw. an andere Spieler weiter.
Das ich aktiv, hilfsbereit, freundlich bin und mich neutral gegenüber
den Spielern verhalte, muss ich meiner Meinung nach nicht näher erläutern,
so etwas ist selbstverständlich, wenn man sich für so einen Posten
bewirbt oder sogar schon etwas an Erfahrung aus diesem Bereich mit sich bringt .
Ich bewahre in jeder Lage, einen kühlen Kopf und kann mit vielen Situationen gleichzeitig umgehen.
Zudem wäre ich vielseitig einsetzbar.. nicht nur im Support, sondern auch zu allem anderen.
Auch das was ein Community-Manager macht, Bewerbungs - Gespräche durchführen, Termine festlegen, Verbindung zwischen
Usern und dem Team oder z.B bei Team internen Problemen zuhelfen und eine Lösung, beispielsweise ein Kompromiss zu finden.
Kurz gesagt ich bringe das nötige Wissen und Können mit, sowie genug Zeit.
Ich bin in allen Bereichen einsetzbar.
Server: Ich stehe eher auf ziemlich oldschool.
Aktivität :
Im Forum werde ich wahrscheinlich alle 2-3Stunden rein schauen und aktiv weiterhelfen.
InGame bin ich in der Woche meistens am Abend für etwa 2Stunden, öfters bin ich mal krank oder habe Berufsfachschule, dann werden es auch mal in der Woche 8-10 Stunden.
Am Wochenende bin ich meistens Sonntags von 10uhr morgens bis 23uhr Abends da, sowie Freitags und Samstags jeweils für etwa 4-8Stunden, jenachdem, wenn ich nicht mal feiern bin.
Skype : adri.Tarvos .. weitere Kontaktdaten können ausgetauscht werden.
Quote:
Originally Posted by m_e_k_e_l_e_k
Guten Tag,
wir suchen jemanden der uns ein Login, Char & Ingame Interface erstellen kann (Python). Bei Interesse bitte melden.
|
hi