Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/24/2016, 16:14   #21061

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Schönen guten Tag,

Da ich des öfteren sehe das irgendwelche e*PvP Mitglieder etc sämtliche Hilfen kleinerer Arbeiten für Geld anbieten wenn irgendwelche User hier Probleme oder fragen haben. Möchte ich euch nochmals mitteilen wie viele aber schon wissen, ich helfe euch liebend gerne und verlange rein gar nichts dafür.!

Habt ihr irgendeine Frage, ein Problem oder benötigt irgendwelche Hilfen vom Techniken bis hin zum Installieren von Serverfiles, könnt ihr mir gerne eine Privatnachricht hier schreiben und wir klären dies per e*PvP Privatnachricht oder per Skype.

Meine Skype Kontaktdaten: xamneziahaze

Wieso ich diesen Service privat anbiete und nicht öffentlich in den Kommentaren irgendwelche Hilfen mit einbringe?

Ich helfe jedem gerne doch möchte ich nicht das "coole" Neider sowie Hater oder irgendwelche Menschen die sonst immer mit Frechheiten auftauchen, von meiner Erfahrung/Hilfe/Service oder irgendetwas anderem profitieren.

Lasst euch nicht abziehen von menschen die für paar Minuten Arbeit, viel Geld erschleichen wollen und die Anfänger damit ausnutzen.

Das erstellen von kompletten Servern oder längeren, größeren Arbeiten > by xAmnezia:

Abgesehen von meinen kostenlosen Diensten erledige ich auch sehr lange, große Sachen oder erstelle auf Wunsch sogar komplette Server. Dies erfolgt Natürlich gegen Bezahlung. (Angenehme & Faire Preise)
Ich biete mich für alles an, außer für das Designen von Grafiken!

Firewall's

Ihr habt alle Lücken per Source gefixt, jedoch bekommt ihr immer noch Angriffe auf euren Server oder es können andere in die Datenbank eindringen?
Kein Problem! Ich habe und biete, selbst geschriebene, perfekt gecodete Firewall's die ich auf euren Root Server installieren kann. Diese Firewall's kann ich perfekt auf eure Serverfiles anpassen. Darunter befinden sich auch noch perfekt angepasste bekannte Firewall's wie z.B. die IPFW, die ich ebenso auf jede Art von Serverfiles anpasse & euch zur Verfügung stelle. Mit diesen Firewall's kann ich zur 100%igen Sicherheit garantieren. Mehrere momentane online Server sowie Server die mittlerweile offline sind, nutzen diese von mir & sind damit sehr zufrieden und ihre lästigen Angriffe los.
Ich denke die Community hat das sowieso schon mitbekommen welche Server das alle sind, und da ich seit dem viele Anfragen zur Sicherheit habe bringe ich diese nun offiziell mit in diesen Service hinein.

Dienst Vorschläge?

Ihr wollt eventuell noch andere Dienste von mir in Anspruch nehmen oder habt Vorschläge die ich hier mit einbringen kann, die momentan noch nicht öffentlich in meinen Services drinnen stehen?
Dann schreibt eure Vorschläge was ihr gerne noch in diesem Service haben wollt, doch einfach mal in die Kommentare oder Privat damit ich diese gerne für euch auch öffentlich umsetzen kann.

Liebe Grüße
xAmnezia

Der Service:
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 14:10   #21062

Mr.Donron's Avatar

elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 424
Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Designs
Ladescreens
Homepage Designs
EPVP Vorstellungs Design
Login Interface
Anpassungen von bereits Vorhandenen Designs
Banner jeglicher Art

und Vieles mehr!

Zahlungsarten & Handelsablauf

Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen

Mr.Donron is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2016, 15:44   #21063

[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Schönen guten Tag,

Da ich des öfteren sehe das irgendwelche e*PvP Mitglieder etc sämtliche Hilfen kleinerer Arbeiten für Geld anbieten wenn irgendwelche User hier Probleme oder fragen haben. Möchte ich euch nochmals mitteilen wie viele aber schon wissen, ich helfe euch liebend gerne und verlange rein gar nichts dafür.!

Habt ihr irgendeine Frage, ein Problem oder benötigt irgendwelche Hilfen vom Techniken bis hin zum Installieren von Serverfiles, könnt ihr mir gerne eine Privatnachricht hier schreiben und wir klären dies per e*PvP Privatnachricht oder per Skype.

Meine Skype Kontaktdaten: xamneziahaze

Wieso ich diesen Service privat anbiete und nicht öffentlich in den Kommentaren irgendwelche Hilfen mit einbringe?

Ich helfe jedem gerne doch möchte ich nicht das "coole" Neider sowie Hater oder irgendwelche Menschen die sonst immer mit Frechheiten auftauchen, von meiner Erfahrung/Hilfe/Service oder irgendetwas anderem profitieren.

Lasst euch nicht abziehen von menschen die für paar Minuten Arbeit, viel Geld erschleichen wollen und die Anfänger damit ausnutzen.

Das erstellen von kompletten Servern oder längeren, größeren Arbeiten > by xAmnezia:

Abgesehen von meinen kostenlosen Diensten erledige ich auch sehr lange, große Sachen oder erstelle auf Wunsch sogar komplette Server. Dies erfolgt Natürlich gegen Bezahlung. (Angenehme & Faire Preise)
Ich biete mich für alles an, außer für das Designen von Grafiken!

Firewall's

Ihr habt alle Lücken per Source gefixt, jedoch bekommt ihr immer noch Angriffe auf euren Server oder es können andere in die Datenbank eindringen?
Kein Problem! Ich habe und biete, selbst geschriebene, perfekt gecodete Firewall's die ich auf euren Root Server installieren kann. Diese Firewall's kann ich perfekt auf eure Serverfiles anpassen. Darunter befinden sich auch noch perfekt angepasste bekannte Firewall's wie z.B. die IPFW, die ich ebenso auf jede Art von Serverfiles anpasse & euch zur Verfügung stelle. Mit diesen Firewall's kann ich zur 100%igen Sicherheit garantieren. Mehrere momentane online Server sowie Server die mittlerweile offline sind, nutzen diese von mir & sind damit sehr zufrieden und ihre lästigen Angriffe los.
Ich denke die Community hat das sowieso schon mitbekommen welche Server das alle sind, und da ich seit dem viele Anfragen zur Sicherheit habe bringe ich diese nun offiziell mit in diesen Service hinein.

Dienst Vorschläge?

Ihr wollt eventuell noch andere Dienste von mir in Anspruch nehmen oder habt Vorschläge die ich hier mit einbringen kann, die momentan noch nicht öffentlich in meinen Services drinnen stehen?
Dann schreibt eure Vorschläge was ihr gerne noch in diesem Service haben wollt, doch einfach mal in die Kommentare oder Privat damit ich diese gerne für euch auch öffentlich umsetzen kann.

Liebe Grüße
xAmnezia

Der Service:
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/25/2016, 18:29   #21064

.Lucky.Strike.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Smile

Hallo Community,

da ich bald meinen drei Wöchigen Urlaub antreten werde, würde ich gerne einen Server im Support Bereich unter die Arme helfen. Suchen sie jemanden oder kennen sie jemanden der in dieser Hinsicht Hilfe benötigt? Dann kontaktieren sie mich auf Epvp.

Mit freundlichen Grüßen
Lucky Strike
.Lucky.Strike. is offline  
Old 07/26/2016, 08:57   #21065

[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/26/2016, 13:59   #21066

Received Thanks: 0
Oldschool Projekt Noch einmal Alte Schule spielen !

Wunderschönen guten Tag wünsche ich euch.

Ich bin auf der Suche nach 1 Partner der sixh gut auskennt im Bereich Techniker client modding und Co. für ein Oldschool Projekt was sofort beginnen kann der Server steht schon und läuft.

Zu mir ich selber habe leider nicht so viel Ahnung von dem ganzen will es aber nach und nach Lernen.

Wenn jemand Interesse hat und es ernst meint mit mir zusammen dieses Projekt zu Starten möchte er sich bei mir umgehend melden hier bei epvp oder in Skype : Jacksonzero1

Mit freundlichem Gruß

Alte-Schule, Dennis
Alte-Schule is offline  
Old 07/26/2016, 15:26   #21067

Received Thanks: 0
Guten Abend,

Wir suchen einen guten aktiven Servertechniker der sich gut auskennt mit einem Server usw.Das Konzept des Servers ist fertig nach 3Monate langer harter Arbeit.Wir haben bereits 3Aktive Techniker deswegen suchen wir noch einen dabei der sich unserem Team anschließen möchte.

Dies wird kein 0815 Server,der Server soll es schon über längerer Zeit geben.Wir meinen es sehr ernst mit dem Server Root und usw steht alles.Wir wollen einen Server erschaffen,wo nicht nur der SA sagt was für Neuheiten usw draufkommen.Die Community wird für uns das wichtigeste sein und User dürfen/können ihr Meinung äußern.

Wir möchten ein Userfreundlicher Server werden es gibt schon viele Ideen rund um den Server.Daher suchen hier noch Leute die uns helfen möchten der Server hat echt potenzial für mehr Infos mich einfach auf Skype adden.

Wir suchen zudem noch nette aktive Leute die Lust haben zuhelfen einfach anschreiben.

Du hast Interesse an dem Server und möchtest ein Teil von uns werden dann melde dich bei mir hier per pn oder schreibe mir über Skype

Arexor18 is offline  
Old 07/26/2016, 17:25   #21068

IzeBreakzz's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
Hey E*pvpler,

nach nun mehr als 8 Monaten Arbeit, sind wir nun fast mit unserem Serverprojekt fertig.

Jetzt fehlen uns nur noch ein paar motivierte Leute die uns und die zukünftige Community supporten wollen

Wir suchen folgendes:

1. 1x Ingame Supporter/Gamemaster (vorerst nicht mehr)
2. 2x Forum Moderatoren

Bitte keine Anfragen bezüglich Techniker oder Designern. Bis auf die oben genannten Posten sind wir ein vollzähliges Team.

Nun kurz ein paar Details zum Server:

Der Server wurde mit viel Leidenschaft und Liebe erstellt. Angefangen mit einer kleinen Idee, wurde jetzt etwas großes aus unserem Projekt.

Das Team hält gut zusammen und unser Ziel ist es die zukünftige Community mit maximalem Einsatz zu betreuen!

Was erwarten wir?:

Ihr solltet Spaß an dem haben was Ihr macht. Zudem solltet Ihr gute Deutschkentnisse mitbringen. Eine gewisse "Anzahl" an Online-Stunden ist natürlich Voraussetzung. Jemand der nur 3 Stunden in 1 Woche kann, wird vermutlich nicht eingestellt.

Ansonsten ist es toll wenn Ihr auch an Metin2 und natürlich am Supporten Spaß habt.

Wenn Ihr nun Interesse habt, könnt Ihr euch gerne bei uns im Forum umschauen. Dort werden die einzelnen Posten noch einmal detailierter beschrieben.

Dort steht auch wie Ihr die Bewerbung einschicken könnt.

Alles weitere wird dann per Nachricht, bzw. per Teamspeak besprochen.

Ich freue mich schon auf viele Nachrichten und auf eine eventuelle zukünftige Zusammenarbeit.

Viele Grüße

IzeBreakzz

Link zum Forum:

IzeBreakzz is offline  
Old 07/26/2016, 17:43   #21069

Received Thanks: 123

Forum:
Markus_Resus is offline  
Old 07/26/2016, 18:19   #21070

Servus,

Ich suche einen Designer der mir eine e*PvP Vorstellung Zaubern kann.
BITTE keine 0815 Meldungen da diese Vorstellung etwas länger und größer wird. Denn der Server ist kein kleines 2 Wöchiger Fun-PvP Projekt sondern mit einigen PvM Gelegenheiten & vielem mehr.

Der Server ist zu 100000000000% fertig und steht. Das einzige was uns für den Start fehlt ist die Vorstellung.

Was biete ich dir? [2 Möglichkeiten]

1. Einen Bezahlung für diese e*PvP Vorstellung.
oder
2. Einen festen & mit Sicherheit langen Team platz als Designer in meinem Team.

Für Option 2 wären deine Aufgaben, die ePvP Vorstellung, ab und zu vielleicht mal einen neuen Toplist Banner/Ladescreen und oder andere Kleinigkeiten.

Melde dich doch einfach per Skype oder Privatnachricht in e*PvP und lasse mir deine Entscheidung zukommen falls du interessiert bist!

Skype Add: xamneziahaze

Liebe Grüße
xAmnezia
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/26/2016, 19:46   #21071

IzeBreakzz's Avatar

Hey E*pvpler,

nach nun mehr als 8 Monaten Arbeit, sind wir nun fast mit unserem Serverprojekt fertig.

Jetzt fehlen uns nur noch ein paar motivierte Leute die uns und die zukünftige Community supporten wollen

Wir suchen folgendes:

2. 2x Forum Moderatoren

Bitte keine Anfragen bezüglich Techniker oder Designern. Bis auf die oben genannten Posten sind wir ein vollzähliges Team.

Der Server wurde mit viel Leidenschaft und Liebe erstellt. Angefangen mit einer kleinen Idee, wurde jetzt etwas großes aus unserem Projekt.

Das Team hält gut zusammen und unser Ziel ist es die zukünftige Community mit maximalem Einsatz zu betreuen!

Was erwarten wir?:

Ihr solltet Spaß an dem haben was Ihr macht. Zudem solltet Ihr gute Deutschkentnisse mitbringen. Eine gewisse "Anzahl" an Online-Stunden ist natürlich Voraussetzung. Jemand der nur 3 Stunden in 1 Woche kann, wird vermutlich nicht eingestellt.

Ansonsten ist es toll wenn Ihr auch an Metin2 und natürlich am Supporten Spaß habt.

Wenn Ihr nun Interesse habt, könnt Ihr euch gerne bei uns im Forum umschauen. Dort werden die einzelnen Posten noch einmal detailierter beschrieben.

Ich freue mich schon auf viele Nachrichten und auf eine eventuelle zukünftige Zusammenarbeit.

Viele Grüße

IzeBreakzz

Link zum Forum:

IzeBreakzz is offline  
Old 07/27/2016, 12:03   #21072

Servus,

BITTE keine 0815 Meldungen da diese Vorstellung etwas länger und größer wird. Denn der Server ist kein kleines 2 Wöchiger Fun-PvP Projekt sondern mit einigen PvM Gelegenheiten & vielem mehr.

Der Server ist zu 100000000000% fertig und steht. Das einzige was uns für den Start fehlt ist die Vorstellung.

Was biete ich dir? [3 Möglichkeiten]

oder
oder
3. Zahlungspflichtige Dienste aus meinem Service kostenlos erhalten.

Für Option 2 wären deine Aufgaben, die ePvP Vorstellung, ab und zu vielleicht mal einen neuen Toplist Banner/Ladescreen und oder andere Kleinigkeiten.

Melde dich doch einfach per Skype oder Privatnachricht in e*PvP und lasse mir deine Entscheidung zukommen falls du interessiert bist!

Liebe Grüße
xAmnezia
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/27/2016, 14:41   #21073

elite*gold: 1
Received Thanks: 421
Suche einen Mapper.

Wofür ? Ich hätte ein paar Maps, die nicht fertig wurden und bevor ich sie wegschmeiße, (da ich mein Editor aufräumen möchte) könnte ich sie weitergeben und jemand anderes könnte diese Karten weiter machen.
C95 is offline  
Old 07/28/2016, 09:25   #21074

IzeBreakzz's Avatar

Hey E*pvpler,

Wir suchen folgendes:

2. 2x Forum Moderatoren

Was erwarten wir?:

Viele Grüße

IzeBreakzz

Link zum Forum:

IzeBreakzz is offline  
Old 07/28/2016, 11:06   #21075

Servus,

Was biete ich dir? [3 Möglichkeiten]

oder
oder
3. Zahlungspflichtige Dienste aus meinem Service kostenlos erhalten.

Liebe Grüße
xAmnezia
[SA]xAmnezia is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:40.