Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/25/2017, 00:34   #21841

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,659
WE WANT YOU!

Das Team von Leya2 ist auf der suche nach Unterstützung.
Sehr fleißige Teamler, die nicht nur durch Anwesenheit sondern auch durch qualitative Arbeit glänzen werden selbstverständlich alle 14 Tage mit Coins für ihre Bemühungen entlohnt.

Gesucht werden:

=> Moderatoren
=> Gamemaster

Weitere Infos findet ihr hier:

Oder per Skype:
=> arkani.epvp oder

Lord Daemon is offline  
Old 04/25/2017, 01:47   #21842

Received Thanks: 0
Wunderschönen, Guten Abend.

Hiermit bewerbe ich mich auf eine passende Position im TEAM, bin in der Lage zu allem !
außerdem würde auch als BETA-SPIELER kandidieren.

Nun kurz zu mir, ich bin 20.Jahre jung und komme aus Hamburg.
Meine Hobbys, liebe zum Sport und planen von Veranstaltungen.
Ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung zum Fahrwerkstechniker.

Metin2 meine Laufbahn, Erfolge und Fehlschläge :
Metin2 spiele ich nun jetzt schon seit etwa 9Jahren,begonnen habe ich auf Metin2 DE.
Dort hat meine Laufbahn auf Lesanya (Server 7) begonnen und ich war auch hauptsächlich nur auf diesen Server vertreten.
Unteranderem hatte ich dort einen 68er Nah - Ninja, 71er Körperkrieger und auch ein paar Nebenchars.
Jedoch hab ich damals aus privaten Gründen aufgehört und erstmal eine Pause eingelegt.
Dannach habe ich auf vielen P-Servern gespielt als normaler Spieler, jedoch wurde ich auch schon als
Gamemaster eingesetzt und hatte einen eigenen DynDns Server und Hamachi.
Leider wurden diese Server immer nach einiger Zeit aufgelöst seitens des
SA's wegen mangelhafter Zeit oder verlorenen Lust zum Spiel selbst.
Deshalb habe ich mich entschieden auf Tarvos Neu einzusteigen um jedem zu zeigen was in mir steckt.
Ausschlag gebend ist das ich meine Starke Verantwortung und meine Erfahrung zusammen fließen lassen um
sehr korrekt und menschlich mit allen Usern umzugehen.

Wichtiges zu meiner Person selbst :
Soweit ich mich selbst einschätzen kann, würde ich sagen das ich ein sympathischer und aufrichtiger Typ bin.
Ich helfe gerne bei Fragen zum Server und natürlich zum Spiel selbst
auch. Gebe auch Tipps aus eigenen Erfahrungen wie zb. welche Bonis einem bei verschiedenen Charakteren
unterstützen und gebraucht werden, Skillung, Fertigkeiten usw. an andere Spieler weiter.
Das ich aktiv, hilfsbereit, freundlich bin und mich neutral gegenüber
den Spielern verhalte, muss ich meiner Meinung nach nicht näher erläutern,
so etwas ist selbstverständlich, wenn man sich für so einen Posten
bewirbt oder sogar schon etwas an Erfahrung aus diesem Bereich mit sich bringt .
Ich bewahre in jeder Lage, einen kühlen Kopf und kann mit vielen Situationen gleichzeitig umgehen.
Zudem wäre ich vielseitig einsetzbar.. nicht nur im Support, sondern auch zu allem anderen.
Auch das was ein Community-Manager macht, Bewerbungs - Gespräche durchführen, Termine festlegen, Verbindung zwischen
Usern und dem Team oder z.B bei Team internen Problemen zuhelfen und eine Lösung, beispielsweise ein Kompromiss zu finden.
Kurz gesagt ich bringe das nötige Wissen und Können mit, sowie genug Zeit.
Ich bin in allen Bereichen einsetzbar.

Server: Ich stehe eher auf ziemlich oldschool.

Aktivität :
Im Forum werde ich wahrscheinlich alle 2-3Stunden rein schauen und aktiv weiterhelfen.
InGame bin ich in der Woche meistens am Abend für etwa 2Stunden, öfters bin ich mal krank oder habe Berufsfachschule, dann werden es auch mal in der Woche 8-10 Stunden.
Am Wochenende bin ich meistens Sonntags von 10uhr morgens bis 23uhr Abends da, sowie Freitags und Samstags jeweils für etwa 4-8Stunden, jenachdem, wenn ich nicht mal feiern bin.

Skype : adri.Tarvos .. weitere Kontaktdaten können ausgetauscht werden.

Quote:
Originally Posted by m_e_k_e_l_e_k View Post
Guten Tag,
wir suchen jemanden der uns ein Login, Char & Ingame Interface erstellen kann (Python). Bei Interesse bitte melden.
hi

AdriZockT is offline  
Old 04/25/2017, 20:10   #21843

elite*gold: 20
Received Thanks: 13
Heroes of Arthion - Metin2

Greetings community!

I am working on a project called 'Heroes of Arthion'. For the past month I have been collecting ideas for every part of the game such as quests, systems, maps, dungeons, etc. That being said, it is unpossible to do it by myself and that is why I am seeking people who would like to give it a try, maybe see their own wishes in action.

We are all set up with BugTracker to help us investigate our problems, a forum where we discuss our new ideas and how could we improve Metin2 in general. As of now "team" is very small and we don't have knowledge in certain areas so this is why I am looking for 3 different kind of developers who are most needed at this time.
  • Technician: Your job is to design the game. You will be the one in charge when it comes to coding, of course you will be cooperating with the other technician who is already in the team. Designing the systems, balancing the game and overall server-side problems will be yours. Knowledge required: C++/Python
  • 3D Designer: There is not much to say, the name itself tells what will you be doing. When it comes to bringing quality new models to the game you will be the chief. To avoid misunderstanding you will be creating character weapons, armors, monsters and NPCs and not map objects! Knowledge required: 3D and Animations
  • Effect Designer: Ingame effects will be yours. Here I am a little bit picky since I do not want few colorful dots popping around in light colors which makes it look cool, but quality animations. Redesigns all of the skill effects is a lot of work but there will be much more than that, so we definitely don't want any half-made work. Knowledge required: Effects creation & animation.

If you are acknowledged in other areas as well, that is just a plus which will save us the time and let us achieve our goals faster. Please send me a message if you are serious (A lot of people have messaged me about joining but even themselves don't know why they wanna join) about it and would like to join us! (Skype: sonitexo)

One of the very first pictures of our new game environment:

Kind Regards, Sonitex
Sonitex is offline  
Old 04/26/2017, 09:54   #21844

elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Received Thanks: 476
Guten Tag liebe Community,

ich suche einen langfristigen Developer für unser Team. Er sollte sich sowohl Serverside als auch Clientside auskennen.

Bezahlen können wir ihn auch via Paypal, Paysafecard oder Amszon.

Bei Interesse hier oder in Skype melden.

TheCrucible is offline  
Old 04/26/2017, 12:53   #21845

elite*gold: 23
Received Thanks: 2,433
Dear,

ich biete mich für eure Server als 3D Modellierer zu einem günstigen Preis an.

Ich biete euch:

- Neue Waffen
- Neue Monster, Pets & Bosse
- Neue NPC's
- Neue Objekte

Features:

- Alpha Kanal
- HD Exportirrung
- HD Texturen & Effekte
- Eigene Animationen spezifisch Monster & Bosse

Ich bin seit ca. 2 Jahren 3D Artist zusammen mit Da' Real Pain , und lerne immer wieder was neues dazu.
Wenn du Interesse hast melde dich doch bei mir in Skype.

meine Adresse lautet: darealano (aus Schweiz)
Da' Real Ano is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2017, 19:41   #21846

elite*gold: 105
Received Thanks: 293

Lycosa2 - Behind the Worlds

sucht nach einem:
"Quester"

Profil:

Sehr gute Kenntnisse im Lua/Questing - Bereich!

Aufgabenbereich:

Mission/Dungeon-Quest Erstellung

Liebe Grüße
Raylee
I´m Raylee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 14:55   #21847

Received Thanks: 1
Hallo hiermit bewerbe ich mich, für ein bereits bestehendes, Projekt als Web-Entwickler.

Zur mir:
mein Name ist Leonardo bin 20 Jahre jung und studiere zurzeit Informatik ( B.s.C ) im 4. Semester.

Bisherige Erfahrungen:
Ich arbeite schon seit ca. 3 Jahre nun selbstständig in der Webentwicklungs-Branche und konnte dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln. Insbesondere hierbei habe ich mich spezialisiert auf die Backend Entwicklung ( PHP -> ( Laravel, Synfony, CakePHP, ...) sowie MySQL ). Dennoch ist für mich die Frontend Entwicklung auch ein Kinderspiel.
Ich habe mit sehr vielen Frameworks schon gearbeitet: ( Bootstrap, AngularJS, Google Material Framework, ReactJS, ReactJS-Native, Ember.js, Knockout.js ).
Im Metin2 Bereich, habe ich leider sehr wenig Erfahrungen sammeln können aufgrund meiner bisherigen zeitlichen Einschränkung.

Natürlich biete ich meine Dienste unentgeltlich ( kostenlos ) und hobby-basierend an.

Über eine Kontaktanfrage würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
paliomalakas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2017, 10:52   #21848

elite*gold: 35
Received Thanks: 267
-
Drαεth is offline  
Old 04/29/2017, 18:05   #21849

suche Server Techniker

ich Suche ein Techniker Der Bereit ist wissen zu vermitteln
und mit mir Zusammen ein projekt Richtung Newschool server Aufbaut

skype name killer61687
kingkiller777 is offline  
Old 04/30/2017, 14:33   #21850

Received Thanks: 257
Moin,

ich biete mich als CoMo, Konzeptplaner/Ersteller und IG Supporter an. Kann euch in allen Bereichen reichlich Erfahrung mit bringen.

Anforderungen:
- Admin der Ahnung von seiner Arbeit hat
- Langzeitige+User freundliche Projekt Vorstellungen

Was ich anbiete:
- Erfahrung in meinem Bereich
- Teamfähigkeit
- fertige Bewerbung

Gruß,
Koszyk35/Elfe
Koszyk35 is offline  
Old 04/30/2017, 17:48   #21851

wir suchen noch weibliche teammitglieder

wir sind noch auf Der suche nach weibliche teammitglieder für ein PVP/FUN server

kingkiller777 is offline  
Old 05/03/2017, 13:56   #21852

Guten Tag Community

Unser Projekt ist beinahe fertig zur Vollendung unseres Servers suchen wir einen Designer der für uns ein HP und Forum Design erstellen könnte

Die Höhe des Betrags ist verhandelbar

ManHaveStyle is offline  
Old 05/03/2017, 19:18   #21853

elite*gold: 1
Received Thanks: 677
Suche Team
Servername: Ancient2/2Ancient (noch offen)
Root/Hamachi: (nicht öffentlich)
Mein Skype : UnrealReality4D (AncientCompiler = Anzeigename) (Auch mit EPvP-Profil verlinkt)
Teamspeak : ts.4ancient.eu

Guten Abend Community!

Ich und mein Team leiten den zweit größten 4Story Server unter dem Namen 4Ancient.
Nun wollen wir unser Angebot erweitern und dachten uns Metin wäre das Projekt dies wir gerne als nächstes in unserer Pallete aufzeigen möchten.

Allerdings hatte bis jetzt keiner in unserem Team jemals was mit Metin am Hut. Nun ich hatte mal einen Charakter mit Level 20 vor 4 Jahren aber das wars. Daher suchen wir Leute die sich mit Metin gut auskennen und gemeinsam mit uns über ein Konzept(Drops/Shops/Cashshop/Startitems/Quests/Monster etc.) plaudern.
Entlohnt würdet ihr mit einer Stelle als zukünftiger Teamler(je nach deiner Motivation und/oder Kenntnise) und oder Geld werden.

Wichtig ist es uns Professionalität und Internationalität an den Tag zu legen. Auf 4Ancient bieten wir 12 Sprachen an sowie Support in weiteren 6 Sprachen. Uns ist es wichtig auch unseren zukünftigen Metin Server mehrsprachig zu halten.

Falls noch Fragen offen sind oder du gar interessiert bist melde dich am besten direkt bei mir in Skype.
AncientCompiler is offline  
Old 05/04/2017, 18:28   #21854

Guten Abend Community,

wir sind seit Januar dabei ein Newschool Projekt auf die Beine zu stellen und das mit Erfolg. Da sich unser Aufbau dem Ende neigt fehlt uns aber noch ein Designer der uns ein HP Design fertig machen könnte dies wird natürlich mit einer Bezahlung Entlohnt die Höhe ist verhandelbar

Lasst mir eine Nachricht in Skype und lässt uns verhandeln

LG. ManHaveStyle
ManHaveStyle is offline  
Old 05/05/2017, 12:15   #21855

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,832
Biete mich als Python-DEV für euch an:
  • Login-Interface-Scripting
  • Charakterauswahl-Interface-Scripting
  • Charaktererstellung-Interface-Scripting
  • Reichsauswahl-Interface-Scripting

Schnell und günstig.
Preise per PN oder Skype

Poccix is offline  
Reply

« "create no appropriate device" nicht wegzukriegen | Inferna launch / Metin2 in besserer Grafik? »

All times are GMT +1. The time now is 07:07.