Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/02/2010, 13:59   #1426

PixmeN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,316
GM-Bewerbung

Einige paar Informationen über mich:

Name : Ismail
Spitzname : isi
Geburtstag : 23. Januar
Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn und so..
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich , Türkisch
Bin schon aus der Schule.

Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?:

Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Und nicht sowie andere.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht. Und ich bin auch einer der sehr viel Geduld hat. Auf mich kann mich sich gut verlassen. Ich habe einen guten Ruf in Elitepvpers. Will nicht angeben aber als Beweiss könnt ihr auf Thanks / Beiträge schauen.

Was sind deine Ziele?:

Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen.

Onlinezeiten(Sommerferien) :
Mo-Fr: 12:00-22:00
Sa-So/Feiertage: 12:00-23:30

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:

Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen. Den jeder ist nur ein Mensch!

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:

Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands. Auf P-Servern spiele ich seit 1 Jahre! Ich war 2 mal Gm auf Hamachi Server. Aber die Hamachi Server gingen sehr schnell down.

Über was könnt ihr mich erreichen?

- Msn:
- über elitepvpers

Hast du ein Headset?:

Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar! Aber ich rede nicht so gern eigentlich.

Was hast kannst du?

- Clientmodden (noch anfänger)
- neue Ideen bringen
- Ingame helfen (supporten)
- Event machen
- Im Team helfe ich auch gerne bei Problemen oder sage meine Meinung auch dazu =)

Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (: am besten hier in Elitepvpers.

Mit freundlichen Grüßen
Ismail & PixmeN
PixmeN is offline  
Old 08/02/2010, 14:46   #1427

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by DoganDogan View Post
Ich würde mich ja gerne bei euch Als Forum-Moderator bewerben jedoch habe ich bemerkt das der Server zur Zeit offline ist.
Server am 2.August 2010 online um 19.00uhr !
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/02/2010, 15:50   #1428

Received Thanks: 0
Meine [GM]Bewerbung für deinen/Ihren Server.

Hallo,
Ich möchte mich als GM für Ihren Server Bewerben.

Name: auf Anfrage.
Ich bin 14 Jahre und gehe in die 8.Klasse und gehe auf die hauptschule.
Ich wohne in NRW, in selm
Meine Hobbys sind Fussball und Computergames.

Nun zu den fragen.

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele seit 2-4Jahren Metin2 mit kleineren Pausen.

Das gute ist Ich bin sehr oft und lange Online, täglich mind. 8std.

Was würdest du als GM/GA alles anstellen?
Ich würde Ideen vorschlagen für den Server immer für Gamer da sein und innerhalb kurzer Zeit jedem helfen der sie benötigt.
Ich möchte auch für jeden Gamer da sein und so mit das besser machen was andere GM´s nicht taten wie z.b. : späte antworten oder auch gar nicht, besser Supporten und mehr online sein, damit fast immer zu Verfügung stehen.

Onlinezeiten:
Wie gesagt ich bin täglich mindestens 8std Online.

Zu mir noch:
Ich besitze Skype icq und MSN.
Natürlich besitze ich auch eine e-mail.
ich besitze gute sprach kentnisse: spreche fliessend Deutsch kann gut Englisch aber . Aber auch wenn ich etwas nicht weis ist das Internet ja auch noch da und es wird gegoogelt.
mfg:fauli14
fauli14 is offline  
Old 08/02/2010, 18:54   #1429

Liebe Leute,
Hiermit würde ich mich gerne öffentlich um einen Posten als GM bewerben.

Zu mir:
Mein Name ist Felix B, ich bin 15 (fast 16) Jahre alt und spiele seit gut 2 - 2 1/2 Jahren Metin. Wenn ich gerade einmal nicht vorm Computer sitze schraube ich leidenschaftlich gerne an meinem Roller oder spiele Fußball. Doch die meiste Zeit verbringe ich wohl am PC.

Warum ich GM werden möchte:
Ich möchte natürlich in erster Linie GM werden, um den Anderen ein angenehmes, hack- und streitfreies Spiel zu bescheren, das jeder genießen kann. Doch auch die Mitgestaltung und Einbringung ist ein Teil, bei dem ich gerne mitwirke, wenn gestattet. Denn es freut mich immer wieder helfen zu können und etwas meinerseits einzubringen.

Meine Referenzen:
Hier möchte ich vorausschicken, dass ich eigentlich ein eher ruhiger, engagierter und selbstbewusster Mensch bin. Jedoch kann ich auch mal durchgreifen und schwierige, bzw. knifflige Entscheidungen treffen, was einem als GameMaster ja oft abverlangt wird. Für mich ist es kein Problem einmal ein Auge zu zu drücken, jedoch würde ich auch nach der Devise "Hart aber Fair" handeln, wenn es wirklich nötig sein sollte und man mit einer Verwarnung nicht hin- oder weiterkommt. GM war ich zwar erst zwei mal auf einem Hamachi und einmal auf einem Rootserver, der leider nur kurze Zeit Bestand hatte, doch meine Commands lerne ich schnell und die wichtigsten habe ich auch jetzt noch im Kopf. ABER Commands sind zu lernen, doch das Verstellen des Charackters wird auf lange zeit wohl nicht gut gehen.
Zudem bin ich, wie schon erwähnt oft und viel vorm PC, was bedeutet, dass ich viel Zeit online verbringen kann. Doch da ich mich ab September wieder in die Schule setzen muss ändert sich meine Onlinezeit hier ein wenig. Aber ich werde immernoch viel Zeit investieren können, was ich hier versichern kann.

Onlinezeit bis September:
Unter der Woche: ca. 14.00 - 01.00 Uhr (jedoch mit AFK-Zeit versteht sich)
Wochenende: ca. 14.00 - 02.00 Uhr ( * )
Einen Tag am Wochenende gehe ich oftmals weg, das heißt dieser wird (nicht) immer wegfallen (Freitag oder Samstag).

Onlinezeit ab September:
Unter der Woche: ca. 16.00 - 23.00 Uhr
Wochenende: ca. 14.00 - 01.00 Uhr
Dies sind nur ungefähre Angaben, die aber einigermaßen stimmen sollten.
(Auch TeamSpeak ist kein Problem)

Mein Ingameprofil:
Name: Sandmann
Klasse: meist Körperkrieger

Mich erreicht man am Besten unter:
E-Mail: per PN
Steam: per PN

Das wars erstmal von mir. Bei offenen Fragen könnt ihr mir ja eine private Nachricht schicken. Ich hoffe ich könnte Euer Interesse wecken und mich doch so gut präsentieren, um bald im Team begrüßt zu werden. Um eine schnelle Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.

Mit frunedlichen Grüßen
Felix B.
AllCatraZz1 is offline  
Old 08/02/2010, 19:02   #1430

Hey. ich wollte mich als GM auf einem Server bewerben.

Alter: 14 , bin am 24.10.1995 geboren d.h. dass ich dieses Jahr noch 15 werde.

Email:

Name: Tim Schmidt

Wie lange spiele ich schon Metin2?

Ich spiele Metin2 seit der Server Antharos aufgemacht wurde. Das ist schon ziemlich lang her.

Warum möchtest du GM werden?

Ich habe schon Ehrfarung von Metin2.de und P-Servern. Ich war auf vielen P-Servern schon GM und habe deshalbt schon Ehrfahrung.
Ich bin Teamfähig und ziemlich reif für mein Alter. Soll nicht dumm rüberkommen , aber man kennt ja die unterbelichteten Kinder .

Was würdest du als GM alles machen?

Ich würde den Spielern helfen wenn sie Probleme haben , Fragen beantworten , Events starten ( nur wenn es mit dem SA abgesprochen ist ) .
Ich würde natürlich auch selber Spaß haben auf dem Server zu spielen . Es kommt auch auf den Server an , was man alles machen würde.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Ich denke ich wäre einen guter GM , da ich , wie schon gesagt , viel Ehrfahrung hab , Teamfähig bin , einen eigenen Ts3 Server habe und
sogar schon einen eigenen Server hatte.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Klar kann ich das , ich werde natürlich nicht nur GM um mir tolle Items zu geben , sondern auch um den Spielern zu helfen wenn sie Probleme haben.
Mir macht das einfach Spaß Leuten zu helfen.

Ich hoffe das dies genügt für eine gute GM-Bewerbung. Wenn mich jemand als GM möchte , einfach PN !

MFG , Tim.

Wenn jemand noch weitere Fragen hat , auch einfach per PN .
sauR. is offline  
Old 08/02/2010, 19:13   #1431

'Shyzzo™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 39
Hallo,
wir der Server LongLeet2 suchen noch vertrauenswürdige Leute in unserem Team. Zurzeit laufen wir noch auf Hamachi und haben im moment 700+ Registrierte Accounts auf unserem Server.

Was wir suchen ?

1x Mapper
1x Techniker
1x Designer

Vorraussetzungen

-Mindestens 14 Jahre alt
-Mehr als 2 Stunden am Tag Online sein
-Als Techniker o. Mapper solltest du Mobs in
Maps packen können.
-Skype oder Teamspeak 3 besitzen und natürlich auch
ein Headset

Erfüllst du unsere Vorraussetzungen, dann schreib
mir eine PN und ich werde so schnell wie möglich Antworten
'Shyzzo™ is offline  
Old 08/02/2010, 20:33   #1432

Received Thanks: 52
Guten Tag Liebe Community

Name : Steve T.

Ich bin täglich mind. 6Stunden Online , und ein sehr netter & lustiger GA/GM .
Meine Stärken sind es , mit den Usern gut klar zu kommen , gut zu supporten , und Probleme zu beheben .
Ich hab seit fast 3Jahren Erfahrung in Metin2 gemacht , hab selber ein 78er auf Server10 , und seit 1Jahr spiel ich auf P-servern.

Ich kenne mich gut mit Maps / Technik aus .

Ich bin immer in Skype zu erreichen : mrdoublex

MFG
Mr.DoubleT is offline  
Old 08/02/2010, 23:48   #1433

Received Thanks: 9
Such leute diex-wettbewerb waffen und rüssis + Schmumck entbuggen können.
Da wir viel kritik erhalten verbuggt , wohl ich dahcte das auf Profizocker94
sein Serverfiles alles entbuggt is woll es ned stimmt
Naja wir suchen welche die entbuggen können gibt belohnung wie z.B
Auf unserem server GM oder GA oder mehr Bitte PN schreiben ob ihr es heute noch machen könntet.
alles geschieht hoffentlich per teamviewer
><><><>><><><>><><><>><><><>><><><>><><><>><><>< >> <><><>
Euer
xBadBedx

Wer fehler findet darf sie behalten
xbadbedx is offline  
Old 08/03/2010, 14:51   #1434

xMichiix's Avatar

elite*gold: 435
Received Thanks: 194
[Team suche für den Server PvMmt2reloaded]

Hallo,

ich suche ein Team .Das Team sollte aus 4 bereichen bestehen:

Erster bereich: Clientmodder []
Zweiter bereich: Serverside modder (nur item und shop bearbeiter) [x]
Dritter bereich: [GA].... []
Vierter bereich: Homepage Desinger [x]

Ich könnte zwar 3 Bereiche selbst nur leider brauche ich Unterstützung.Da es sonst zuviel wird.

Was ich von dir erwarte?
Ist Teamfähigkeit, mind. alter 15, Erfahrung, Aktivität und noch vieles mehr

PS: leider noch Hamachi server aber vlt wird es ja noch mehr ich bin zuversichtlich wen wir ein super Team sind etc.

Bewerben könnt ihr euch unter der E-mail ""

Danke an alle Bewerber =)
Viel Spaß beim mitfiebern =)
xMichiix is offline  
Old 08/03/2010, 16:59   #1435

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
Suche ServerTeam für einen Hamachi-Server
Steigt 100% bald in Root um...

Wir suchen :

1x Jemanden der sich mit dem Erstellen von Foren und/oder Html php auskennt.
So das Wir eine vernünftige Homepage und ein Forum hinbekommen.

1x Jemanden der Neue Maps/Monster/Waffen/Rüstungen/usw erstellen kann.Und mit der DatenBank vertraut ist.Und halt alles entbuggen usw kann wie z.b. Npc´s ändern ...

Er sollte täglich online sein...
Aber muss nicht umbedingt denn ganzen tag on sein.
Am besten sollte Er über 14 Jahren alt sein und
ein funktionierendes Headset besitzten...
Wenn jemand von Euch denkt das er etwas davon kann...
Dann PN me...
WhiteCollar is offline  
Old 08/03/2010, 17:47   #1436

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Client Modder !

Client-Modder Gesucht !
Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einem guten Client-Modder.
Ich brauche einen Client-Modder der sich mit dem Client perfekt auskennt.

Was sollte er können?

* Maps einfügen in den client
* Waffen Clientside entbuggen
* Kleinigkeiten wie (Einlogg berreich Modden , etc )

Wen du meinst du hast das zeug dafür dan schreib mir eine PN !
Ich brauche den Client - Modder für meinen Root Server.

mfg
Hax0r

-----------
best Regards,
.Hax0r
.Marcel' is offline  
Old 08/03/2010, 18:54   #1437

MasterOfTime's Avatar

Received Thanks: 150
PHP Scripter und Designer gesucht!

Denkst du, du bist in der Lage, eine komplette HP für einen Rootserver anzufertigen?

Denn bist du bei mir genau richtig!
Unser Server benötigt noch einen guten PHP-Scripter und Designer. Wir suchen allerdings nicht jeden, der sich denkt, einfach mal eben den Header zu verändern, sondern eine professionelle Lösung.

Natürlich bleibt diese Art von Arbeit auch nicht unbelohnt, denn für diesen Job wird auf dem Server ein GM-Titel, sowie ein bischen Geld per PSC, PayPal, oder was euch am besten gefällt ausgezahlt. Über den Preis und meine Vorstellungen über die HP können wir schreiben oder uns unterhalten, da für den Server ein TS² sowie ein TS³ Server zur Verfügung steht.

Für genauere Infos könnt ihr mich kontaktieren, allerdings solltet ihr keine 0815 Script-Kiddys sein, die versuchen die DB zu knacken oder mir nur ein fertiges Ding andrehen wollen, das schon längst Pub ist.

MfG
MasterOfTime
MasterOfTime is offline  
Old 08/03/2010, 20:05   #1438

'Shyzzo™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 39
LongLeet2 sucht freundliche Helfer.

Wir sind ein sehr erfolgreicher Hamach-Server und ich denke jeder fängt mal so an. Auf unserem Weg zum Root steht uns nur noch 1 Hindernis im Weg und zwar ein unvollständiges Team. Mit einem Client-Modder und/oder Techniker wären wir komplett und könnten den Schritt zum Root wagen. Ihr solltet euch damit auskennen z.b. Mobs in neue Maps einzufügen und vielleicht hattet ihr auch mal einen Root-Server und kennt euch mit dem Umstieg aus. Teamspeak3 wär ein Muss falls ihr ins Team wollt aber ich denke das stellt kein Problem dar Wir haben nur nette Leute und eine rasend schnell anwachsende Community. Meldet euch bei Interesse einfach bei dem SA in Skype (onesh0ot) oder kommt mal auf unseren TS3 Server natürlich könnt ihr mir auch hier per PN schreiben ich werde so schnell wie möglich Antworten.

MfG LongLeet2
'Shyzzo™ is offline  
Old 08/03/2010, 21:04   #1439

Received Thanks: 11
Hallo epvp.
ich suche jemanden der mit mir einen Hamachi oder DyDNS Server erstellt. Dieser server sollte dann auf eurem PC gehostet werden. Er muss auch nicht 24/7 am stück laufen! Wenn ihr Lust habt addet mich bei Skype(ID: Metronas) oder ICQ( Nummer: 635078290)

MFG Metronax
Metronax is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 21:24   #1440

Received Thanks: 52
Guten Tag Liebe Community

Name : Steve T.

Ich bin täglich mind. 6Stunden Online , und ein sehr netter & lustiger GA/GM .
Meine Stärken sind es , mit den Usern gut klar zu kommen , gut zu supporten , und Probleme zu beheben .
Ich hab seit fast 3Jahren Erfahrung in Metin2 gemacht , hab selber ein 78er auf Server10 , und seit 1Jahr spiel ich auf P-servern.

Meine Ziele : Leute Helfen , Supporten , auf´n Forum aufpassen , Spammer / hacker Bannen usw
Ich bin immer in Skype zu erreichen : mrdoublex

// ICH BIN 100% TRUSTED //

MFG
Mr.DoubleT is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:21.