|
You last visited: Today at 22:40
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/13/2013, 20:00
|
|
elite*gold: 174
Received Thanks: 1,057
|
#Close
|
|
|
06/13/2013, 20:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 135
|
Quote:
Originally Posted by Mpp4host
Hey Com,
Suche für mein Projekt folgenden Teamler.
- Techniker ( Sollte sich mit Client und ein paar kleinen Serverside aufgaben auskennen ) den größten Teil werde ich übernehmen
- Gamemaster ( Für den Support und wenn möglich für Promotion sorgen oder selber machen )
- Moderatoren ( das gleiche wie bei Gamemaster  )
Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an mich in Skype : sourcepageadd
Mit freundlichen Grüßen 
|
up!
|
|
|
06/13/2013, 21:36
|
|
Received Thanks: 214
|
Suche par Leute für einen neuen Metin2 P-Server !! Kurzinfo: wird ein Newschool server
der KOMPLETT Selbst aufgebaut wird und daher auch noch bisl brauch ^^ ich suche
Vorallem leute die nich so auf "2 Tage sonst bin ich weg" drauf sind !!
Was wir suchen:
- Client Techniker
- Quester
- Mapper
- Designer
Mfg Acon
|
|
|
06/13/2013, 23:00
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
|
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Server der ein reifen und sehr Nachtaktiven Supporter sucht, ich bin sehr hilfsbereit, freundlich und sehr teamfähig.
Ich kenne mich aus wie ich mit Menschen umgehen muss und ich weis wie man Konflikte löst.
Ich bin immer sehr fröhlich und gut drauf.
Der Server soll ein gutes Konzept haben und eigene Dinge wie z.B. Homepages etc. Ich möchte in ein Team das sehr Reif ist und die auch in Elitepvpers sehr aktiv sind.
Wo drin ich gut bin ?
• Designen
• Boardtechnick
• Board einrichten Wenn Sie Interesse haben dann melden sie sich bei mir in Skype unter browniephil.
Ich habe mich als Supporter beworben denkt dran nicht als Designer oder Boardadmin.
Ich kann zwar Homepages designe aber nur auf direkter Bezahlung.
Liebe Grüße,
Reed
|
|
|
06/13/2013, 23:30
|
|
elite*gold: 1283
Received Thanks: 90
|
Hallo liebe E*pvp Community,
ich möchte euch ganz kurz unser Projekt "Elysion - Network" vorstellen. Elysion-Network besteht aus einem kompetenten Team. Jeder einzelne von uns hat eine Aufgabe sowie eine Gabe bzw. Qualifikation. Jeder von uns kann etwas zu diesem Projekt beitragen, und du kannst es auch. Wir starten demnächst mit einem Oldschoolserver und werden kurz danach einen Middleschool releasen. Danach folgt eine Pause und wir werden weiter Konzeptionieren.
Was ich für dieses Projekt Suche ? Dich. Als Designer. Oder einfach als Unterstützer. Wenn du meinst du kannst uns helfen, dann melde dich einfach bei mir. Hier noch eine kleine Liste was ich brauche und welche Vorgaben ihr erfüllen solltet:
Momentan suchen wir: - Kompetente Designer (1/3)
- Kompetente Quester (2/4)
- Kompetente Client-M (0/3)
- Webdeveloper (0/2)
- Supporter (0/999)
- Community Manager (0/1)
Zudem solltet ihr folgendes erfüllen:
- Mindestalter von 16 Jahren.
- Qualifikation in dem Bereich. (Bei den Supportern bitten wir um Einsatz).
- Teamwork - Ihr solltet auf jeden Fall im Team arbeiten können.
- Headset - TS³, Skype.
- Spaß mitbringen.
- Sinn für Humor haben.
- Stay cool.
Zum posten "Supporter" möchte ich sagen, dass wir keine suchen die Ingame leute "Beraten" sondern Supporter die uns unterstützen damit wir eine große Community werden aber auch für Verbesserungsvorschläge des Networks/Server.
Zu dem posten "Community Manager" möchte ich folgendes sagen:
- Ihr seid für die gesamte Community zuständig.
- Ihr überlegt euch wie ihr für den Server werben könnt.
- Ihr bringt Ideen für Werbemaßnahmen
- Eventideen - Was könnte man neues machen ?
- Ihr sorgt dafür das die bisherigen Member bleiben.
- - Weitere Aufgaben welche euch euer "Betreuer" gibt sollten Professionell gelöst werden.
Wenn ihr hier gelandet seid, bedeutet das schon mal viel. Denn ihr habt Interesse. Ich möchte euch hiermit jedoch sagen. Das ich KEINEM irgendwie irgendwas Bezahlen werde. Nicht im voraus. Jeder kriegt was er verdient. Dieser Satz sollte alles sagen. Ich bin kein Geizhals und bin genauso wenig auf die Einnahmen geil. Ich möchte der Szene ein neues Gesicht geben. Ihr hilft uns, damit wir es realisieren können!
Mit freundlichen Grüßen
Rynem™ - Gründer von Elysion Network.
P.S: Skype -> karoalex95
|
|
|
06/14/2013, 08:56
|
|
Received Thanks: 238
|
Ich suche ein Team für ein neues Projekt
Servus Leute,
ich bin derzeit dabei einen Server aufzubauen mit neuen eigenen Ideen,
gutem Konzept und vielen mehr!
Es soll ein langzeit Projekt werden und ich sehe uns gerade so bei 35% also es wartet noch viel Arbeit vor uns.
Jetzt noch ein paar Nebeninformationen: - Old-Middle-School Feeling mit neuen eigenen Features
- Es wird viel Wert auf Design und Erscheinungsbild gelegt
- Root Server / Webspace & Teamspeak wird alles von mir gekauft
Weitere Informationen via privater Nachricht.
Edit: Es kann auch jemand sein der gelegentlich Zeit hat und mir in dieser Zeit helfen kann..
Der dann einfach pro erledigte Arbeit (je nach dem wie aufwendig) sein Geld bekommt.
MfG
|
|
|
06/14/2013, 11:45
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 622
|
Guten Tag liebe Team Suchende,
Das Team von Apocalyptic3 ist noch ziemlich unvollständig deshalb vergeben wir folgende Stellen :
--Suppoter [SUP]--
[2/2]
--BoardAdmin [BA]--
[1/1]
--GameMaster [GM]--
[1/2]
Wenn Interesse besteht einfach eine kleine Bewerbung per, Privat Nachricht an mich.
Bevor ihr mir eine Privat Nachricht sendet bitte gründlich die Voraussetzungen durch lesen.
Voraussetzungen:
-Mindestens 16 Jahre!
-Erfahrung in den Gebieten die ihr für
die Stelle benötigt!
-Funktion tüchtiges Headset!
Mit freundlichen Grüßen,
ƻÎɌѳ
|
|
|
06/14/2013, 13:02
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 97
|
Suche Metin2 Pserver Team!
Root server!
1-2 Designer
1-2 Techniker
1-2 Clientmodder
1 Person, die einen Trailer machen kann
Alle müssen Englisch können, das alter ist sonst egal!
Du bist interessiert, dann Adde mich in
mfg
Domnik
|
|
|
06/14/2013, 13:17
|
|
|
Hallo liebe E*pvp Community,
ich möchte euch ganz kurz unser Projekt "Elysion - Network" vorstellen. Elysion-Network besteht aus einem kompetenten Team. Jeder einzelne von uns hat eine Aufgabe sowie eine Gabe bzw. Qualifikation. Jeder von uns kann etwas zu diesem Projekt beitragen, und du kannst es auch. Wir starten demnächst mit einem Oldschoolserver und werden kurz danach einen Middleschool releasen. Danach folgt eine Pause und wir werden weiter Konzeptionieren.
Was ich für dieses Projekt Suche ? Dich. Als Designer. Oder einfach als Unterstützer. Wenn du meinst du kannst uns helfen, dann melde dich einfach bei mir. Hier noch eine kleine Liste was ich brauche und welche Vorgaben ihr erfüllen solltet:
Momentan suchen wir: - Kompetente Designer (1/3)
- Kompetente Quester (2/4)
- Kompetente Client-M (0/3)
- Webdeveloper (0/2)
- Supporter (0/999)
- Community Manager (1/1)
Zudem solltet ihr folgendes erfüllen:
- Mindestalter von 16 Jahren.
- Qualifikation in dem Bereich. (Bei den Supportern bitten wir um Einsatz).
- Teamwork - Ihr solltet auf jeden Fall im Team arbeiten können.
- Headset - TS³, Skype.
- Spaß mitbringen.
- Sinn für Humor haben.
- Stay cool.
Zum posten "Supporter" möchte ich sagen, dass wir keine suchen die Ingame leute "Beraten" sondern Supporter die uns unterstützen damit wir eine große Community werden aber auch für Verbesserungsvorschläge des Networks/Server.
Wenn ihr hier gelandet seid, bedeutet das schon mal viel. Denn ihr habt Interesse. Ich möchte euch hiermit jedoch sagen. Das ich KEINEM irgendwie irgendwas Bezahlen werde. Nicht im voraus. Jeder kriegt was er verdient. Dieser Satz sollte alles sagen. Ich bin kein Geizhals und bin genauso wenig auf die Einnahmen geil. Ich möchte der Szene ein neues Gesicht geben. Ihr hilft uns, damit wir es realisieren können!
Mit freundlichen Grüßen
Rynem™ - Gründer von Elysion Network.
P.S: Skype -> karoalex95
|
|
|
06/14/2013, 13:48
|
|
Received Thanks: 12
|
Suche einen der einen Ts3 einrichtet!!
|
|
|
06/14/2013, 14:29
|
|
Received Thanks: 34
|
Technicker sucht arbeit
für weitere infos einfach melden
|
|
|
06/14/2013, 14:34
|
|
Received Thanks: 159
|
Suche einen desginer
Hey epvp ich suche für meinen Server einen Desginer der das client desgin verschönert
Bezahlung wird im nach hinein abgerechnet
Wenn es ein bekannter desginer ist der trusted ist gebe ich ihm auch gerne eine anzahlung nach einer woche (nach getaner arbeit )
Das ist kein problem voraus wird nicht bezahlt
Ich suche auch einen GM einen EINZIGEN !!!!
Bedingungen
-Headset
-Ideen
-Freundlich
-Oft online bzw jetzt am wochen ende auch
Was ich biete platz im Team logisch
Er soll nicht nur Supporten in game sondern auch von anfang an beim aufbau des servers dabei sein
... Was heißt anfang an aber schon bischen früher als die anderen damit dieser dann eine höhere aufgabe im team hinterher einnimt
MFG Dennis (Crain)
Bei fragen addet mich doch einfach skype : veranu2serverleitung
PS: Sry für rechtschreib fehler aber bin in eile addet mich in skype und ich bin spätestens Heute um 16 Uhr für euch da ..
|
|
|
06/14/2013, 16:43
|
|
|
Wir suchen DICH und DICH! - Elysion Network
Heyho liebe Community,
abgesehen von meiner eigentlichen Team- Suche.
Suche ich noch Ehrenamtliche Leute die noch bei einem großen und sinnvollen Projekt ihre Fähigkeiten zum Einsatz bringen möchten.
Elysion- Network ist nicht nur einfach ein "Metin2 Network".
Nein. Es ist viel mehr der Weg für die Community in die Ehrlichkeit.
Ich selbst als Spieler und Member vieler P-Server durfte erleben, wie Server Administratoren ihre Server mit Absicht Downen und unter neuen Namen wieder Online gebracht haben und die dicke kohle zu kassieren.
Irgendwann reichte es mir und ich habe mich dazu entschlossen zu sagen: Nicht mit mir! Wenn DU, derselben Meinung bist wie ich und meine Teamler. Dann bist du hier richtig.
Elysion- Network ist ein Projekt der Zukunft in der Metin2 Szene. Ich stecke so viel Arbeit, Ideen & Geld rein. Es ist für mich das erste große Projekt, dass tatsächlich in Erfüllung geht. Alleine kann ich nichts aufziehen. Doch umso mehr Menschen die in der Szene ihre Fähigkeiten haben und uns helfen desto schneller wird das Projekt starten können und erreicht somit auch die anderen Spieler die davon noch nichts wissen.
" Elysion- Network ist wie Tau ziehen, zieht nur ein Teamler an dem Seilende, so wird es nichts. Ziehen alle gemeinsam an einem Stramm, so können wir es schaffen zu Gewinnen".
So ist es!
Wie du uns helfen kannst?
- Videoediting ist für dich dein großes Hobby ? Und du meinst du könntest für uns ein Video Editieren ? Bitte melde dich bei uns!
- Deine Kreativität lässt du gerne über Photoshop zum Ausdruck bringen ? Und du denkst du könntest uns was schönes Designen ? Bitte melde dich bei uns!
- Du hast einen YouTube Channel mit vielen Abonnenten ? Bist sogar bekannt ? Und du bist der Meinung du könntest uns bekannter machne!? Bitte melde dich bei uns!
- Du bist ein aktives E*pvp Mitglied und bist der Meinung du könntest unser Logo in deine Signatur einbinden ? Bitte melde dich bei uns!
- Du hast andere Fähigkeiten ? Und du bist fest davon überzeugt du kannst uns damit helfen ? Bitte - meldet euch bei uns!
Im Forum kriegt ihr den Benutzerrang Supporter. Sollten Designer dabei sein die bei uns ins Team möchten oder Video- Editoren so kriegen diese einen GFX rang. (Reine Information für euch).
Wir suchen alle, alle die was können. Ich kann euch leider nichts dafür geben. Das einzige was ich euch gebe, ist ein Projekt was mit Liebe aufgebaut wird. Und nicht böse Absichten hat - da stehe ich mit meinem Namen und gebe darauf ein Versprechen!
Ich freue mich auf jeden User.
Ich BEDANKE mich an dieser Stelle herzlich im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Rynem™
|
|
|
06/14/2013, 17:13
|
|
Received Thanks: 273
|
Ich biete mich als 3D-Modellierer an mache das ganze einmalig helfe nur einem einzigen Server!
gegen Bezahlung
|
|
|
06/14/2013, 18:29
|
|
Received Thanks: 579
|
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:41.
|
|