Hallo du,
eventuell ist dir schon zu Ohren gekommen dass unser Server "Lysania2" starten möchte und im Aufbau ist. Es ist ein Middle-Newschool Projekt mit einem einzigartigem Konzept welches echt Spannung hoch bringt. Da bei mir privat die letzten Wochen ein wenig durcheinander war, habe ich mich entschlossen die restlichen Sachen die noch zu erledigen sind, mit einem neuen Team zu beginnen. Ich suche 2 Techniker folgendes wird benötigt:
- C++ &
- Python & Lua
Ebenso suche ich noch einen Techniker für Kleinarbeiten dazu gehören bsp. Mobs platzieren dropps usw.. (sind nur Beispiele).
Ich hoffe du fühlst dich angesprochen .. !
Das Projekt ist vorgesehen in Kürze online zu gehen, allerdings wird ohne wirklichen Stress gearbeitet. Was Bezahlungen etc. angehen wird dann unter 4 Augen besprochen. Ich hoffe es finden sich 2 Interessenten, für ein ernstes Projekt was hoffentlich auf einer Langzeit Basis verläuft.
Wenn du Interesse hast, so melde dich doch bitte auf Skype .. oder hier über epvp über eine Private Nachricht. Auf unserem Forum kannst du mich ebenso erreichen.
Mit freundlichen grüßen
#Shaytan
#besuch doch unser