Hallo liebe com.
Da es heutzutage verdammt schwierig ist ein metin2 team zufinden das Qualifieziert ist und auch Spaß an der Arbeit hat , möchte ich heute nochmal zu einem ERNSTEN Projekt aufrufen.
Jeder der Spaß an verschiedenen aufgabengebieten hat kann sich bei mir melden.
Als erstes werde ich die Teamplätze hier zeigen.
Serveradmin [SA] -> Plätze frei [1]
SuperGameMaster [SGM] -> Plätze frei [1]
GameAdmin [GA] -> Plätze frei [1]
GameMaster [GM] -> Plätze frei [3]
EventManager [EM] -> Plätze frei [1]
BordAdmin [BA] -> Plätze frei [1]
ServerTechniker [ST] -> Plätze frei [1]
Quester [QM] -> Plätze frei [2]
Designer/Grafiker [GFX] -> Plätze frei [2]
Jeder Teamler bekommt einen Ingame Account mit angepasstem Rechten.
Nun zu den Aufgaben der Teamler:
Serveradmin : Sollte Nett sein - Ahnung generell von Pservern haben & Respektvoll mit dem Team und mir umgehen.
SuperGameMaster : Sollte Ingame Supporten können - Sollte grundkenntnisse von metin2 haben. (bzgl. beantworten von fragen bzgl. des Gameplay's)
GameAdmin : Sollte sich gut mit Metin2 auskennen. & Nett sein.
GameMaster : Sollte lange Metin2 Erfahrung haben sollte Respektvoll Reden & respektvoll mit personen umgehen.
EventManager : Anwesend bei besprechungen , regelt die Events - Die Zeit des Events bestimmen aber die Admin's.
BoardAdmin : Sollte sich gut im Bereich wbb auskennen. - Sollte Nett & Respektvoll sein
ServerTechniker : Sollte dif's Patchen,Patcher erstellen,Client verschlüsseln und noch einige kleinigkeiten können - Der ServerTechniker Arbeitet sehr oft mit den Admin's Zusammen.
Quester : Sollte .lua sehr gut beherrschen - Sollte Respektvoll sein. Ein (+) Punkt wäre es wenn er/sie MySQL Quests schreiben könnte
Designer/Grafiker : Sollte sich mit Photoshop gut auskennen , sollte banner machen können - Clientdesign - Loginbilder.
Ich würde mich freuen wenn ihr das hier ernstnehmt und euch meldet wenn ihr eins dieser Vorrausetzungen erfüllt.
PS : Bei Intresse in skype melden ( metin2.epvp )
MFG Kobra.