Hallo,
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken einen Root Server zu eröffnen. Alles finanzielle würde ich übernehmen. ( Root, Webspace, Domain Ts³-Server etc. )
Ich brauche erfahrene Leute damit wir ein komplettes Team auf die Beine stellen können.
Es soll ein Middlerate Server sein, ähnlich wie damals z.B. FinalMt2 oder UGMT3.
Ich habe viele gute Ideen für ein spannendes Konzept und bringe natürlich auch selbst Kenntnisse über Serverfiles.
Also ich suche:
- mind. 1 Serveradmin, derjenige soll zusammen mit mir ( und evtl. noch anderen ) den Server leiten
- mind. 2 Techniker, die zur technischen Unterstützung dienen
- mind. 1 Person für den Clienten
Was du mitbringen solltest:
- mindestens 16 Jahre alt ( bitte nicht jünger da ich was das Alter angeht auf einer Wellenlänge bleiben möchte )
- ein Headset
- Motivation und Spaß an der Sache
Natürlich werden später noch Leute für den Support und für das Forum gesucht, das ist aber vorerst unerheblich da wir ja erstmal klein anfangen.
Es sollte eventuell noch gesagt werden, dass ich nicht wie 85% der anderen Menschen hier nur dem Geld hinterher laufe - ich mache es weil es mir Spaß macht und suche Leute die genauso denken. Über "Geldangelegenheiten" kann man später sprechen.
Meldet euch per PN, alles weitere besprechen wir dort.
Lieber Gruß,
Doug.