|
You last visited: Today at 23:18
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/15/2010, 14:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 90
|
Email: 
ICQ/MSN: Icq auf Anfrage per PN.
Name: Alex.
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ca. seit 2007. Damals angefangen auf metin DE.
Warum möchtest du GM werden?
Weil ich denke, dass ich sehr gut zu diesem "Job" passe, und auch schon auf anderen Servern [GM] war.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde die Probleme kleinerer, unerfahrener Spieler, aber auch die der Größeren versuchen zu Lösen, bei Notfall und Tauschs' über 1kkk als hilfe da stehen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich denke, dass ich kein kleines Kind mehr bin, das dann stolz ist, weil es nen Sensemann etc. killen kann, sondern eher für Probleme anderer.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja.
|
|
|
06/15/2010, 15:01
|
|
Received Thanks: 192
|
Quote:
Originally Posted by KekzCracker
Ja, aber kein Thread wo P-Server-Verwalter reinschreiben können das sie ein GM suche, sonder hier sollen sich Member vorstellen um vielleicht von dem ein oder anderem P-Server-Verwalter per PN angeschrieben wird, damit er/sie in das Team einees P-Sevrers eintreten kann.
|
OMG! Ich muss GoldenDemon total Recht geben.
Die Überschrift lautet:
[Sammelthread] Suche Team für PServer/Möchte GM werden
Welchen Teil von "Suche Team für PServer" hast du nicht verstanden?
Sou, jetzt unterlass es hier Beiträge zu schreiben, da
sie sowieso keinen Sinn haben.
Anscheinend läuft bei dir Brain.exe nicht richtig.
|
|
|
06/15/2010, 16:46
|
|
Received Thanks: 66
|
und da steht in seinem Benutzertitel "Run ("brain.exe") .."
in Vorschule lernt man doch auch nicht lesen oder?
|
|
|
06/15/2010, 18:40
|
|
Received Thanks: 7
|
Liebe User, Liebes Team,
Meine Initialen:
- Ich heisse David, meine Hobbys sind: Basketball, Shufflen, Supporten, neues ausprobieren, Hp Disgnen, an Foren rumbasteln und ich gehe ab nächstes Jahr auf die Berufsschule Wesel im Bereich Elektronik-Technik.
Ich bin Deutscher. Imagame ist mein Name Damon. Warum ich GM werden muss und warum ich es will :
Meine 3 Gründe:
- Ich will neueinsteiger die Welt von Metin zeigen.
- Ich Supporte sehr gerne, ich will anderen User was beibringen und das sie aus Fehlern lernen sollen wie z.B ''TraidHack'', ein gewisser Handelshack, der ohne die Zustimmung des anderen Partners gewählt werden kann.
- Ich möchte gerne ein Teil des Teams sein, und gerne Events Planen und helfen wo ich kann.
- Weil ich mich von den anderen Servern abgewahnt habe, wie z.B AkantorMt2, FantasyMt2 (root), ShuffleGenerationMt2 usw.
- Ich bin aus allen GameMaster Titeln zurück getretten von jedem Server.
Das sie so meine 3 wichtigsten Gründe, warum ich GM werde möchte.
Meine Positiven Eigenschaften sind :
- Das ich sehr zuvorkommend bin, ich höre gut zu, bin sehr Kreativ, lernfreudig, lust auf neues und erledige meine Arbeit schnell und Präzise.
- Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, die gerade ein sehr grosses Problemm in Metin haben, ich mache Ihnen Hoffungen das sie das wieder schaffen, oder Berate sie. Meine schwächen, z.B hab ich ein Riesen knall, und mache wen ich sehr viele Pns bekomme manchmal Rechtschreibfehler.
- Immer bester Pvp Sura
Ich kenne die Anforderungen eines Gms, zum rausporten, Hinporten, Events planen, usw usw. Ich behersche die Befehle sehr gut.
Meine [SGA] Erfahrungen / Kenntnisse, wie auch natürlich als GameMaster [GM].
- Zu meiner Erfahrung: Ich habe 2 Severs die über Hamachi liefen gehalten, ich war der [SGA]
Server Game Admin. Ich habe sehr viel Erfahrung über die Db gesammelt, etc. Npcs, Waffen usw. An der Mysql, arbeite ich zurzeit, das ich meine Erfahrungen auch da äussern kann.
Auf folgenden Servern war ich schon als GM tätig Akantormt2, FantasyMt2(root), WieselMt2, bei ShuffleGenerationMt2 (war ein metin2 Server des Kreises Kleve) war ich SA und habe 2 Metin2 Server selber gemacht.
Ich beherrsche es neue Waffen zu erstellen, Rüstungen und Items jedoch muss ich dies noch ein wenig trainieren.
- Meine Teamfähigkeiten
- Ich arbeite sehr gerne im Team, ich bin ein sehr offener Mensch der sehr zuvorkommend ist.
Ich schaue nicht auf ''Rassismus'', ich kann mit jedem Menschen sehr gut zsm. arbeiten, und dies
auch sehr schnell und Päzise erledigen.
- Meine Onlinezeit
- Ich bin täglich 4-12 Stunden on oder mehr.
- Montag: Von 8 Uhr morgens bis 14 Uhr gehe ich zur Schule. Bin dann ungefähr wieder um 14:20 zuhause und dann bin ich bis 19uhr bei meine Freundin dann ab 19:20 Supporte ich gerne, und gebe mein bestes. Dieser Satz widme ich auch am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und natürlich Sonntag zu.
- Dienstag: Von 19 bis 0:00
- Mittwoch: Von 19 bis 0:00
- Donnerstag: Von 19 bis 0:00
- Freitag: Von 21 bis 5:00
- Samstag: Von 21 bis 5:00
- Sonntag: oft von 10 bis 0:00
Mein Alter, sowie auch Forum beteiligung, die Spielerfahrung, Ts und die Metin2 Kenntnisse
- Mein Alter ist 16 bald 17 Jahre alt.
- Ich Beteilige mich sehr an das Forum archiv und bin ein sehr aktiver im Forum und werde auch mehr als 5-15 Beiträge pro Tag leisten. Auf AkantorMt2 habe ich bisher genug Erfahrung gesammelt und werde weiterhin alles gut beobachten. Ich kenne Metin2 schon seit De Zeit. Das heisst, schon über 3 Jahre aber sonst ist alles Konstant geblieben. Ich bin sehr Freundlich, ich behalte jeder Zeit meine Nervern und gebe auch auf Dumme fragen, eine gescheihte Antwort.
Und ich werde sicherlich nicht schlecht aufallen, sondern im gegenteil.
Ich freue mich auf einen Positiven Bescheid, sowie auch auf einen Negativen.
Liebe Grüsse Euer Damon
Kontakt:
|
|
|
06/15/2010, 19:34
|
|
Received Thanks: 417
|
Bewerbung als GameMaster oda CoMa
Erstmal zu meinen Persönlichen Daten:
Ich heisse Jan Kevin bin 13 Jahre alt und Wohne in NRW in Halle/Westfalen. Ich gehe in die 7 Klasse einer Hauptschule. Ich spiele für mein Leben gern Metin und ich gehe ab und zu Schwimmen und Ich bin ab und zu Sportlich aktiv.
So Liebes Team nun zu meinen Kenntnissen und Online Zeiten:
Ich kan Hp's mit Html machen.Ich hatte selber schon ein paar mal einen eigenen Server.Ich spiele schon seit 2 Jahren Metin2.Ich fing an Auf Deutschen
Server und danach habe ich angefangen auf Privart Server zu spielen. Ich kenne mich sehr gut mit den GM codes aus.Ts2/3/Skype + Headset ist vorhanden.
Onlinezeiten:
Online bin Ich eigentlich Immer aber damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt werde ich mal meine Zeiten die ich euch zur Verfügung stehe schreiben:
Montag: 13:45-15:30 17:30-21:00 Uhr online
Dienstag: 13:45-21:00Uhr online
Mittwoch: 13:45-21:00Uhr online
Donnerstag: 13:45-21:00Uhr online
Freitag: 13:45-22:30Uhr online
Samstag: 13:45-22:30-Manchmal 23:00Uhr online
Sonntag: 13:45-21:00Uhr online
Trotzdem werde ich 7oder Mehr Stunden nur meine Zeit auf dem Privat Server investieren damit die Spieler einen gut eindruck von mir bekommen wie man es von einem guten Game Master oder Admin erwartet. Ich weiss das auf einem Game Master sehr viel Verantwortung lastet und ich werde mich an die Richtlinien der Regeln halten und Verspreche mich immer Neutral denn Spielern und dem Team zu verhalten.
Was ein Game Master darf und nicht darf:
Game Master dürfen nicht anderen Spielern P Skills machen Equip geben u.s.w es sei denn ein Game Master hat die Berechtigung von einem Game Admin bekommen dies zu tun. Falls ein Game Master einen Hacker sieht sollte man es UNVERZÜGLICH einem Game Admin besprechen um dem Jenigen Spieler die Bestrafung Schnellstmöglich zu geben.
Ich sage erstmal Tschüss und Würde mich sehr über eine Antwort und auf ein gutes Feedback freuen.
Falls ihr noch mehr wissen willt informiert mich einfach.
Euer Jan Kevin
|
|
|
06/15/2010, 19:48
|
|
Received Thanks: 214
|
Sehr geehrte Server Administratoren, Danke das sie diese Bewerbung Lesen!
Undzwar Hätte ich Interesse,euerem GM Team Beizutreten.
Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung.
Bewerbung :
Liebes Team,
hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch.
Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen.
Einige Informationen über mich :
Name: Ali
Spitzname: -
Geburtsdatum:05.05.1994
Hobbys: Freunde Treffen, Usern helfen
Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern.
Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?:
Ja, denn Ich hatte selbst einen Server und kenne meine Aufgaben als GM.
Ich kenne mich auch mit den sogenannten GM Commands, Navicat und FileZilla ausreichend aus.
Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus.
Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft.
Bist du Aktiv?:
Am Tag bin Ich ca.1-3 Std. Online, am Wochenende 4-7 Std.
Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und
Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen.
Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte.
Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?:
Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen.
Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands.
Ich hab aber keine Angst manche Commands nachzugucken.
Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen.
Kontaktier Möglichkeiten :
Elitepvpers:mezzomixxer
MSN 
Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mezzomixxer
|
|
|
06/15/2010, 20:59
|
|
Received Thanks: 37
|
Suche Team
Suche Team
Servername: DarkFirseMT2
Hamachi
ICQ vom Admin: 437-268-904
Email:
Freie Plätze: 1
Sonstige Informationen über den Server: Der Admin soll sich gut mit Läden doppeln aus kennen. Sprich in 1 NPC mehrer.. Auserdem soll er Icq für Besprechung haben und er soll gut mit Menschen um gehen.
|
|
|
06/15/2010, 21:05
|
|
Received Thanks: 19
|
Hallo^^
Email: 
ICQ/MSN:  (msn)
Name: Dogan Erdem
Wie lange spiele ich schon Metin2? Seit Kartago.
Warum möchte ich GM werden? Weil ich gerne helfe und gerne in einem tollen Team sein würde. =)
Was würde ich als GM alles machen? Alles was mein Job sein wird ( Server Chef verlangen und mehr  )
Wieso sollte man gerade mich als GM nehmen? Ich kann oft on kommen, jeden Tag ein paar stunden am wochenende ganzen tag sogar.
Außerdem bin ich nett und helfe gerne..
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja. Ich würde sogar gerne anderen helfen und eine Hilfe sein  ..
ein gm job würde mich sehr freuen und jetzt schonmal danke für die antworten...
|
|
|
06/15/2010, 22:32
|
|
Received Thanks: 1,268
|
Suche Job :D
Email:guck ich fast nie also unwichtig
Name:Jimin
Wie lange spielst du schon Metin2?
ich spiele seit 2007 schon metin2  habe ein Jahr Offi-server gespielt. Danach die gnaze zeit Privat server und habe selbst viele gemacht.
Warum möchtest du GM werden?
Weil ich kein bock mehr auf eigenen server habe, ich mit leuten sehr guten umgehen kann und weil ich mich sehr gut mit server erstellen auskenne!
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde mich Ingame um die Member kümmern(sry Forum und live Support ist nicht so mein ding), ich würde beim Server erstellen/bearbeiten heöfen und ich würde keine Scheiße machen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil, ich würde sagen ich mich ziemlich gut mit pservern auskenne, ich sehr sozial bin (d.h. ich mache keine dauer kicks) und weil ich seeeehr lange on bin in und außerhalb der Woche.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
ja, ich sehs so, ich bin auch nur ein Mensch, ich kann auch nicht alles perfekt und gleichzeitig. Ich würde dem Member dann sagen: "Sry, ich Supporte grade mehrere Member deswegen kann ich dir nciht sofort antworten ;-)"
Wie sind deine Onlinezeiten?
Montags:16:00-23:00/24:00
Dienstags:14:00-23:00/24:00
Mittwoch:15:00-23:00/24:00
Donnerstag:16:00-23:00/24:00
Freitag:14:00-23:00/24:00
Samstag:24:00/0:00-24:00/0:00
Sontag:24:00/0:00-24:00
Weitere Infos
Ich bin 14 Jahre alt, aber ich finde das tut nichts zur Sache da ich trotzdem länger on bin als manscher 16 Jähriger <.<
und ich mich trotzdem gut mit pserver erstellen/bearbeiten und Membern auskenne.
In welchen bereichen kennst du dich gut aus?
Ich kenne mich halbwechs gut mit freebsd aus, mit Navicat kenne ich mich gut aus und mit Filezilla geht so ich kann zumindest noch keine eigene quest scripten aber sonst,neh xD
und natürlich auch mit InGame Support.
Was für einen Server bevorzugst du?
Das ist mir eigentlich egal, hauptsache es bleibt nicht für immer Hamachi Server und Er ist dann on wenn ich on bin :P
am besten wäre root, Hamachi is aber auch gut, da gabs doch ncoh Homero Server oderso halt ohne Hamachi aber trotzdem über eigenen Pc das würe mir auhc gefallen
Was erhoffst du dir als Lohn für deine Arbeit?
Eigentlich nichts außer Gm Rechte und eine Gm Waffe dann bin ich Wunschlos glücklich
Hoffe ihr Pnt mich bald es wird langsam langweilig
hier nochmal daten:
msn:  (bin ich auch so gut wie nie on)
am besten wäre Skype, aber wenn ihr nur icq habt pnt mich in epvp das selbe gilt für msn. Epvp bin ich auch ab und zu
MfG: Lihn12321 aka. [SGA/GA/GM]Chillex alias Jimin
|
|
|
06/15/2010, 22:59
|
|
Received Thanks: 30
|
Hallo Com,
ich suche ein erfahrenes Team das mir hilft einen Pserver zu erstellen!
Zuerst stelle ich mich vor:
Heiße Phil, bin 18 Jahre jung, hab schon mal ein bisschen mit der DB gearbeitet, habe schon Designs verändert usw., einige Hamachi-server erstellt (ich weiß das es mit root was anderes ist)
zum Team:
-Man sollte mindestens 18 Jahre alt sein (17 ist noch eine ausnahme)
-Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Anstand, Vertrauen usw. sollte man sein/haben
-Ihr solltet schon ein bisschen Ahnung haben wie man einen Server erstellt
Wie sieht das Konzept aus?
Der Server soll mehr oder weniger old school like werden, aber nicht direkt da es auch nicht all zu schwer sein darf P-skills zu bekommen.
Es wird maximal nur bis lvl 65 Waffen gehen und bis lvl 66 Rüssi. Doch es werden mehr lvl 65 Waffen geaddet die alle verschiedene werte und einen gewissen bonus bekommen werden. bei den rüssis hab ich den vorschlag für jede rasse 3 verschiedene 66er zu adden die wie die normale auch bonis haben werden.
Das Leveln sollte leicht gemacht sein und das Yang so angepasst das man nicht so schnell an die 10kk kommt 
Es werden nur max +4 steine vorhanden sein.
Es soll einen festen Eventplaner geben.
Was suche ich?
Designer
Techniker
Supporter
Sponsor für server wird gesucht wenn ich das team habe
Es wird so zu sagen auch einen kleinen Vorstand geben der sehr viel ahnung hat, aber er darf ohne die mehrheit der stimmen nichts ändern, also es soll mehr oder weniger eine Demokratie im Team herrschen.
Für ein Forum habe ich schnell gesorgt, das muss ja auch kein super Forum sein.
Regeln etc wird alles mit Team ausgemacht
Und nur als kleine Warnung! Teammitglieder die ggn Regeln verstoßen werden je nach verstoß entweder sofort rausgeschmissen oder durch abstimmung entschieden was passiert.
Schreibt mir einfach eine PM wenn ihr mehr wissen wollt, ICQ, Yahoo gibt es per PM
Hatte grad nich so viel Zeit, muss ja nichts besonderes werden so ne Teamsuche
mfg Phil
|
|
|
06/16/2010, 07:42
|
|
Received Thanks: 46
|
Suche HP Designer
Servername:Multiplayer-Online
Root/Hamachi : Root
ICQ/MSN vom Admin:300-138-253
Freie Plätze: 1
Sonstige Informationen über den Server: Server startet die Closed Beta am 26.06
|
|
|
06/16/2010, 11:42
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 1,072
|
Hallo liebe Com,
Wir suchen einen Datenbank Techniker
Der z.B. die Grotten Mobs entbuggt
(Das diese sich nicht immer zu dich hin teleportieren und ähnliche bugs)
Neue Maps&besondere Sachen einfügen
Und noch NPCs verändern
(Andere Items, Anzahl der Items verändern, neue Shops erstellen)
Ist zwar 0815 jedoch wird dies benötigt
Wir haben bereits einen Sponsor und wenn dies verändert wurde
setzen wir ihr direkt auf den Root
Wer uns hilft bekommt direkt einen GA Acc+Rechte
Bitte schnell melden LG GoldenDemon
|
|
|
06/16/2010, 14:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 29
|
hey
sry doppelpost bitte löschen xD
|
|
|
06/16/2010, 15:15
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 69
|
Hallo erstmal
Ich suche hier ein kleines Team aus erfahrenen Leuten die lust hätten mit mir Mystic2 zu eröffnen. Root steht schon die meisten Serverfiles auch. Nun suche ich Leute die sich schon öfters damit befasst haben und etwas auf dem Kasten haben.
Ich suche:- Hpler
Designer
DB-techniker
jemanden für die Serverfiles
jemand für ein Forum.
Hp: Sollte php, css und html können. Domain steht fehlt nurnoch jemand dafür...
Db: Sollte sich mit mysql auskennen
Rest sollte klar sein.
einfach mal melden in icq : 895-116
Es wird etwas gezahlt oder ihr erhaltet einen lifetime platz als GA an unserem server
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:21.
|
|