Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/14/2010, 18:12   #2506

Hyukisawa's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 194
Hallo leute,
ich bewerbe mich als Homepage Scripter. ich arbeite mit hen´s script bzw erweiter es wen ihr es wollt.
ich bin noch ein anfänger in php darum seit nicht so böse auf mich :P
kann aber trozdem viel schaffen mit meinen kenntnissen wen ich was nicht schaffe,
suche ich bis ich es schaffe

wofür ich nicht scripten werde ist ein hamachi server bzw dyndns server
da ich sehr oft andere zeiten habe ... also nachst on bin oder sowas....
ich bin oft on <<< ja ich bin nebenbei auch oft on.... ist unterschiedlich.
habe auch ein Headset...
nebenbei bin ich 17 jahre alt...
ich schreibe jetzt nicht soviel da ihr mich lieber selber erleben sollt,
ob ich zu euch passe...
oder ich vertrauenswürdig bin..

Ps: rechtschreibfehler könnt ihr berhalten :P
Hyukisawa is offline  
Old 12/14/2010, 19:41   #2507

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich möchte gerne wieder mit Metin2 beginnen und daher such ich noch ein Pserver wo noch platz für ein GM oder GA ist.

Email: auf anfrage
ICQ/MSN: auf anfrage
Name: Mavmeister

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele Metin2 schon seit 2 jahren und habe viel Erfahrung sammeln können in dieser zeit.

Warum möchtest du GM werden?

Ich möchte GM werden, weil ich gerne leute supporte als auch helfen.

Was würdest du als GM alles machen?

Ich würde als GM das Team unterstützen im Forum als auch Ingame.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Man sollte mich nehmen, weil ich selber mal ein Pserver hatte und auch dort einiges an erfahrung gesammelt habe und nett als auch freundlich bin .

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

wie bei jedem anderen GM ist das gleichzeitige supporten eine stressige angelegenheit, aber ich denke das ich das schaffe und damit kein problem habe.

Hast du noch andere Fähigkeiten?

Ich besitze html kenntnisse, aber auch ein bisschen PhP. Ich kann aber auch gut Mit dem CMS Webspell umgehen.

Habt ihr Interesse dann meldet euch per PM und weiteres wird dann denk ich über email oder icq gehen

MFG Mavmeister
mavmeister is offline  
Old 12/14/2010, 20:07   #2508

elite*gold: 26
Received Thanks: 92
Suche Team:

Cruize's Teamsuche:

Heµow..
Ich suche noch ein komplettes Team.

Server:
  • Wird nächstes Jahr angefangen zu bearbeiten
  • Root Server.
  • [ ... ]
Ich suche noch:
  • Mapper [ 1x ]
    Sollte neue Maps machen können & auch vorhandene Maps bearbeiten können ( Beispiel: Mobs in den Maps )
  • Gamemaster [ 1x ]
    Sollte deutsche Rechtschreibung + Grammatik beherrschen. Dazu immer wieder neue Videos in YouTube machen.
  • Questwriter [ 1x ]
    Sollte sich gut mit Questscripten auskennen.
  • Webmaster [ 1x ]
    Sollte eine Homepage coden können.
Mindestaufforderungen:
  • 16 Jahre +
  • Kentnisse in seinem Bereich
  • Geistig reif sein.
  • Headset & Skµpe.
  • Keinen Mist bauen
  • Oft & lange Online.
  • E*Pvp Aktiv + bekannt.
Bewerbungen:
  • Hier über E*pvp.

Soow..
Hoffe auf viele Bewerbungen.

Greetz. Cruize.
.Cruize is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 21:42   #2509

ZyoX's Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Hallo ihr Suchenden!

Wir suchen einen Techniker für unseren angehenden Root-Server.

Was ist das besondere ausgerechnet an diesem Server und was bieten wir euch?

Nun, wir bieten euch angenehmes Arbeitsklima und ein spaßiges Zusammenarbeiten. Doch das ist nicht alles...

Was wollen wir erreichen?

Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Projekt. Es sind nun schon knapp 4 Monate verstrichen. Davor waren wir ein vielversprechender Hamachi-Server zur Blütezeit mit ~ 32 000 Seitenaufrufe und vielen Spielern.
Wir wollen den Spielern ein hohen Spielspaß garantieren und haben dafür eine sehr lange Features-Liste angefertigt (ca. 25 Seiten). Liste by ZyoX

Welche Qualifikationen musst DU haben?

Wir nehmen selbstverständlich nicht jeden und suchen deshalb einen qualifizierten Helfer für unseren Server. Du solltest verschwiegen über die Inhalte des Servers sein und folgendes können:
  • Kenntnisse mit (Metin2-) Serverfiles
  • Kenntnisse mit dem 2010er Clienten
  • Kenntnisse in FreeBSD (zukünftiges Betriebssystem vom Root)
  • Kenntnisse in der MySQL-Datenbank
  • C++ (von Vorteil für den Patcher)
  • Photoshop (von Vorteil, um evtl. Ladebilder bzw. das Design im Clienten zu bearbeiten)

Wie groß ist das Team?

Momentan sind wir noch recht klein (etwa 7 Helfer) und besitzen leider nur einen Techniker, der mit dem großen Vielfalt an Neuem zu kämpfen hat und deshalb suchen wir DICH!

Ansprechmöglichkeiten sind wie folgt, entweder nur hier im Forum oder ...

Skype-Adresse ZyoX: mt2zyox
Skype-Adresse *Shiku*: mati-deu (bitte an ihn wenden, da er sich um das Team kümmert )
Wir suchen immer noch.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 23:03   #2510

JapanFlower's Avatar

Received Thanks: 3
VampireKnightsMt2

Ich suche KOMPLETTES Team!!

VORALLEM EINEN SERVER TECHNIKER,
der Quest schreiben, Maps einfügen und vieles mehr kann! (:

Ich schicke über PN die Hp
(für die ganz Klugen: Servername <--- HP) :P

In der HP stehen die genaueren Details

(ich nehme keine Bewerbungen per pn an (: )

JapanFlower is offline  
Old 12/15/2010, 09:58   #2511

Received Thanks: 3,391
Suche Team
Servername: FinalDestination
Hamachi Server
Freie Plätze: ca. 6
Sonstige Informationen über den Server:

würde gerne auch eure vorschläge hören was der server haben soll und was nicht

wie gesagt ITEM-SHOP funktionen alles auf HP, wird nicht gg psc oder sonst was reales verkauft sondern Yang im spiel ^^

PN me für forum link
könnt ihr eure meinung geben^^
CrystalPrime is offline  
Old 12/15/2010, 16:21   #2512

Received Thanks: 6
Quote:
Zitat:
Hallo ihr Suchenden!

Nun, wir bieten euch angenehmes Arbeitsklima und ein spaßiges Zusammenarbeiten. Doch das ist nicht alles...

Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Projekt. Es sind nun schon knapp 4 Monate verstrichen. Davor waren wir ein vielversprechender Hamachi-Server zur Blütezeit mit ~ 32 000 Seitenaufrufe und vielen Spielern.
Wir wollen den Spielern ein hohen Spielspaß garantieren und haben dafür eine sehr lange Features-Liste angefertigt (ca. 25 Seiten). Liste by ZyoX

Wir nehmen selbstverständlich nicht jeden und suchen deshalb einen qualifizierten Helfer für unseren Server. Du solltest verschwiegen über die Inhalte des Servers sein und folgendes können:

* Kenntnisse mit (Metin2-) Serverfiles
* Kenntnisse mit dem 2010er Clienten
* Kenntnisse in FreeBSD (zukünftiges Betriebssystem vom Root)
* Kenntnisse in der MySQL-Datenbank
* C++ (von Vorteil für den Patcher)
* Photoshop (von Vorteil, um evtl. Ladebilder bzw. das Design im Clienten zu bearbeiten)

Wie groß ist das Team?

Momentan sind wir noch recht klein (etwa 7 Helfer) und besitzen leider nur einen Techniker, der mit dem großen Vielfalt an Neuem zu kämpfen hat und deshalb suchen wir DICH!

Skype-Adresse *Shiku*: mati-deu (bitte an ihn wenden, da er sich um das Team kümmert )
habe aber keine ahnung
Eliteg4merzz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 16:33   #2513

Vizon's Avatar

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Pensho View Post
Bewerbung
  • GM
  • Sub-webdesigner
  • Websecurity (-manager)
  • Forenmod
Ich versuche mal alles in eine art "FAQ" zu beantworten

Was meinst du mit oben genannten Begriffen?
Nunja, ich denke "GM" sollte klar sein.
Sub-webdesigner heißt für mich, dass ich z.B. kleinere Grafiken für eure Homepage erstelle (Newsbanner, Serverbanner, etc.).
Websecurity (-manager), nunja, ich werde versuchen eure HP auf Sicherheit zu prüfen und ggf. die lücken zu fixen.
Forenmod sollte auch klar sein

Willst du alle Jobs durchziehen oder hast du einen besonderen Wunsch?
Hm, nunja machen würde ich gerne alles, wäre aber Zeitmäßig nicht machbar, aber je nach "Arbeit" kann ich auch alle Jobs machen
Wunschjob: Naja, GM ist recht nett, wobei ich, wenn Zeit da ist, die anderen Jobs nebenher machen kann

Was erwartest du von dem "Team"?
Selbstständigkeit, unabhängikeit, niveau.
Aufm voiceserver sollte kein geflame stattfinden (Hur*nsohn, Fi*k dich, usw.). Und bitte bitte kein Hamachi server!

Nungut, und was gibts zu dir zu sagen?
Da ich keinen Roman schreiben will

- 23 Jahre
- Aktiv, zuverlässig, humorvoll (klingt wie ne kontaktanzeige...)
- Headset vorhanden
- Erfahrung als GM + Forenmod
- Erfahrung mit Metin2 selbst (~ 2 Jahre offi)
- Multitasking-fähig
- Weiß mich zu artikulieren :P

So, ich denke das wars an Infos, wer Interesse hat, schreibt mir am besten erstmal ne PN mit ein paar Infos zum Server (muss kein Server sein, der schon on ist, helfe auch gerne bei einem zukünftssicheren Projekt mit) und zu dem Team, danach kann man gerne ICQ austauschen und dann schaut man mal weiter

so far
Noch aktuell
Vizon is offline  
Old 12/15/2010, 17:11   #2514

Received Thanks: 278
Quote:
Hallo ihr Suchenden!

* Kenntnisse mit (Metin2-) Serverfiles
* Kenntnisse mit dem 2010er Clienten
* Kenntnisse in FreeBSD (zukünftiges Betriebssystem vom Root)
* Kenntnisse in der MySQL-Datenbank
* C++ (von Vorteil für den Patcher)
* Photoshop (von Vorteil, um evtl. Ladebilder bzw. das Design im Clienten zu bearbeiten)

Wie groß ist das Team?

Die Techniker werden weiterhin gesucht
*Shiku* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 20:34   #2515

Lore7's Avatar

Received Thanks: 148
Suche Client Modder

Hallo liebe com,

Ich baue zurzeit einen neuen Server auf der zuerst auf Hamachi aber dann auf Root steigen soll.
Und zurzeit suche ich einen Client Modder.

Der müsste folgendes können:

1.einfügen der Items
-neue Waffen rüssis einfügen
-neue items by Computerkrank einfügen
-reittiere einfügen

2.Design bearbeiten
-Multistarter (in servername bearbeiten)
-Ingame Serverinfos bearbeiten über den Client
-Farbe der Rüssis, Waffen und der Startseite sowie Charauswahl bearbeiten

Das wars erstmal.
Ich würde das gerne selber machen nur zur zeit habe ich keien Zeit dafür da ich den Server am bearbeiten bin.

Wenn ihr interesse habt PN ME
Belohnung wird per PN verhandelt!

mfg Lore7
Lore7 is offline  
Old 12/15/2010, 22:29   #2516

.Chrulaks's Avatar

Received Thanks: 120
Planet-Gaming

Guten Tag liebe Elitepvpers Community,

ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht!

Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum):

Quote:
Originally Posted by Planet-Gaming Forum
Einleitung :

Wir präsentieren ihnen heute das einzigartige, neuwertige Netzwerk Planet-Gaming. Wir öffnen ihnen die Tür in eine atemberaubende und faszinierende Welt. Bei uns finden sie 14 der weltbekanntesten Games wieder die der Online-Spiele-Markt so bietet. Eine genaue Liste der Spiele finden sie unter Hauptteil – Games.
Vorab kann ich ihnen sagen, jeder Spielgeschmack ist vertreten vom 2D MMorpg zum 3D MMorpg hinüber zum Shooter und von da aus wieder zurück zum Browsergame.

Hauptteil :

In unserem Netzwerk findet ihr 14 der weltbekanntesten Games wieder. Diese sind aufgeteilt in je 5 Server pro Game. Jeder dieser Server bietet ihnen ein einzigartiges Gamefeeling in eine andere Richtung. Von Fun bis Oldschool zu Pvp hinüber bis in eine andere Sprache. In diesem Fall English. So sind wir auch international aktiv. Unser Netzwerk zeichnet sich in folgenden 3 Punkten aus.

Speed/Leistung
Anbindung
Vielfältigkeit

Es gibt 1 Homepage und 1 Forum worüber alle Netzwerkserver verfügbar sind. Die Registrierung trägt die eingegebenen Daten in alle 14 Games ein. Somit erstellt ihr 1x einen Account und könnt auf allen 14 Spielen euer Glück versuchen.
Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen:

ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt!

Techniker

Forummoderator:

Gamemaster:

Designer:

Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link!

Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.

Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt.
Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.

Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.

Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!

Kontakt:

Mfg. .Chrulaks aka Ultimate

p.s. keine serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der link!
.Chrulaks is offline  
Old 12/15/2010, 22:32   #2517

.Link's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 127
Planet Gaming Das Board für Teamsuchende, die für ihre Srbeit belohnt /bezahlt werden wollen Nicht nur das auch attraktive Gewinnspiele sind in aussicht ;P ^^
.Link is offline  
Old 12/15/2010, 22:35   #2518

Received Thanks: 2
E-Mail: Nur über Pn
ICQ/MSN/TS/Skype/etc: Ist vorhanden allerdings nur auf Anfrage
Name: Max-Philipp

Erfahrungen:
Ich spiele seit Ende Januar bis Ende Februar 2007 Metin2 und habe auf mehreren Servern höhere Chars

Warum ich?
Da ich seid mehreren Jahren Metin2 spiele, denke ich mal, dass ich so ziemlich alles über Metin2 weiß! Ich bin sehr teamfähig und wenn ich was anfange wird es auch zu Ende gebracht! Ich könnte pro Tag etwa 2,5-4 Stunden online sein! Am Wochenende natürlich um einiges länger

Schwächen:
Wie jeder andere hier bin ich nur ein Mensch und kann (leider ) nicht hexen! Das heißt, dass ich nicht 50 Leute gleihchzeitig supporten kann! Aber ich denke mit etwas Geduld wird dies zu übersehen sein!

So, das war meine Bewerbung! Melden bitte über Pn!

Mfg,

Max-Philipp
Max-Philipp is offline  
Old 12/15/2010, 22:43   #2519

.Link's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 127
Quote:
Planet-Gaming

Guten Tag liebe Elitepvpers Community,

ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht!

Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum):

Zitat:
Zitat von Planet-Gaming Forum
Einleitung :

Wir präsentieren ihnen heute das einzigartige, neuwertige Netzwerk Planet-Gaming. Wir öffnen ihnen die Tür in eine atemberaubende und faszinierende Welt. Bei uns finden sie 14 der weltbekanntesten Games wieder die der Online-Spiele-Markt so bietet. Eine genaue Liste der Spiele finden sie unter Hauptteil – Games.
Vorab kann ich ihnen sagen, jeder Spielgeschmack ist vertreten vom 2D MMorpg zum 3D MMorpg hinüber zum Shooter und von da aus wieder zurück zum Browsergame.

Hauptteil :

In unserem Netzwerk findet ihr 14 der weltbekanntesten Games wieder. Diese sind aufgeteilt in je 5 Server pro Game. Jeder dieser Server bietet ihnen ein einzigartiges Gamefeeling in eine andere Richtung. Von Fun bis Oldschool zu Pvp hinüber bis in eine andere Sprache. In diesem Fall English. So sind wir auch international aktiv. Unser Netzwerk zeichnet sich in folgenden 3 Punkten aus.

Speed/Leistung
Anbindung
Vielfältigkeit

Es gibt 1 Homepage und 1 Forum worüber alle Netzwerkserver verfügbar sind. Die Registrierung trägt die eingegebenen Daten in alle 14 Games ein. Somit erstellt ihr 1x einen Account und könnt auf allen 14 Spielen euer Glück versuchen.
Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen:

ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt!

Techniker
Spoiler:

Forummoderator:
Spoiler:

Gamemaster:
Spoiler:

Designer:
Spoiler:

Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link!

Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.

Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt.
Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.

Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.

Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!

Kontakt: Planet-Gaming - Playing arround the world

Mfg. .Chrulaks aka Ultimate

p.s. keine serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der link!
Viehleicht ist es was für dich
.Link is offline  
Old 12/15/2010, 23:00   #2520

.Turk's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 631
Bewerbung für Hamachi und Root! ^^

E-Mail (und Msn) :
Name: Cid Trautenbach

Erfahrungen:
Ich spiele seid bald 4 Jahren Metin2 und habe so alles gelernt was man wissen muss. Gm war ich auf mehreren hamachi-Servern (geschätzt 12) und auf einem Root (Niemals negativ aufgefallen als Gm ).

Warum ich? + meine Stärken!
Da ich seid mehreren Jahren Metin2 spiele und ziemlich viele Erfahrungen als Gm sammeln konnte, denke ich ich bin sehr gut dafür geeignet! Ich bin sehr teamfähig und ich will nicht Gm werden um mit +9er Equip etc. dazustehen und mal eben cool zu sein, sondern ich will Gm werden weil ich den Usern gerne helfe und auch sehr gerne Events mache. Ich könnte am Tag etwa 6 - 10 Stunden online sein ( Am Wochenende gegebenfalls weniger weger Party´s etc., des ist aber nicht immer so ^^).

Schwächen:
Da ich leider nicht zaubern kann, ist es denke ich mal dass natürlichste auf der Welt, wenn ich bei 100 Fragen (Pn´s) etwas Zeit brauche. Jedoch gebe ich immer mein bestes und gehe gut motiviert an die Sache ran.

Dass war es soweit von mir, jetzt bist du drann... Schreib mich an und wir reden ausführlich darüber ^^.

Mfg,

.Turk (Cid Trautenbach)
.Turk is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:34.