Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/14/2010, 18:12   #2506

Hyukisawa's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 194
Hallo leute,
ich bewerbe mich als Homepage Scripter. ich arbeite mit hen´s script bzw erweiter es wen ihr es wollt.
ich bin noch ein anfänger in php darum seit nicht so böse auf mich :P
kann aber trozdem viel schaffen mit meinen kenntnissen wen ich was nicht schaffe,
suche ich bis ich es schaffe

wofür ich nicht scripten werde ist ein hamachi server bzw dyndns server
da ich sehr oft andere zeiten habe ... also nachst on bin oder sowas....
ich bin oft on <<< ja ich bin nebenbei auch oft on.... ist unterschiedlich.
habe auch ein Headset...
nebenbei bin ich 17 jahre alt...
ich schreibe jetzt nicht soviel da ihr mich lieber selber erleben sollt,
ob ich zu euch passe...
oder ich vertrauenswürdig bin..

Ps: rechtschreibfehler könnt ihr berhalten :P
Hyukisawa is offline  
Old 12/14/2010, 19:41   #2507

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich möchte gerne wieder mit Metin2 beginnen und daher such ich noch ein Pserver wo noch platz für ein GM oder GA ist.

Email: auf anfrage
ICQ/MSN: auf anfrage
Name: Mavmeister

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele Metin2 schon seit 2 jahren und habe viel Erfahrung sammeln können in dieser zeit.

Warum möchtest du GM werden?

Ich möchte GM werden, weil ich gerne leute supporte als auch helfen.

Was würdest du als GM alles machen?

Ich würde als GM das Team unterstützen im Forum als auch Ingame.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?