Suche P-Server wo ich im Team Beitreten kann als GameMaster
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als GameMaster für einen Metin2 Privat Server Bewerben.
Ein bisschen über mich:
Ich bin 16 Jahre alt, mein verhalten spricht auch wie 16 Jahre, vernünftig zuverlässig und meine Rechtschreibung ist gut.
Meine Erfahrung über Metin2:
Spiele seit insgesamt ~4 Jahren Metin2, am anfang auf den Deutschen Server bis Lv. 96 und dann den Account Verkauft. Danach habe ich mir einen Privat Server gesucht, den P-Server habe ich knapp 1 Jahr gespielt, danach hatte ich keine Lust mehr. Hatte dann etwas Metin2 Pause gemacht, und wieder angefangen. Spiele mitlerweile wieder seit 1 Jahr Aktiv Metin2.
Meine Stärken:
Trotz Stress oder sonstiges kann ich immer den Überklick behalten, wenn viele User Fragen haben, kann ich dabei die Ruhe behalten und alles vernünftig Beantworten.
Meine Schwächen:
Ehrlich gesagt sind mir keine Bekannt.
Onlinezeiten:
In Ferien/Wochende bin ich meistens Morgens schon Früh wach, und Abends auch länger wach, ausser es kommt was dazwischen.
In der Schulzeit habe ich trotzdem ca. 3-5 Stunden Zeit, und werde natürlich in der Zeit euren P-Server besuchen und die Fragen/Probleme des Users zu Beantworten/Beheben.
Kontakt:
-Skype -> Vorhanden |[Addy auf Anfrage]
-Icq -> Vorhanden |[Addy auf Anfrage]
-TeamSpeak -> Vorhanden
-Headset -> Vorhanden
Eure Interesse ist an mich geweckt? Noch weitere Fragen?
Sendet mir eine Private Nachricht!
Yeru