Meine Erfahrung in Metin:
Ich habe ca 5 Jahre auf DE gespielt (Mosha) und habe einen 83er Korper Krieger (3Ps) und habe sehr viel erfahrung gesammelt.
P-Server spiele ich seit ca. 3 Jahren und habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt.
War Schon 4 Mal GM in Pservern aber da die immer down gehen hab ich mir überlegt einen eigen Root Pserver aufzumachen
hab ihn vor 2 monaten aufgemacht es lief 1 monat gut aber danacht sind viele spieler gegangen und jetz läuft der server net mehr sogut
wie früher ich habe den server meinen Bruder weitergeben ich hoffe der macht das Beste draus).
Warum ich als [TGM/GM]?:
Ich mochte mich hier auf diesem Server als [TGM/GM] bewerben,weil mir es Spaß macht den anderen Usern zu helfen,
und ich gerne mit ihnem im Kontakt bleiben mochte.Ich bin halt so ein Typ der mit anderen redet und mit dem Team
auch gegenüber nett ist (den Usern naturlich auch).Ich rede gerne und freue mich,wenn die User was von mir gut halten, und
ich von ihnen respektiert werde.Tuhe ich ja natürlich auch,aber wenn es hart auf hart kommt muss es leider sein,was jeder aus
dem Team tuhen muss.Ich bin ofters online und bin sehr vertraulich.Ich glaube die User brauchen so einen [TGM/GM].Deswegen möchte ich
mich hiermit auf dem Server als [TGM/GM] bewerben.Ich mochte,dass die User hier Spaß haben.Und habe eh viel erfahrung da ich eigenen Root server hatte
und auf mehren servern GA/GM/TGM war).
Stärken:
Auf mich kann man sich verlassen da ich das was ich verspreche auch zu 100% halte,
Ich mag es wie oben schon gesagt im Team zu arbeiten und zusammen eine gute Leistung zu bringen
Bewahre einen kuhlen Kopf bei schwierigen situationen, egal was ist!
Kann mit Kritik umgehen und werde mich auch nicht daruber aufregen sondern die Kritik aufnehmen und das was ich z.B falsch mache so gut wie moglich richtig zu machen
Ich lerne aus Fehlern und werde denke ich soweit alles richtig machen.
Schwächen:
Fallen grade keine ein
aber ich habe schwächen so wie jeder xP
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Englich
Russisch
Polnisch
Onlinezeiten:
Ich bin jeden Tag ziemlich lange on.
Um den Dreh ungefähr 6 Stunden oder langer.
An Wochenende kann es länger sein oder auch kürzer weil ich dort manchmal was mit Freunden mach.
Schlusswort:
Ich hoffe,ich habe meine Bewerbung so gut wie es geht orientiert und,wenn ihr gerne Kommentare
geben möchtet,kein Problem nur zu.Es ist nicht schlimm,wenn ihr etwas schlimmes oder sonstiges
dazu sagt.Ich respektiere euch und ich hoffe ihr auch mich.Ich hoffe auch,das ich angenommen
werde,und das ich euch bald zur Verfugung stehen kann.