Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/09/2011, 14:47   #4156

elite*gold: 26
Received Thanks: 52
Guten Tag wir suchen jmd.
Der uns unserere SF auf unseren Root läd

Belohnung SGA acc + 10% der is einnahmen ;D
astraG90 is offline  
Old 05/09/2011, 15:16   #4157

elite*gold: 1798
Received Thanks: 170
Guten Tag,

ich suche eiin Team für meinen Root-Server (root is vorhanden).
Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen.
Auf euch wartet ein Freundliches/nettes Team. JEDER TEAMLER BEKOMMT GM/GA RECHTE.
Freie Stellen Anzahl
Questscripter 1/1
Hp scripter 0/1
Grafiker 0/1
Modellierer 0/2
Clientmodder 1/1
Mapper 0/2

Was stehen für Aufgaben vor euch:

Code:
Hp scripter: Hp is vorhanden soll nur etwas verbessert werden.
Grafiker/Modellierer: Man sollte eben Grafiken und waffen/rüssis/icons erstellen können
Clientmodder: Man sollte den Client von Metin2.de modden können (Waffen,Rüssis,Items,Reittiere das zeug einfügen können).
Mapper: Maps erstellen
Das wars eig schon

hr4rjuku is offline  
Old 05/09/2011, 15:18   #4158

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suchen Mitarbeiter für unserer [Rootserver] Projekt

Hallo suchen zur Zeit noch ein paar Leute für unser Metin 2 Projekt.

Wir suchen:

Serveradmins [0/2] [Voll]
Gameadmin [0/1] [Voll]
Super-Game-Master [0/1] [Voll]
Techniker [1/2] [Wird gesucht]
Clientmodder [1/1] [Wird gesucht]
Designer [0/1] [Voll]
HP-Scripter [1/1] [Wird gesucht]

Wir sind ein mix aus Oldschool-Server und einen New-School Server.

Jedoch werden bei uns keine Standart fun Waffen/Rüstungen wie von WoW oder Aion geben.

Bei Interesse schreibt mir ne PN
dennis921 is offline  
Old 05/09/2011, 15:33   #4159

Nikℓαus's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 716
Quote:
Originally Posted by iSէуℓe View Post
Hallo Com,

World Of Legend braucht noch einen Clientmodder.

Was sollte der Clientmodder drauf haben?
- Alle neuen Waffen einfügen können
- Client verschlüsseln können
- Client sollte komplett gepackt sein
- Blueshining einfügen können
- Alle neuen Items von Metin2.de einfügen können wie z.B. die Drachenschuppe oder Drachenkralle.

Was bieten wir euch?
- Einen Highend Rootserver
- Nettes Team
- Gute Technik
& vieles mehr

Sendet mir eure Bewerbung in Skype, ICQ oder per Pn zu.
#wird noch gebraucht!
Nikℓαus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 15:35   #4160

Wir suchen:

Gameadmin [0/1] [Voll]
Designer [0/1] [Voll]

Jedoch werden bei uns keine Standart fun Waffen/Rüstungen wie von WoW oder Aion geben.

dennis921 is offline  
Old 05/09/2011, 15:52   #4161

BlackPeaceMT2's Avatar

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by BlackPeaceMT2 View Post
Hallo,

Da wir Einen Root Server Erstellen möchte suche ich Noch ein Team das wie folgt aussieht:

Client Techniker(Kein Platz)
Einen Client Techniker Der Sehr Gut ist im Client bearbeiten.

Homepage Designer(1 Platz)
Wir suchen einen Homepage Designer der sich auch mit foren auskennt

Quester(Kein Platz)
Einen Questschreiber der Eigene Quests schreibt da wir komplett eigene Quests haben wollen und keine Kopierten Von NW2/3 etc. Er Sollte die schon selber Schreiben Können.

Mapersteller(Kein Platz)
Der Mapersteller sollte Aus Grafiken Maps erstellen Können und nicht einfach welche kopieren.

Eventuell ein Sponsor(0-1 Platz)
Eventuell ein Sponsor, Der für uns die Ersten paar Monate den Root Bezahlt, Als Gegenleistung wird er SA und bekommt den Gesponsorten Betrag Wieder Eventuell auch Mehr.

Bedingungen / Belohnungen für Team Mitglieder
Alle Leute Bekommen Einen Anteil von den IS Einnamen.
Sie werden MOD im Forum und Bekommt Rechte Ingame.
Der Name Steht noch nicht Fest und ihr könnt in also mitbestimmen.

In Der Bewerbung Sollte Folgendes Stehen:
Wie Alt du bist
Warum ich dieses gerne machen möchte
Was ich in meinem Bereich Besonders Gut Kann was nicht so gut
Etwas Über mich
und so weiter

Kontakt:
Hier in Elitepvpers per PN

MFG
LowDown & xlnsanezz
#noch aktuell
BlackPeaceMT2 is offline  
Old 05/09/2011, 16:02   #4162

Wir suchen:

Gameadmin [0/1] [Voll]
Designer [0/1] [Voll]

dennis921 is offline  
Old 05/09/2011, 16:25   #4163

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Received Thanks: 616
Biete mich als Forum Administrator / Moderator an.

Bin sehr vertraut mir der Foren Software "WoltLab Burning Board"

könnte euch sogar das ganze Forum mit allen Einstellungen einrichten

Weitere Infos / Fragen ?

Dann addet mich bitte in Skype stefanfritz11
Rimoo is offline  
Old 05/09/2011, 17:36   #4164

elite*gold: 17
Received Thanks: 34
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf eine Stelle als GameMaster, auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:

* Persönliche Daten
* Erfahrungen und Kenntnisse
* Meine Stärken und Schwächen
* Gründe, warum ich GM werden möchte
* Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
* Kontaktmöglichkeiten
Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:
Ich heiße Lukas und wohne in Koblenz. Zurzeit bin ich 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fußball, Kickboxen, Fitnesscenter besuchen und Reiten natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwegs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie Comunio oder FIFA11. Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, dass ich teamfähig bin und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Außerdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen. Online sein und Support kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 15:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Support steht. Sollte natürlich nicht heißen, dass ich an Wochenenden wenig online bin.

Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:

Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vor allem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiß, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich größtenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs.

Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:

Meine Stärken liegen vor allem in den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme Usern helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin außerdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine innere Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich den Fortschritt jedes Servers mitgestalten.
Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatservern. Jeder Server hat heutzutage seine eigenen Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch.

Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:

Mir macht es vor allem Spaß, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden.

Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:

Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt der ein oder anderen Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.

Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:
Ts: einfach Daten zukommen lassen
oder hier im Forum per PN.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Bleibt mir nur noch zu sagen:
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüßen,

Lukas
FlyingHirsch31 is offline  
Old 05/09/2011, 18:18   #4165

Natin's Avatar

Received Thanks: 109
Uhm ja..
Ich möchte GM auf einen Hamachi Server sein der ehr auf PvE (ist ein anderes Wort für PvM) gelegt ist. Ansonsten geht auch ein PvP Server :'D
Es sollten mindestens 10 Spieler auf den Server sein sonst hats eh keinen Sinn. =/
In übrigen kann ich mich auch als Techniker anbieten.

Über mich

Ich bin 15 Jahre alt und spiele seid März 2008 und habe in der Zeit eigentlich viel in Metin2 geschafft (auf DE und Privat Servern), somit also auch viel Erfahrung.
Naja ich habe ein Headset und Teamspeak 2/3
Vor kurzer Zeit hatte ich selbst einen eigenen Hamachi Server, wo mehrere Spieler aktiv drauf gespielt haben und ich hatte mit einen Kumpel alles im Griff. Der Server hatte eigentlich mehrere Bugs gefixt, API Tool gefixt und alles übersezt uvm.
Ich wäre bereit jederzeit Teamspeak zu kommen, sowie auf den Server.

Wieso will ich GM Werden ?
Naja im Prinziep stehe ich nicht so auf die GM Rechte xD (sosnt würd ich mir einen eigenen Server wieder machen..). Ehr will ich Spielern helfen soweit ich kann.

Wieso mich nehmen?
Weil ich viele Spieler gleichzeitig helfen kann und auch in stressigen lagen nicht einfach aus TS / Chat / Off gehe. Und da ich jederzeit auch den Admin helfen kann wenn er Probleme in Navicat / Filezilla hat, also wenn er Hilfe braucht.

Was würdest du als GM machen?
Uhm.. Spieler supporten und ihnen Items geben WENN ICH ES DARF.
Auch Events kann ich machen, auch wieder nur wenn ich es darf ^-^
Und ähm wie schon erwähnt kann ich den Admin bei Bugfixxes usw helfen.

So das war eigentlich meine Bewerbung wer intresse hat kann ich in Elitepvpers anschreiben. Ich bin eigentlich meistens On auch Ingame
Mfg
Natin is offline  
Old 05/09/2011, 18:43   #4166

Blaaze1's Avatar

Received Thanks: 0
Hallo Leute
Ich möchte mich ganz gerne als GM Bewerben.

Erstmal ein Paar Sachen über mich.

Ich bin 15 Jahre alt.Ich habe Ende März 2008 angefangen mit Metin2.
Auf dem Server Altheos,dort war ich lvl 55 mit Stamper G.Den Char gibt es nun leider nichtmehr da ich ihn gelöscht hatte.Danach hatte ich eine Lange pause auf dem DE Server gemacht und habe P-Server gespielt.Vor etwa 3 Monaten hab ich angefangen wieder etwas Metin2 DE zu spielen.Im moment spiele ich auf Lesanya,bin im Roten reich,heiße Brotherfight,bin lvl 65 und bin Mitglied der Gilde: Die Halunken.Auserdem war ich schon einmal auf einem Hamachi Server GM und konnte dort vielen Spielern helfen.Headset und Skype hätte ich,aber benutze es eher selten,d.h wenn irgendwelche sehr wichtigen Sachen sind die man übers Chatten nicht klären kann!

Warum willst du GM werden?

Mir macht es spaß anderen Spielern zu helfen und ihnen eine Angenehme Spielzeit zu machen.

Warum solltet ihr grade mich nehmen?

Ich bin sehr zuverlässig,wenn man mir meine Aufgabe macht,erfülle ich sie!Wenn ich jemanden etwas verspreche,halte ich mich daran.
Ich bin sehr Freundlich und helfe jeden Spieler.

Was würdest du als GM machen?

Ich würde jeden Spieler helfen.Wenn es irgendwelche Probleme gibt sie versuchen zu lösen,Events machen und Spieler pushen (sofern es erlaubt ist,ist es nicht erlaubt werde ich es selbstverständlich unterlassen)

Wie oft bist du on?
Ab 14 Uhr bis 21 uhr von mo-so auser ich gehe raus,das ist meistens 2-3 mal in der woche

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt,einfach mir eine PN schicken.
MFG Blaaze1 aka. BrotherFight
Blaaze1 is offline  
Old 05/09/2011, 19:21   #4167

Wir suchen:

Gameadmin [0/1] [Voll]
Designer [0/1] [Voll]

dennis921 is offline  
Old 05/09/2011, 19:51   #4168

»Côoper«™'s Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 264
Hallo Community,

Shinrai2 sucht Teamler.
Wir sind ein Root Projekt, und den Root haben wir auch schon.

Wir suchen:

Client Experte/Modder [1/2]

Techniker [2/2] Voll

Map designer/editor [0/2]

Equipment Designer [0/2]

Client Experte/Modder - Er sollte ein Client erstellen und bearbeiten koennen.

Techniker - Rund um die ServerFiles, Filezilla, Probleme beheben etc.

Map designer/editor - Er sollte map erstellen und editieren koennen.

Equipment Designer - Sollte 3DS Max erfahrung haben, waffen erstellen, ruestungen erstellen, items erstellen.

Kontakt daten:

Skype - ifzstar

oder hier auf ElitePvpers (per pn system)

Freue mich auch neue Teamler.

Mfg

[SA]Shaan
&
Das Shinrai2 Team.

## Brauchen Map ersteller/designer dringend ##
## Brauchen Equipment Designer dringend ##
## Server laeuft schon! ##
## Server-Side ist 90% fertig! ##
»Côoper«™ is offline  
Old 05/09/2011, 20:27   #4169

°NiceFaiL.°'s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 30
Arrow

Quote:
Originally Posted by °NiceFaiL.° View Post
Hallo Hier ist meine [GM]Bewerbung

Mein Name ist Caner ich bin 16 Jahre alt und komme aus Saarland.

Kontaktmöglichkeiten:

MSN: auf Anfrage

Ich bin Ingame SEHR aktiv, doch im TeamSpeak zurzeit weniger.

Wie lange spiele ich schon Metin2:

Ich spiele seit 3jahre Metin2.. Damals auf dem Server Kartago, war dort auch einer der besten Spieler bis ich gehackt und schließlich durch den Hacker gebant wurde. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem Torkas.
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.

Was würde ich als GameMaster machen:

Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten .

Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:

Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.

Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?

Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.

Online Zeiten: Montag-Freitag 17.00-21.00 uhr samstag,sonntag 10.00-23.00 uhr

Stärken:

-Chat überwachen
-Supporten
- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Database Probleme
- Hardware Fragen
- Guter Umgangston
- Geistige Reife ()
- Immer nett und vorallem humorvoll.

Sonstiges: Ich kann 4 Sprachen Deutsch,Englisch,Französich,,Türkisch

Bitte Bewerbung nicht Kopieren!!!
gilt immernoch =) highlight ein gm mit 4 sprachen =) Leute bin jetz skype und ts3 öfter on und hab headset mikro und so
°NiceFaiL.° is offline  
Old 05/09/2011, 20:31   #4170

elite*gold: 12
Received Thanks: 607
ProGG - Network sucht Teamler!
Wir suchen :
~ Quester
~ Mapper
~ Designer

Vorraussetztungen:
Viel Erfahrung
Headset

~Sentox is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:51.