Bewerbung als Designer Moderator oder BA ..
(Ggf auch Designer und MOD oder BA)
Sehr geehrte ServerAdministatoren und Team mitglieder,
Ich habe mich jetzt entschlossen da ich gut als Designer bin als Moderator und BA schon viel Erfahrungen habe und immer alle mit mir "GLÜCKLICH" waren habe ich mir gedacht Poste ich hier mal meine Bewerbung und warte ab. :]
Naja nun etwas zu meiner Person :
Mein Name ist Marc W. ich bin 16 Jahre alt geb. 9.10.1994 und komme aus Hessen.
Meine Hobbys sind hauptsächlich Partys, Mcfit, Zocken und Chatten !
Im Moment mache ich noch Schule in der 10. Klasse,
da das Schule ist muss ich nur Montags's Lange in die Schule gehen das heißt genügend Zeit für den Posten Moderator BA und auch Designer.Aber 3x Die Woche werde ich Mind. 3 Stunden von meinen Zeiten abweichen da ich ins Mcfit trainieren fahre. Nach meiner Schule habe ich vor eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker zu machen.
Metin2 spiele ich seid ca. 3 Jahren angefangen auf dem offizielen Server auf Kartago.
Dort habe ich einen lv 74er Magie-Sura und eine lv 75er Nahkampf-Ninja gespielt. Jedoch wurde mir das nach einer gewissen Zeit zu langweilig und ich ging auf P-Servern. Nun bin ich auf der Suche nach einem Team !
Meine Stärken:
Reife + Erfahrung und ruhiges Verhalten auch in Ernstsituationen. Freundliches & nettes Auftreten. Teamfähig. Respektiere mein Team und die User. Helfe gerne Usern die hilfe brauchen. Kann Geheimnisse für mich behalten. Zuverlässigkeit, Vetrauenswürdigkeit. Kann gut mit Kritik umgehen. Sehe eigene Fehler ein & versuche diese zu ändern. Bin Konsequent & ziehe eine Sache immer zu 100% durch. Genügend Zeit für den Moderator,- Ba,- Designer Posten. Gute deutsche Rechtschreibung Habe die nötige Erfahrung in allen 3 Bereichen nd ich spreche 100% Perfekt Englisch
Meine Schwächen:
Ba/MOD: Meine größte schwäche ist das Leute die mich Wochen IG nerven und auch im Forum dies weiterführen
das mir dort auch einmal der kragen platzt !
Noch einer meiner schwächen ist das ich ziemlich ungeduldig bin !
Oder ich könnte manchmal etwas zu streng durchgreifen.
Designer: Hier geht es ums HP Layout nichts in Metin2 Modding dort bin ich unerfahren.
Meine Online Zeiten:
- Montag : 16:00- 19:00 - 23:00+ Uhr.
- Dienstag : 13:00- 00:00+ Uhr.
- Mittwoch : 13:00- xx:xx- 00:00+ Uhr.
- Donnerstag : 14:00- 00:00+ Uhr.
- Freitag : xx:xx- xx:xx Uhr.
- Samstag : xx:xx- xx:xx Uhr.
- Sonntag : 15:00- 00:00+ Uhr.
Und im Fall, dass was dazwischen kommt zb. Freundin usw, sage ich natürlich immer bescheid.
Am Wochenende und in der Woche wo das "xx:xx" steht bin ich auch Online nur ich lege keine Zeiten fest wegen Feiern, Mcfit und Co da ich RL habe !
Warum will ich Moderator/BA oder Designer werden:
Ich liebe es ganz einfach Leuten bei ihren Problemen zu helfen und zu Designen egal bei welchen Sachen.
Ich kenne mich im Bereich Moderator/BA und Designen bereits aus da ich schon einige male Moderator/BA war und auch Designer Jobs hatte.
Auch stehe ich in erster Linie meinem Team und den Usern zur verfügung und ich würde für Ordnung und einem höflichen Umgangston sorgen.
Dazu bringe die Grundvorrausetzung "Deutsche Rechtschreibung" selbstverständlich auch mit und habe spaß diese zu
benutzen. Das heißt soviel wie ich Chatte bzw. Schreibe gerne am PC ob ICQ ,Skype oder Forum !
Das bedeutet ich bringe auch gewisse Kenntnisse für ein Forum mit.
Natürlich möchte ich hauptsächlich den Server unterstützen in allen Positionen !
Warum sollten sie mich nehmen:
Ich bin fast immer Online und helfe gernen den Usern die sich selbstverständlich 100% auf mich verlassen können !
Ich bin gut im Designen mit After Effects und Photoshop.
Ich will im Team für gute Stimmung sorgen da ich auch immer Lustig gestimmt bin !
Bin in allen lagen erreichbar und sorge für Ordnung !
Ja soviel kann ich hier nicht mehr rein schreiben siehe "Meine Stärken" !
Schlusswort:
Ich bedanke mich sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.
Skype, ICQ, MSN, TS3 mit Headset sind natürlich auch vorhanden.
(Gibt es per PN)