Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/23/2011, 21:29   #4306

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Team für neues Server Projekt.

Hallo, ich suche ein Team für ein neues Server Projekt.

Kontakt:

Mfg The King of horror
The King of horror is offline  
Old 05/24/2011, 10:59   #4307

Brauche Hilfe mit Hamachi Server :)

Hallo an alle
hab mich extra hier angemeldet weil ich etwas Hilfe mit meinem Hamachi Server brauche!

Ich suche jemanden der mir helfen kann auf meinem Hamachi Server die neuen Rüssis wie beispielsweise Levis Rüstung in meinem Server einzufügen!

habe hier im Forum dazu zwar ein paar threads gefunden, komme damit aber sehr schwer zurecht weil ich erst ganz neu angefangen habe und noch nicht sehr viel Erfahrung damit habe!

Schreibt mir bitte hier oder eine pn wäre echt super nett von euch!

Danke Danke Danke Danke 1000 Dank jetzt schon mal für den der mir hilft!

Liebe Grüße Didi2500
Didi2500 is offline  
Old 05/24/2011, 14:59   #4308

Received Thanks: 26
Red face

Bewerbung als Designer Moderator oder BA ..
(Ggf auch Designer und MOD oder BA)

Sehr geehrte ServerAdministatoren und Team mitglieder,
Ich habe mich jetzt entschlossen da ich gut als Designer bin als Moderator und BA schon viel Erfahrungen habe und immer alle mit mir "GLÜCKLICH" waren habe ich mir gedacht Poste ich hier mal meine Bewerbung und warte ab. :]

Naja nun etwas zu meiner Person :
Mein Name ist Marc W. ich bin 16 Jahre alt geb. 9.10.1994 und komme aus Hessen.
Meine Hobbys sind hauptsächlich Partys, Mcfit, Zocken und Chatten !
Im Moment mache ich noch Schule in der 10. Klasse,
da das Schule ist muss ich nur Montags's Lange in die Schule gehen das heißt genügend Zeit für den Posten Moderator BA und auch Designer.Aber 3x Die Woche werde ich Mind. 3 Stunden von meinen Zeiten abweichen da ich ins Mcfit trainieren fahre. Nach meiner Schule habe ich vor eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker zu machen.
Metin2 spiele ich seid ca. 3 Jahren angefangen auf dem offizielen Server auf Kartago.
Dort habe ich einen lv 74er Magie-Sura und eine lv 75er Nahkampf-Ninja gespielt. Jedoch wurde mir das nach einer gewissen Zeit zu langweilig und ich ging auf P-Servern. Nun bin ich auf der Suche nach einem Team !

Meine Stärken:
  • Reife + Erfahrung und ruhiges Verhalten auch in Ernstsituationen. Freundliches & nettes Auftreten. Teamfähig. Respektiere mein Team und die User. Helfe gerne Usern die hilfe brauchen. Kann Geheimnisse für mich behalten. Zuverlässigkeit, Vetrauenswürdigkeit. Kann gut mit Kritik umgehen. Sehe eigene Fehler ein & versuche diese zu ändern. Bin Konsequent & ziehe eine Sache immer zu 100% durch. Genügend Zeit für den Moderator,- Ba,- Designer Posten. Gute deutsche Rechtschreibung Habe die nötige Erfahrung in allen 3 Bereichen nd ich spreche 100% Perfekt Englisch

Meine Schwächen:
Ba/MOD: Meine größte schwäche ist das Leute die mich Wochen IG nerven und auch im Forum dies weiterführen
das mir dort auch einmal der kragen platzt !
Noch einer meiner schwächen ist das ich ziemlich ungeduldig bin !
Oder ich könnte manchmal etwas zu streng durchgreifen.
Designer: Hier geht es ums HP Layout nichts in Metin2 Modding dort bin ich unerfahren.

Meine Online Zeiten:
- Montag : 16:00- 19:00 - 23:00+ Uhr.
- Dienstag : 13:00- 00:00+ Uhr.
- Mittwoch : 13:00- xx:xx- 00:00+ Uhr.
- Donnerstag : 14:00- 00:00+ Uhr.
- Freitag : xx:xx- xx:xx Uhr.
- Samstag : xx:xx- xx:xx Uhr.
- Sonntag : 15:00- 00:00+ Uhr.

Und im Fall, dass was dazwischen kommt zb. Freundin usw, sage ich natürlich immer bescheid.
Am Wochenende und in der Woche wo das "xx:xx" steht bin ich auch Online nur ich lege keine Zeiten fest wegen Feiern, Mcfit und Co da ich RL habe !

Warum will ich Moderator/BA oder Designer werden:
Ich liebe es ganz einfach Leuten bei ihren Problemen zu helfen und zu Designen egal bei welchen Sachen.
Ich kenne mich im Bereich Moderator/BA und Designen bereits aus da ich schon einige male Moderator/BA war und auch Designer Jobs hatte.
Auch stehe ich in erster Linie meinem Team und den Usern zur verfügung und ich würde für Ordnung und einem höflichen Umgangston sorgen.
Dazu bringe die Grundvorrausetzung "Deutsche Rechtschreibung" selbstverständlich auch mit und habe spaß diese zu
benutzen. Das heißt soviel wie ich Chatte bzw. Schreibe gerne am PC ob ICQ ,Skype oder Forum !
Das bedeutet ich bringe auch gewisse Kenntnisse für ein Forum mit.
Natürlich möchte ich hauptsächlich den Server unterstützen in allen Positionen !

Warum sollten sie mich nehmen:
Ich bin fast immer Online und helfe gernen den Usern die sich selbstverständlich 100% auf mich verlassen können !
Ich bin gut im Designen mit After Effects und Photoshop.
Ich will im Team für gute Stimmung sorgen da ich auch immer Lustig gestimmt bin !
Bin in allen lagen erreichbar und sorge für Ordnung !
Ja soviel kann ich hier nicht mehr rein schreiben siehe "Meine Stärken" !

Schlusswort:
Ich bedanke mich sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.
Skype, ICQ, MSN, TS3 mit Headset sind natürlich auch vorhanden.
(Gibt es per PN)

Mit freundlichen Grüßen,
Marc.W
Murderdoc is offline  
Old 05/24/2011, 15:00   #4309

Sagaya's Avatar

Received Thanks: 16
Suche Team
Servername: World Of Dreams 2
Root/Hamachi: Bis morgen Hamachi, Geld heute morgen überwiesen (für Root)
Kontakt: Bitte per PN melden !
Suchen: Dringend einen Techniker, der Kenntnisse mit z.B. 2010er Files hat, einfach kurze Beschreibung deiner Kenntnisse per PN & eine Kontaktmöglichkeit, ICQ oder Skype zum weiteren Informieren unserer Seite.
Sagaya is offline  
Old 05/24/2011, 16:30   #4310

Hey liebe Community,
ich suche Server- bin Techniker..
Habe seeehr viel Erfahrung, ob Navicat &-oder Filezilla, also kann eigentlich alles.
Habe Headset &'nd Skpe also bei Interesse, bitte an mich wenden, alles weitere, kann dan per Gespräch geklärt werden.

Mit freundlichen Grüßen.
IceeTeaa
IceeTeaa is offline  
Old 05/24/2011, 16:37   #4311

Platin94Mt2's Avatar

Received Thanks: 27
TGM bzw. GM Bewerbung =]

Erstmals zu mir:

Heiße Fabian bin frische 16 Jahre alt und komme aus sbg/Österreich.
Besuche zurzeit die HAK mit dem Zweig Informatik.
Wenn ich die Matura abgeschlossen habe werde ich sehen wie es mit mir weiter geht. Hab ja noch 3 Jahre bis dorthin.
Höre meißtens Techno und Mixxe auch paar Lieder selber.

Meine Hobbys:

Auf Partys gehen, mit meinen Freunden/Freundin treffen, free Ski, Schlagzeug und das allerwichtigste am PC sitzen Techno hören und chileeen.
Hobbys von Metin2: Modden, neue Items erstellen <-- kann noch einiges mehr aber dass ist mir am liebsten.

Wieviel Erfahrung habe ich mit Metin2 ?

Mehr als Genug.
Spiele ca. 3 Jahre und 2 Monate Metin2.
Am Anfang natürlich wie wir alle sicher Metin2 DE --> höchstes lvl war ein lvl 79er Nahkampfninja auf dem Server [Erfoo]
Nach der Zeit wurde mir beim DE ziemlich langweilig und habe mich entschlossen auf Pservern neu anzufangen.
Habe einige Server durch wie WodnMt2, Blacknight, FantasyMt2, Seven World u.s.w. mehr als genug
Desshalb weiß ich auch wass einen pserver besonders beliebt macht.. habe mit ziemlich vielen Leuten geredet und so neue erfahrung gemacht.
Anfangs PVM bzw. PVP bonis bis hin zum Modden, fixen, neue Items machen u.s.w. zu dem ich später noch kommen werde.

Wie ich zu dem Wissen gekommen bin dass ich jetzt habe:

Also Metin2 habe ich vor ca. 3 Jahren auf einer riesen Spielemesse mit ein paar Kumpels entdeckt.
Dann lange Zeit DE gezockt und wollte iwie immer schon mal was neues probieren.
Hatte dann zusammen mir einem RL Freund die Idee einfach mal einen Server zu erstellen.
Leider noch Hamachi da wir uns keinen Root leisten können und keinen RH finden.
Dafür haban wir auch immer neue einfälle auf unserem kleinen Hamachi Server.
Dann immerwieder neue einfälle wie z.B. Wie entbugge ich, wie erstelle ich neue Items/waffen/Maps, wie Modde ich, wie fixxe ich u.s.w.
Hatten auch einige Kontakte die sehr erfolgreiche Server führten wie damals Marc404 von FantasyMt2.
Jetzt erstelle ich mir selber immer wieder neue Items mit neuen und hilfreichen eigenschaften.

Was ich als GM alles verändern will:

Wass ich über alles hasse sind hacker. Verstehe nicht was es auf einem Pserver zu hacken gibt...
Werde dass ändern mein Vorteil lange online Zeiten.
Will Natürlich auch neue Items einbringen bzw. neue Map´s wenn ich darf.

Meine Onlinezeiten

Mo - FR:
Von 18:00 bis Tief in die nacht hinein. d.h. ca. 01:00 uhr.
Muss ja um 6 uhr schon wieder aufstehen... das gute ist dass ich fast keinen Schlaf
brauche und immer noch Top genug bin um das größte Scherzkeks zu sein.

Sa-So:
Meißtens so ab 13:00 - 04:00 ist verschieden manchmal zock ich auch mit Mani gemeinsam
bis 8 in die früh hinein und komme aber wieder um 12:00 online.

Meine Positive Seiten

--> auf jedenfall meine online Zeiten
--> kenne mich perfekt mit db aus bzw. Modden, neue Items erstellen u.s.w...
--> lebe mich sehr schnell bei anderen Leuten ein
--> immer gut gelaunt und einen Scherz auf Lager
--> habe NATÜRLICH ts3, Skype und ein Funktionierendes Headset.

Meine Nachteile:

--> Selten mal nicht on wenn z.B. mal was dazwischen springt wie irgendein geb., Hochzeit, Familienausflug oder anderes (sehr selten)
--> Bin zwar sehr sehr sehr reizbar aber ab und zu kann ich auch meine Geduld verlieren. Kommt natürlich nicht oft vor
--> Muss hochdeutsch reden, komme ja aus sbg. aber dürfte nicht so das große Problem sein paar Wörter wie z.B. Palatschinken die bei euch Pfannkuchen heißen
können mir schon mal rausrutschen.

Schlusswort:

Hoffe ihr Seit nicht zu Streng mit meiner Bewerbung.
Hab mir mühe gebeben bei Fehler werde ich diese Sofort ausbessern.
Bei sonstigen Fragen stehe ich in Skype zu Verfügung // addy: smile4ever94 //
liebe Grüße Fabii
Platin94Mt2 is offline  
Old 05/24/2011, 18:06   #4312

.Tweek's Avatar

Received Thanks: 143
Suche noch einen Server-Techniker der Erfahrung hat im Installieren von Rootserver mit PuTTy usw.

Teamspeak3: 78.111.78.138
.Tweek is offline  
Old 05/24/2011, 18:19   #4313

Received Thanks: 2
Habt ihr euch mal vorgestellt, Einen Metin2 P Server der in enwta
genau so ist wie ein DE Server?
Nur mit etwas höheren Rates so 5-10x so schnell also wie auf einem DE Server?
Und die Shops noch genau so sind wie auf einen DE Server?
Und auch der Schmied noch sachen zerstört, Nur dass man bei dem Schmied
eine Doppelt so hohe chance hat das es kalppt mit dem uppen?
Und das alles ohne die lestigen quests?
Wo items im Handel auchnoch was wert ist , und man nicht einfach eine VMS +9
umsont bekommt oder für 10.000 yang.
Jahhh das nenne ich einen Richtigen Metin2 P Server.

Nicht so server wo es bis lvl 150 oder so geht,
Es neue waffen gibt die völlig overpower haben?
Neue Rüstunge die nichtsmehr mit dem Spiel zu tuhen haben?

Dann Fehlt euch nur 1. .....
Der Richtige Server.

Ich und mein Team haben dieses Project am laufen.

Uns Fehlent noch ! :

Datenbank Spezialist : 2/1
Gamemaster : 3/3
Forum Supporter : 1/2
Root Sponsor : 0/1 [Es wäre sehr nett wenn sich einer bereit erklären würde uns einen Root oder einen
nicht genutzten Computer dafür zu verfügung stellen würde. Und das für den anfang kostenlos. ]

Wenn ihr mir Helfen wollt solchein Server aufzubauen dann schreibt mir eine PN oder addet mich in Skype : Warlord1122

MFG.
Roxxas
Roxxas112 is offline  
Old 05/24/2011, 18:37   #4314

Sagaya's Avatar

Suche Team
Servername: World Of Dreams 2
Root/Hamachi: Bis morgen Hamachi, Geld heute morgen überwiesen (für Root)
Kontakt: Bitte per PN melden !
Suchen: Dringend einen Techniker, der Kenntnisse mit z.B. 2010er Files hat & mir morgen o. die kommende Woche helfen kann, den Server auf den BSD-fähigen Root hochzuladen. Einfach kurze Beschreibung deiner Kenntnisse per PN & eine Kontaktmöglichkeit, ICQ oder Skype zum weiteren Informieren unserer Seite. Natürlich kriegt der Techniker einen vollen GM Account, keine Frage.
Sagaya is offline  
Old 05/24/2011, 19:34   #4315

Received Thanks: 26
Bewerbung als Designer Moderator oder BA ..
(Ggf auch Designer und MOD oder BA)

Sehr geehrte ServerAdministatoren und Team mitglieder,
Ich habe mich jetzt entschlossen da ich gut als Designer bin als Moderator und BA schon viel Erfahrungen habe und immer alle mit mir "GLÜCKLICH" waren habe ich mir gedacht Poste ich hier mal meine Bewerbung und warte ab. :]

Naja nun etwas zu meiner Person :
Mein Name ist Marc W. ich bin 16 Jahre alt geb. 9.10.1994 und komme aus Hessen.
Meine Hobbys sind hauptsächlich Partys, Mcfit, Zocken und Chatten !
Im Moment mache ich noch Schule in der 10. Klasse,
da das Schule ist muss ich nur Montags's Lange in die Schule gehen das heißt genügend Zeit für den Posten Moderator BA und auch Designer.Aber 3x Die Woche werde ich Mind. 3 Stunden von meinen Zeiten abweichen da ich ins Mcfit trainieren fahre. Nach meiner Schule habe ich vor eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker zu machen.
Metin2 spiele ich seid ca. 3 Jahren angefangen auf dem offizielen Server auf Kartago.
Dort habe ich einen lv 74er Magie-Sura und eine lv 75er Nahkampf-Ninja gespielt. Jedoch wurde mir das nach einer gewissen Zeit zu langweilig und ich ging auf P-Servern. Nun bin ich auf der Suche nach einem Team !

Meine Stärken:
Reife + Erfahrung und ruhiges Verhalten auch in Ernstsituationen. Freundliches & nettes Auftreten. Teamfähig. Respektiere mein Team und die User. Helfe gerne Usern die hilfe brauchen. Kann Geheimnisse für mich behalten. Zuverlässigkeit, Vetrauenswürdigkeit. Kann gut mit Kritik umgehen. Sehe eigene Fehler ein & versuche diese zu ändern. Bin Konsequent & ziehe eine Sache immer zu 100% durch. Genügend Zeit für den Moderator,- Ba,- Designer Posten. Gute deutsche Rechtschreibung Habe die nötige Erfahrung in allen 3 Bereichen nd ich spreche 100% Perfekt Englisch

Meine Schwächen:
Ba/MOD: Meine größte schwäche ist das Leute die mich Wochen IG nerven und auch im Forum dies weiterführen
das mir dort auch einmal der kragen platzt !
Noch einer meiner schwächen ist das ich ziemlich ungeduldig bin !
Oder ich könnte manchmal etwas zu streng durchgreifen.
Designer: Hier geht es ums HP Layout nichts in Metin2 Modding dort bin ich unerfahren.

Meine Online Zeiten:
- Montag : 16:00- 19:00 - 23:00+ Uhr.
- Dienstag : 13:00- 00:00+ Uhr.
- Mittwoch : 13:00- xx:xx- 00:00+ Uhr.
- Donnerstag : 14:00- 00:00+ Uhr.
- Freitag : xx:xx- xx:xx Uhr.
- Samstag : xx:xx- xx:xx Uhr.
- Sonntag : 15:00- 00:00+ Uhr.

Und im Fall, dass was dazwischen kommt zb. Freundin usw, sage ich natürlich immer bescheid.
Am Wochenende und in der Woche wo das "xx:xx" steht bin ich auch Online nur ich lege keine Zeiten fest wegen Feiern, Mcfit und Co da ich RL habe !

Warum will ich Moderator/BA oder Designer werden:
Ich liebe es ganz einfach Leuten bei ihren Problemen zu helfen und zu Designen egal bei welchen Sachen.
Ich kenne mich im Bereich Moderator/BA und Designen bereits aus da ich schon einige male Moderator/BA war und auch Designer Jobs hatte.
Auch stehe ich in erster Linie meinem Team und den Usern zur verfügung und ich würde für Ordnung und einem höflichen Umgangston sorgen.
Dazu bringe die Grundvorrausetzung "Deutsche Rechtschreibung" selbstverständlich auch mit und habe spaß diese zu
benutzen. Das heißt soviel wie ich Chatte bzw. Schreibe gerne am PC ob ICQ ,Skype oder Forum !
Das bedeutet ich bringe auch gewisse Kenntnisse für ein Forum mit.
Natürlich möchte ich hauptsächlich den Server unterstützen in allen Positionen !

Warum sollten sie mich nehmen:
Ich bin fast immer Online und helfe gernen den Usern die sich selbstverständlich 100% auf mich verlassen können !
Ich bin gut im Designen mit After Effects und Photoshop.
Ich will im Team für gute Stimmung sorgen da ich auch immer Lustig gestimmt bin !
Bin in allen lagen erreichbar und sorge für Ordnung !
Ja soviel kann ich hier nicht mehr rein schreiben siehe "Meine Stärken" !

Schlusswort:
Ich bedanke mich sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.
Skype, ICQ, MSN, TS3 mit Headset sind natürlich auch vorhanden.
(Gibt es per PN)
Murderdoc is offline  
Old 05/24/2011, 22:20   #4316

*Final*'s Avatar

Received Thanks: 321
Exclamation Suche Team für root server

Wir benötigen:
-Einen Clientmodder
-Einen Techniker (um ports einzustellen)
-Einen Forum Technicker (admin)
-Einen Designer
zahlreiche Mods und GMs

Mfg XplodeMt2
*Final* is offline  
Old 05/25/2011, 08:56   #4317

SUCHE CLIENT TECHNIKER

Hallo

Ich bin auf der suche nach ein client techniker
vür unser 2010 client er ist fertig der client aber ich krieg das nicht hin mit den
patcher und kick hack fix usw...

wer will und viel ahnung hat mit client patcher und fix und bock hat in unser metin2 team zu kommen bitte melden pn schreiben oder in skype anschreiben danke

Kleine Info ist vür root server wo schon viele drauf zocken !
Da einziege was fehlt ist der patcher ! !
ThugLiiifeee is offline  
Old 05/25/2011, 08:59   #4318

Received Thanks: 69
Wink [GM]Bewerbung by FreakFarm

Huhu das ist meine [GM]Bewerbung

Persönliches 1.0

Name:Marc T.
Schule:Schiller Gymnasium
Beruf: /
Hobbys:Metin2,Chillen,Partys,oder halt mit meiner Freundin rausgehen

Stärken 2.0

Meine Stärken sind das ich schon auf vielen bekannten Servern als [GM]Tätitg war.Es waren mindestens 3 Hamaichi und 1 Root der jedoch wegen Root vermieter nicht gestartert werden konnte.Einer der Hamaichi Server ist Vision World der momentan noch platz 1 in der hamaichi toplist ist,da höre ich nun auf weil ich da auch kaum noch Online bin.Mein wissen mit Filezilla und Navicat ist in ordnung sicherlich wissen viele Leute mehr als ich aber einiges weiß ich bestimmt auch noch.Das Designen ist momentan bei mir das problem,ich versuche öfters bewegliche banner zu machen und öfters siehts nicht schön aus jedoch werd ich mir halt mühe geben und euch beweisen das auch Leute wie ich schöne Banner erstellen können.

Onlinezeiten 3.0

Dazu kann ich momentan nicht viel sagen jedoch bin ich jeden tag mind 3-5 Stunden Online.

Kontakt 4.0

Momentan hab ich nur Skype und mein headset ist jedoch putgegang.Zurzeit kann ich mir keins kaufen da ich alles für eine Spanienreise mit meinem Schatzi investieren werde .

Sollten noch Fragen sein könnt ihr mich gerade fragen

lg FreakFarm
iEmoTiion is offline  
Old 05/25/2011, 10:16   #4319

Received Thanks: 4
Exclamation Team suche Für Yokozuna

Hallo Leute

Ich suche Für meinen Server, wo der Serverstart kurz bevor steht noch Team Leute

Vorraussetung:
- Lange online Zeit
- Teamspeak 3
- Belastbar
- Verantwortungbewust
- Freundlich
- Erlichkeit

Es werden zuverlässinge Mitarbeiter in folgenden Bereichen gesucht

1 Techniker (Serverside)
2 Gm´s
1 Moderator (Forum)
1 Hp Skripter
1 Client-Moder

Bewerbungen bitte per Pn und sollte wie folgt aussehen

- Bewerbung als was
- Erfahrung im berreich
- was kann ich wenniger gut oder garnicht
- online zeit (von- bis)

jede Bewerbung wird bearbeitet und Beantwortet!

Mit freundlichen Grüßen
Preteckt
Preteckt is offline  
Old 05/25/2011, 13:35   #4320

Sagaya's Avatar

Thumbs up World of Dreams 2 sucht - dich ?

World of Dreams 2

Serverinfos:
  1. 2010er Client
  2. 2010er Files
  3. Root bestellt (vermutlich heute Abend oder morgen zugänglich)
  4. Nettes Team

Was wir suchen:
  1. Techniker: 1
  2. Game Master: 2

Kontakt

Bitte schreibe eine Bewerbung per PN oder hinterlasse deine ICQ Nummer per PN, bitte in der PN auch erwähnen, welche Stelle angestrebt wird.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

World of Dreams 2 Team
Sagaya is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:14.