Bewerbung zum GM oder MoD
Inhalt:
- Über mich
- Meine Erfahrung mit Metin2
-Meine Noten (Aktuell)
- Was ich alles kann
- Warum möchte ich GM werden
- Onlinezeiten
- Meine Stärken und Schwächen
- Warum grade ich für den Posten geeignet bin
- Schlusswort
Über mich:
Ich heiße Florian, geboren am 22.09.1990 somit 20 Jahre alt und wohne in Heringsdorf auf der schönen Sonneninsel Usedom.
Ich spiele in meiner Freizeit Fußball oder Metin2 da ich oft da bin.
Ich bin auch mit Freunden oder Bekannten unterwegs und zocken oder machen was anderes.
Ich habe vor 3 Jahren mit Metin2 angefangen und Spiele seit dem auf P Servern.
Ich will andere Communityn helfen und kennlernen darum schreib ich die Bewerbung.
Ich denke die Mitglieder aus dem Team und der ganzen Community kennen mich.
Ich bin ein sehr simpatischer Junge und verstehe auch Spaß.
Ich wohne schon seit 13 Jahren in Heringsdorf und werde auch weiter hin da wohnen.
Für mehr Infos addet mich in Skype

rofizocker88
Meine Erfahrung mit Metin2:
Ich spiele schon gute 3 Jahren Metin2.
Ich kenne mich sehr gut aus und kann sehr gut andere Fragen beantworten oder helfen wie zB ein Häcker ist da.
In Navicat oder in Filezilla kann ich auch gut arbeiten da ich auch mal ein eigenen Server hatte der Homeroot war.
Den Server konnte ich nicht länger laufen lassen wegen dem Speicherplatz.
Ich habe auf dem Deutschen Server auch gespielt und bin da ein stolzer lvl 76iger.Ich habe viele neue Erfahrung auf genommen und werde sie auch an euch mit teilen.
Dann bin ich auf P Server um gestiegen und ich habe auf vielen Servern Gespielt und War auch selber GM.Aber nach einer alngen Zeit wurden die meisten Down.
Da durch hab ich viel gelernt und euch helfen.Ich habe auch immer die Regeln beachten sonst wäre man nicht so hoch.Ich werde auch euere Regeln gerne ein halten.
Meine Noten:
Deutsch:2+
Mathe:2
English:3+
Sport:2
Physik:3
Kunst:3+
Geselltschaft:2
Spanisch:3+
Was ich alles kann:
Ich kann mich gut mit anderen Leuten gut verstehen und werde sie mit respekt behandeln.
Durch gute umgangsform können sich alle verstehen und sich sicher auf dem Server fühlen.
Ich kann Homepage bearbeiten und in Datenbank oder im Forum gut arbeiten.
Ich kann Patcher bearbeiten und neues Design und anderes verändern.
Ich werde mich auch kümmern wenn jemand einen Permanent Beleidigt Chat Block zu geben.
Bei euer Regipage kann ich auch helfen und ein besseres Design draus machen.
Im Forum kenn ich mich auch sehr Gut aus und kann auch helfen wer die Regeln beachtet und nicht beachtet.
Warum möchte ich GM werden:
Ich habe mich vor kurzem wiedermal entschlossen mein Glück als GM zu versuchen, weil ich der Meinung bin, das ein GM, eine gewisse Verantwortung trägt und ich diese auch stämmen kann.
Ich würde gerne dem Team in guten wie auch in schlechten Zeiten zur Seite stehen und anderen Usern bei Problemen beraten und deren Probleme zulösen.
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Server mir schon sehr viel Freude und natürlich auch Spaß gegeben hat und es nun an der Zeit ist, sich bei dem Team zu bedanken. Ich wünsche mir eine frohe Zusammenarbeit und das ich jeden User in Problemsituationen helfen kann.
Mit guter Zusammenarbeit können wir den Server besser auf bauen und bekannter machen als je zu vor.Mit meinem Grund wissen kann ich anderen Helfen und das ist mein Ziel anderen zu helfen.Als GM ist es dann auch möglich mit anderen vernüftig zu Reden.
Mein Onlinezeiten:
Montag: 15uhr - 24uhr
Dienstag: 15uhr - 24uhr
Mittwoch: 15uhr - 24uhr
Donnerstag: 15uhr - 24uhr
Freitag: 14uhr - 24uhr
Samstag: 9uhr - 24uhr
Sonntag: 8uhr - 24uhr
Stärken / Schwächen:
+ eine gewisse Reife
+ ruhiges Handeln
+ hilfsbereit
+ keine unnötigen Vorurteile gegenüber anderen Menschen
+ keine Überheblichkeit in allen Situationen
- lasse mir nicht viel gefallen von unwissenden Usern
Warum grade ich für den Posten geeignet bin:
Dadurch ich mich in vielen verschiedenen Dingen in Mt2 auskenne, kann ich den User sehr gut helfen und sehr viele Fragen beantworten.
Ich werde mich gut in das bestehende Team einfügen, sodass für die momentanen Teamler keine Probleme auftreten.
Ich besitze sehr gute Grammatikkennstnisse und bin Herr der deutschen Sprache, somit kann ich mich mit den Usern gut verständigen.
Ich kann mich sehr gut aus drücken und andere sehr gut verstehen.
Schlusswort:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung ausreichend ist und das die Community wieder mal hinter mir stehen wird.
Über eine positive Antwort zu meiner Bewerbung würde ich mich freuen.In diese Bewerbung hab ich viel Zeit inwestiert und ich hoffe es hat was gebracht und euch gefreut sie zu lesen.
Ich grüße alle GM´s,GA´s,Mod´s und SA
Mfg Florian