|
You last visited: Today at 11:39
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/14/2010, 19:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 7
|
Email:auf Anfrage
ICQ/MSN:auf Anfrage
Name: Nico...
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2? seit kp schätze mal um die 5 Jahre oder länger.
Warum möchtest du GM werden? weil ich gerne anderen Helfe.
Was würdest du als GM alles machen? Anfängern helfen und Events planen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich gerne Anfänger helfe und gerne Events plane.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja klar.=)
|
|
|
09/14/2010, 19:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 22
|
Soviele lügner -.-
|
|
|
09/14/2010, 20:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 308
|
Ich doch nich
|
|
|
09/14/2010, 20:35
|
|
Received Thanks: 6
|
SecondWorldMt2 sucht Helfer für neuen P-Server!
Was wir suchen:
HP/Forum Designer,
Moderatoren
Server-Tester
Gamemaster
Vorraussetzung:
Wichtig!
Mind 60 Beiträge bei Epvpers, da wir niemanden haben wollen der rumlügt.
Angemessene Sprachkenntnisse ( mind Deutsch + Fremdsprache )
Alter mindestens 14
Für Gamemaster gilt mind 1 1/2 Jahre Metin2 Kenntnisse, sowie am besten GM - Stationen auf anderen Servern.
Toleranz
Nicht schnell Aggresiv werden, egal was kommt
Server-Tester müssen 1 1/2 Jahre Metin2 Erfahrung haben. Egal ob DE oder P-Server.
Moderatoren
Forum Erfahrung
Toleranz
Sich angemessen Ausdrücken, sollten sie schon können
Schreibt per Pn 
Sakrifal
€:Am Besten eine kleine Beilage einer Test Hp / Forum reinpacken
|
|
|
09/15/2010, 09:50
|
|
Received Thanks: 196
|
Quote:
Originally Posted by Sakrifal
SecondWorldMt2 sucht Helfer für neuen P-Server!
Was wir suchen:
HP/Forum Designer,
Moderatoren
Server-Tester
Gamemaster
Vorraussetzung:
Wichtig!
Mind 60 Beiträge bei Epvpers, da wir niemanden haben wollen der rumlügt.
Alter mindestens 14
Für Gamemaster gilt mind 1 1/2 Jahre Metin2 Kenntnisse, sowie am besten GM - Stationen auf anderen Servern.
Toleranz
Server-Tester müssen 1 1/2 Jahre Metin2 Erfahrung haben. Egal ob DE oder P-Server.
Moderatoren
Forum Erfahrung
Toleranz
Sich angemessen Ausdrücken, sollten sie schon können
Schreibt per Pn 
Sakrifal
€:Am Besten eine kleine Beilage einer Test Hp / Forum reinpacken 
|
Ja-ne is klar, aber selber keine 10 Posts haben
Aktuallisierung meines Posts, auf Seite 173 glaub ich. Keine Plätze mehr frei.
|
|
|
09/15/2010, 13:07
|
|
Received Thanks: 26
|
Meine GM Bewerbung:
Name: kevin
Geb.: 31.08.1993
MSN:
Guten Tag Liebe e*pvp User und natürlich einen wunderschönen guten Tag an die Leute die GM´s suchen. Ich möchte mich hiermit gerne als Gamemaster auf einem P-Server Bewerben. Aber erstmal zu den fakten.
-Warum willst DU Gamemaster werden?
Meine Erfahrung an Metin2 reicht bisher auf 2 Jahre. Ungefähr ein 3/4 Jahr davon habe ich auf dem Deutsch Offi verbracht, die Restlichen 1 1/4 Jahre auf sämtlichen P-Servern.
Ich bin ein ziehmlich Geduldiger Mensch und Besitze selbst einen eigenen P-Server, der leider momentan wegen Problem am Tiefpunkt liegt (Dyndns, lässt sich nicht einloggen etc.)! Ich Helfe den Leuten gerne, spiele aber z.B. nicht ihren Speziellen Teleporter der sie von einem Punkt zum anderen Portet. Desweiteren Verschenke ich auch keine Sachen und bin sehr Redefreudig. Ich unterhalte mich gerne mit den Spielern und Helfe so gut es geht.
-Wielange spielst du schon Metin2?
Wie ich oben bereits Beschrieben habe, reicht meine Metin2 Erfahrung ca auf 2 Jahre und drüber hinaus. In der Zeit habe ich mir einen Char auf lvl 61, und 35 gezogen und war mit meinem EQuipment ebenfalls Zufrieden, bis ich gehackt wurde.
-Warum denkst du, bist du als Gamemaster geeignet?
Nun, wie ich ja schon Erwähnt habe, Besitze ich einen eigenen Server, der bisher leider nicht ganz so Erfolgreich Verlief, wie ichs mir eigentlich gedacht habe. Ich Verschenke auf dem Server nichts und hin und wieder lass ich mir was einfallen um den Gamern, die diesen Server mögen, einen kleinen gefallen und zu tun und komme ihnen mit ein paar kleinen Events entgegen. Desweiteren stehe ich für Fragen offen auser sie Betreffen Punkte über die ein GM keine auskunft geben kann oder muss. Ich bin ein Fairer GM und stehe immer neutral anderen Leuten gegenüber. Meine Lässige Art hat bereits den Usern auf AeRoMt2 gefallen und bis dato war ich auch einer der Lieblings GM´s der User.
-Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Auf jedenn fall kann ich das. Ich bin keiner der Nachrichten ignoriert und auf sämtlichen Maps nur rumchillt, nein. Ich gehe sogar hin und wieder unsichtbar auf Streife falls Hacker auftauchen sollten. Aber sonst, Beantworte ich erst eine Frage, bevor ich die nächste PN Anfange =)
-Bist du oft online?
Naja, ich weis nie wann bei mir die Berufsschule Endet, aber minimum am Abend sind es bereits bis zu 3-4 Stunden, jedoch, komme ich Früher nach Hause, kann es sein das ich auch mal bis zu 7 stunden Aktiv bzw hin und wieder AFK bin. Aber sonst eigentlich minimum 4 Stunden.
Ich hoffe diese Fragen waren aufschluss reich und auch Hilfreich für GM suchende Leute. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vorallem über eine Positive :P
Mit freundlichen Grüßen
Kevin!
|
|
|
09/15/2010, 14:58
|
|
Received Thanks: 13
|
Email: auf Anfrage
ICQ/MSN/Skype: 481051559, coolboy1831
Name: Pascal
Beruf : Schüler
Hobbys: Fußball, Metin2, Freunde/innen treffen
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde :
- User supporten
- Forum überwachen
- ggf. Forum aufbauen.
- HP Scripen
- Patcher einbauen
- Gm Sein
- Client Modden
Meine Onlinezeiten:
Täglich ab 14 bis 16uhr dann wieder um 17 bis 21uhr
Seit wann spiele ich Metin2? :
Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren durch einen Freund. Das Spiel begeistert mich, daher es immer etwas zum erledigen gibt, daher wird einem Spieler bei Metin2 niemals langweilig.
Warum ich GM werden will:
Ich will Supporter/GM werden, weil ich selbst einen Server geleitet habe, und daher auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem möchte ich den ganzen Team mit meiner Arbeit ein wenig mehr Zeit spenden. Außerdem mag ich es, mit Leuten zu arbeiten und Leute zu helfen. Ich bin sehr Teamfähig und freundlich zu den anderen Spieler.
Schwächen:
Keine
Stärken:
Erfahrung als Supporter/GameMaster, oft online, lerne aus jeder Kritik, helfe gerne den Leuten wenn sie Hilfe brauchen, meistens gut gelaunt, zuverlässig, lernfähig und ehrlich.
Einfach Pn schicken
|
|
|
09/15/2010, 15:42
|
|
Received Thanks: 19
|
Halli Hallo :P
Ich bin Manuel .S , möchte mich bei Ihnen als Gamemaster bewerben.
Zuerst etwas zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und im Moment noch Schüler in der EngelbertBohn (Kaufmännische Realschule) in Karlsruhe.
Ich kann 3 Verschiedene Sprachen Deutsch, Russisch und Englisch( 2 davon Fließend). Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Metin2.
Die ersten 2 Jahre verbrachte ich auf dem DE Server und hab dort einen Krieger Lvl. 69 und einen anderen Krieger Lvl. 54.
Danach wechselte ich zu den Privat Servern. Während der Zeit wurde ich auf einem Server Namens NeeXtMt2 (ehemaliger, deutscher root Server)
für 4 Monate GM und hab meine Aufgaben mit großer Sorgfalt erledigt.
Nach 4 monatiger Gamemaster-Zeit (In der ich sehr viel gelernt habe) habe ich mich als GM zurückgezogen.
Begründung: In diesem Moment hatte ich einen schweren Autounfall und lag 2 Monate im Krankenhaus.
Nach meinem Aufenthalt im Krankenhaus zog es mich wieder zurück zu den P-Servern. :thumbup:
Ein Grund dafür war, der Spielspaß und der Kontakt mit virtuellen Freund. Ich habe ein bisschen rumgestöbert und habe nach kurzer Zeit FunHouse2 entdeckt .
Ich fing an zu spielen. Die Zeit verging ruck zuck. So ging das jeden Tag, den ich auf FunHouse2 verbracht habe ^^.
Als GM würde ich meine Rechte NIE ausnutzen und würde auch wenn eine dumme Frage kommt, würde ich sie höflich und geduldsam beantworten.
Hin und wieder mache ich auch mal ein Späßen doch kann auch Ernst beim Thema bleiben.
Ich kenne FunHouse2 sehr gut, ich habe eine hohe Anpassungsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Sorgfältigkeit.
Kenne mich mit fast jedem kleinsten Detail von Metin2 aus also kann ich 100% der Fragen beantworten. Außerdem bin ich immer
freundlich und hilfsbereit und teile mein Wissen gerne den andern mit. Unter der Woche habe ich jeden Tag ca.4 Stunden Onlinezeit.
Am Wochenende auch mal die Nacht durch.
|
|
|
09/15/2010, 18:42
|
|
Received Thanks: 16
|
Email: Auf Anfrage
ICQ/MSN: Auf Anfrage
Name: Orhan
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich Spiele Metin2 seit etwa 3 Jahren und kenne mich bestens aus mit den Quests und weiteres..
Warum möchtest du GM werden?
Ganz einfach ich will Leute Supporten, wenn User Fragen haben helfe ich gerne und behalte die Nerven auch wenn mich mehrere Leute PN und wenn ich die Antwort nicht weiss werde ich alles Mögliche tun damit ich sie rausfinde..
Events starten, Leute Supporten, Helfen bei den Bugs sie zu fixxen
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich war schon auf mehreren Servern als GM tätig und war dort auch beliebt bei den Usern, ich will ja damit nicht angeben war aber ehrlich so..
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Sicherlich kann ich das weil ich schon mehrmals als GM tätig war und ich mich beherrschen kann..
Da wäre noch was.. Wenn ihr mich wegen meinem Foren Namen kritieren wollt sieht auf das erstell Datum vom ACC
Würde mich Freuen wenn ich auf einem Server Helfen könnte..
M.F.G : Orhan
|
|
|
09/16/2010, 14:30
|
|
Received Thanks: 0
|
Meine GM Berwerbung
Meine Bewerbung als GM :
Email: auf anfrage
Hobbys: Metin2
ICQ/MSN: auf anfrage
Name: Alex
die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
seit fast 2 Jahren Metin2 DE durch einen guten ingame Freund damals jetzt seit gut einem jahr viele verschiedene P server
Warum möchtest du GM werden?
Natürlich um anderen Spielern zu helfen und weil mir das Spielen auf P server einen riesen spaß macht.
Um Neueinsteiger zu unterstützen
Den Spielern so gut wie möglich helfen
Im Forum aktiv sein
Events planen
Events durchführen
Im Team falls es Probleme gibt helfen
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich sehr hilfsbereit
Ich mich gut mit metin2 auskenne
sehr gut im Team arbeiten kann
ich immer mein bestes gebe
ich sehr ergeizig bin und nicht aufgebe bevor ich meine Aufgabe erfüllt habe
Ich schon viel ehrfahrung Im bereich Game Maser gesammelt habe
auserdem kann ich sehr dickköpfig sein.
Ich bin flexibel und habe viel Zeit
Meine Onlinezeiten sind oft von 14 uhr bis 24 uhr
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja wie bereits erwähnt kann ich sehr Dickköpfig und ergeizig seinwenn es um so ein Thema geht und weil es mir sehr sehr viel spaß macht den anderen Spielern zu helfen werde ich natürlich mein bestes geben um zu helfen
und ich kann schnell tippen und trotzdem noch anständig schreiben
Mfg Alex
|
|
|
09/16/2010, 16:23
|
|
Received Thanks: 56
|
Suche Team
Suche Team
Servername:Rising Sun Mt2
Hamachi
ICQ/MSN vom Admin: 
Email:genauso
Freie Plätze:eigentlich alles
Sonstige Informationen über den Server:neuer Server
|
|
|
09/16/2010, 17:02
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by .:Cräänk:.
Bewerbung als Foren Moderator
Hallo, mein name ist Cräänk(rl name nur bei aufforderung) und bin 16 Jahre jung.
Ich möchte mich hiermit als Moderator im Forum bewerben, da ich gerne andern Leuten zur verfügung steh, falls sie Probleme haben.
Ich kann gut mit Personen umgehen und verlier nicht schnell die Nerven. Meine Erfahrungen als Froum-moderator und -supporter habe ich in vielen verschiedenen Foren gesammelt, wie z.B. Froen von diversen Metin Pservern, von Steamgames, Clans, usw.
Durch meine Erfahrungen bin ich manch anderem ein gutes Stück voraus, wenn es darum geht, Member zu supporten, das Forum sauber zu halten, täglich nach dem rechten zu schauen und den Membern ein guter "Freund" sein^^
Ich habe eine vernünftige Ausdrucksweise und werde nicht beleidigend.
Falls den Mods GM-Rechte zur verfügung stehen, werde ich acuh diese nicht missbrauchen und immer wenn Not am Mann/Frau ist, acuh mal ingame zu supporten, d.h. ich werde sogesehen dann überall wo ich zu gebrauchen bin, oder wenn jemand der neu im P-Server Genre oder generell in Metin ist unterstützen und hilfestellung geben.
Stärken, sind eig. innen Text eingebaut, aber ich kannse ja nomma aufzählen:
-Teamfähigkeit
-Stressrobust, d.h. selbst nach der zum x-ten mal gestellte Frage werde ich dennoch die
gleiche Antwort geben oder falls nötig die Antwort so umschreiben, dass jeder es versteht
-ich lass mich nicht provotieren
-puhh...was noch?.....na ja
Schwächen: *überleg*
-Fremdsprachen (Englisch>Gut/Französisch>ein bisschen)
Meine Hauptschwachstelle ist nicht wie bei Achilles die Achillessehne, nein, sondern,
dass ich es nicht schaffe einen tag lang KEINEN schwachsinn von mir zu geben
d.h im Endeffekt, dass ich für alles zu haben bin und auch mal schwachsinnige Antworten
zu geben(nur wenn es nicht wichtig ist) oder irgentwo einen schwachsinnigen Satz von mir geben xD
Diverse Kommunikationsmöglichkeiten, wie TS²/³,Mumble sind vorhanden.
Ich würde mich über baldige Meldung freuen.
|
[GM]Bewerbung
Hiermit möchte ich mich auf euren Servern als GM bewerben.
Falls manch einer denkt, dass ich nur Moderator Erfahrungen habe, (oben zu lesen^^) hat er falsch gedacht.
Ja, ich kenn mich auch als GM aus!
Mit den Codes, mit dem Supporten, mit dem Quatsch machen......ähhhh streicht das......und natürlich der Umgang mit den Gamern.
sooo...ja....ähhhh....den Rest kann man oben in meiner Mod-Bewerbung nachlesen.
MfG
Cräänk
|
|
|
09/17/2010, 07:24
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 12
|
Suche Team für DestinyWorldMt2
Servername: DestinyWorldMt2
Servertyp: Es ist ein Hamachi-Server der aber fast immer online ist!
MSN vom Admin:
Freie Plätze: Wir haben 2 Freie Plätze
Sonstige Informationen über den Server:
Levelgrenze 120
Shops eingestellt
Drops eingestellt
DEN CLIENT VON COMPUTERKRANK DOWNLOADEN!
&'' BITTE PN
|
|
|
09/17/2010, 10:29
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 318
|
Shongju2 Team-Suche
Shongju2 Sucht sich ein erfahrenes Team.
Was wir suchen :
- Einen Designer
Einen Board Admin
Einen GameMaster
Einen Server-Techniker
Einen Client-Modder
Vorraussetzungen :
Mindestens 16 Jahre alt Sein.
Sehr gut in dem Sein was er Kann.
Was muss er tun um bei uns vill. Aufgenommen zu werden :
Eine saubere Bewerbung schreiben.
ewt. einen sauberen Lebenslauf schreiben. [Mehr changsen]
Die beiden an  schiken.
Ich akzeptiere keine PM Bewerbungen .
|
|
|
09/17/2010, 11:32
|
|
Received Thanks: 1
|
Suche Team für Hamachi Server
Der Name des Servers:Game-MT2
Sonstige Information vom Server: Neu
Was ich suche
[O]=erledigt [X]=nicht erledigt
Jemand der Level grenze bearbeiten kan [X]
Jemand der Shops bearbeiten kann [X]
Server übersetzen [O]
Entbuggen [X]
Event Planeener [X]
HomePage macher [X]
Wenn jemand eine von diesen Sachen machen kann bitte eine Pn an mich in EPVP schreiben
Selbstverständlich wird, er GM, GA oder SGM werden
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:39.
|
|