Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/04/2011, 20:26   #2776

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Suche Team
Servername: ImbaGaming
Hamachi
Email:
Freie Plätze: 3
coolerj is offline  
Old 01/04/2011, 20:37   #2777

Disco3333's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2
Hallo
EG-Mt2[Elitegame-Mt2]
Sucht ein Team unsere Server kommt bald auf Root

Mindestalter zwischen 14 und 18 jahren auch älter
Wir Suchen einen Clientmodder
Wir suchen vernüftige ab 16 jährige Moderatoren
Wir suchen nette/Hilfsbereite Gamemaster/GA/SGM
Wir Suchen einen Netten Grafiker
Wir suchen ein Netten Teamspeak3 Leiter

Wenn ihr einen von denn Sachen erfüllen könnt
meldet euch bei mir in Skype unter

Disco3333 is offline  
Old 01/04/2011, 21:46   #2778

Received Thanks: 4
Bewerbung für denn Server Elestia
Als GameMaster

Email:Auf anfrage
Name:Vladi

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele seid 6 jahren Metin2 Auf Deutschen Server und Auf ein Privat Server

Warum möchtest du GM werden?
Weil ich ein Hilfsbereiter Mensch bin und möchte anderen Spieler/innen die fragen zu beantworten.

Was würdest du als GM alles machen?
Anderen Spieler/innen Helfen und Fragen zu beantworten und Events machen.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ein netter und hilfbereiter mensch bin und gerne anderen Spieler/innen helfen möchte.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja ich gebe nie! auf ich mache meine sache immer zu ende.

Bin auch in skype erreichbar.
wladik942

Mfg
VlaDi/MuTanTx3
VlaDi/MuTanTx3 is offline  
Old 01/04/2011, 21:49   #2779

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
Guten Tag Liebe Community ,

Hiermit bewerbe ich mich für einen Root-Server

Meine Name ist Siyo und ich bin 16Jahre alt .
Also ich spiele seit 3 Jahren Metin2 , und seit 1 und Halb Jahr auf diversen P-Servern.
Mich fasziniert das Rollenspiel einfach und ich bin einfach begeistert von diesen P-Servern.
Ich find es einfach eine Tolle Sache .

Wieso möchte ich GM werden ?

Also ich möchte GM werden , weil ich das Spiel seit Jahren spiele , und meine Kenntnisse & mein Wissen mit anderen teilen möchte . Ich möchte Probleme lösen , mit meinem Team neue Feature / Items etc. erstellen .
Ich bewahre immer einen kühlen Kopf , Probleme & Lösungen finde ich immer wieder .
Ich möchte den Mitspielern einfach diesen Komfort geben , das sie entspannt spielen können.

Meine Kenntnisse

Meine Kenntnisse sind ausserdem noch designen/werben/supporten.
Ich biete den Usern eine schöne & sichere Athmosphäre .
Die ganzen Codes hab ich im Kopf . Ich war schon immer ein lieber & bekannter GM durch meine nette Ausdrucksweise , und durch erstellen von Events.

Meine Onlinezeiten

Ich bin jeden Tag Online , öfters mehr als 3Stunden.

Schlusswort

Sicherheit & Spielspass ohne Probleme , stehen bei mir an 1 Linie .

Bei Fragen oder sonstiges einfach eine PN oder per Skype .

Kontakt

Mit freundlichen Grüßen ~Airmax~
~AirMax~ is offline  
Old 01/04/2011, 22:12   #2780

Bonnyfication's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 331
♪♪♪ World of Mirror ♥ | ♥ It's your TIME ♪♪♪

´Hallo .Com

Nun ist es endlich soweit , World of Mirror auch WoM genannt eröffnet bald seine Pforten !

Der neue Root Server bietet Platz für tausende Spieler und das Board für eine große Community !

Kleiner Server-Einblick , der euch die Entscheidung leichter machen sollte !

Wartet allerdings bis die Bilder verkleinert wurden !

1.

2.

3.

Nun zu dem eigentlichen Thema !

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung im ingame sowie Board Bereich !

Vorraussetzungen zum GM :

Voraussetzungen zum Moderator :

Was solltet ihr mitbringen ?

Wo bewerbe ich mich ?

Ganz einfach sucht in google nach :

Code:
forum worldofmirror
Erstell dir einen Account , bring dich in die Community ein und sobald du das nötige Level im Board erreicht hast kannst du dich bewerben !

Solltest du uns nicht über Google finden , so adde mich in Skype : bigbonny22 und schau in meine Notiz , die den Link zum Forum enthält !

Greetz. ιиѕаиє
Bonnyfication is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 23:16   #2781

Z.Ibrahimovic's Avatar

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
Hallo liebe Inhaber/Inhaberinnen, hiermit möchte ich als TGM für ihrem Server bewerben.

Inhalt dieser Bewerbung:
-Persönliches
-Wieso möchte ich Tgm werden?
-Welche Erfahrungen habe ich Ingame?
-Meine Onlinezeiten
-Meine Stärken & Schwächen
-Wie viel Geduld habe ich?
-Wie gehe ich mit Menschen um?
-War ich schonmal als Tgm tätig?
-Meine Kontaktmöglichkeiten
-Schlusswort

Persöhnliches:

Ich heiße Nico T, bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg,
ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasius und in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußballoder treffe mich mit Freunden, oder ich bin vor dem PC.

Wieso möchte ich Trial-Gamemaster auf eurem Server werden?

Ich bewerbe mich auf diesem Server als Trial-Gamemaster, da ich mit meinen Tätigkeitn im Board und Ingame den Server unterstützen möchte.Ingame gibt es viele Leute die sich nicht an die Regeln halten aber auch Leute die Fragn haben. Auch im Forum gibt es zu viele Leute die Doppelposts, Spam oder sontiges in sinnvolle Threads posten, dies möchte ich gerne verhindern.

Welche Erfahrung habe ich Ingame?
ich spiele schon "einige Zeit Metin" dadurch kenne mich ig sehr gut aus und werde natürlich auch alles dafür tundas ich ig alle Fragen zum Server beantworten kann.

Meine Onlinezeiten:
-Montags: 15:00-23:00 Uhr
-Dienstags: 15:00-23:00 Uhr
-Mittwochs: 15:00-23:00 Uhr
-Donnerstag: 15:00-23:00 Uhr
-Freitag: 15:00-Spät in die Nacht
-Samstag: 12:00-Spät in die Nacht
-Sonntags: 12:00-23:00
-Ferien: Fast rund um die Uhr für den Server da

Es können kleine Abweichungen der Onlinezeiten kommen, fals ich eine Arbeit schreibe.

Meine Stärken und Schwächen

Stärken:
Freundlich,
Hilfsbereit,
Kritikfähig,
Teamfähig,
Einen kühlen Kopf,
Viel Erfahrrung,
Oft online

Schwächen:
Manchmal ein wenig hektisch

Wie viel Geduld habe ich?

In der Regel habe ich viel Gedult, doch wenn mir die selbe person die gleiche Frage zum 3. Mal stellt, könnte es sein das ich ein bisschen genervt bin was ich den Usern aber natürlich nicht zeige.
Dennoch habe ich viel Gedult und ich helfe den Usern auch gerne.

Wie gehe ich mit Der Community/Menschen um?

Ich gehe nett mit der Com um, ich helfe Neulingen auch sehr gerne, den Einstieg zu erleichtern und deren Fragen zu beantworten . Wenn ein Member Probleme hat, hat er viele Möglichkeiten, mich zu kontaktieren.(Weiter unten stehen alle Kontaktmöglichkeiten.)
War ich schonmal als [Tgm] tätig?

ja, aber habe bisher nicht den richtigen Server gefunden den ich unterstüzen möchte.

Meine Kontaktmöglichkeiten:
-Elitepvpers
-Skype (Headset und Mikro vorhanden)
-Ts²
-Ts³

Schlusswort:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.
ich würde mich sehr über eine Stelle als TGM freuen.Natürlich ohne Rechte damit nicht der Verdacht des pushens entsteht

Alles liebe,
Nico =)
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 01/05/2011, 00:51   #2782

AngelOfDesaster's Avatar

Received Thanks: 36
Teamler gesucht.

Revolution Of Time

Wir wollen einen Server erstellen der etwas ganz besonderes wird,
der für alle die gerne metin2 Spielen etwas unverwechselbares wird,
der in seiner aufgebauten Art einzigartig ist Und Gerne gespielt wird!!

Was wir haben:
System :
Intel Xeon 2xCPU (je 4 Kernel)
28 GB Arbeitsspeicher
2 TB Festplatte
100 TB Traffic (Upload/Download)
1 M/bit Networking

demnächst auch nen Webspace für Hp und Forum.
Teamspeak3 schon Vorhanden.
Und Ein nettes kleines Team.

Was wir suchen:

1 Server Techniker (100%iges Können)
1 Quest Scripter (100%iges Können)
1 Seelsorger =P (muss alles schlucken, auch angebranntes Essen!!XD)

ihr bekommt natürlich als gegenleistung einen Platz Im Team ist ja verständlich.
Bitte Bewerbt euch per Pn bei mir.
oder unter Skype: angelofdesaster

Ts3 Daten auf Anfrage.
AngelOfDesaster is offline  
Old 01/05/2011, 14:11   #2783

TaQ's Avatar

Received Thanks: 51
Arrow Bewerbung für eine Stelle als GameMaster

Bewerbung für eine Stelle als GameMaster

Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:

• Persönliche Daten
  • Erfahrung und Kenntnisse
  • Meine Stärken und Schwächen
  • Gründe, warum ich GM werden möchte
  • Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
  • Kontaktmöglichkeiten

Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:

Mein Nickname lautet TaQ, richtig heisse ich Theo und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin.

Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:

Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs.

Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:

Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen.

Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch.

Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:

Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden.

Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:

Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.

Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:

oder hier im Forum per PN.

Bleibt mir nur noch zu sagen:

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,

TaQ
TaQ is offline  
Old 01/05/2011, 16:08   #2784

~AirMax~'s Avatar

Guten Tag Liebe Community

~Das World of Wonder 2 Team ist auf der Suche nach Teammitgliedern~ !

Wir möchten ein neues Projekt beginnen . Unser P-Server wird erstmal über DynDns laufen und nach Kürze auf ein Root umsteigen .
Unser P-Server wird Einzigartig , wir werden neue Items / Mobbs erstellen .
Wir werden viele neue Featrues / Maps / Designs etc. reinbringen .

~ Wird eine neue Generation von P-Servern ~

__________________________________________________ _______

Wir suchen noch !

1 x Hp - Designer / Scripter .
1 x Datenbank-Techniker.
1x Quest-Schreiber.
1x Map-Designer.

Vorwort : Wir such nur Teammitglieder die , die gewisse Reife besitzen .
Natürlich spielt das Alter keine Rolle , aber derjenige sollte nicht allzu Jung sein ( Unter 14).Wir wollen nur Teamler , die es auch können & ihre Fähigkeiten auch anwenden können egal im Stress oder nicht . Als GM solltet ihr die Rechtschreibung / Wortschatz gut beherrschen.
Natürlich müsst ihr auch ein Headset besitzen !

Wir bieten euch :

~ Ein gutes Arbeitsklima
~ ein GM / Forum Mod / etc. Account
~ Eine nette Community
~ Spielspaß / Arbeitsspaß
~ Freude .
~ eine .De Domain
~ bald einen guten Root.
~ Itemshop

Kontakt :

Mit Freundlichen Grüßen , das World of Wonder 2 Team.
~AirMax~ is offline  
Old 01/05/2011, 17:39   #2785

Received Thanks: 1
Hallo liebe Community

Das DarkMT2 - Team ist auf der Suche nach Teammitgliedern~ !

Unser Server läuft derzeit noch auf Hamachi sobald der Server on ist und eine Anzahl von Spielern auf dem Server aktiv sind wird er auf Root aufgerüstet
Unser Server ist echt geschmackvoll eingerichtet er ist ein Newschool Server. Unser Motto ist " Spielspaß durch Arbeit ". Es soll kein Fun Server werden sonderen einer wo man noch was für die Items machen muss allerdings wird es Spaß machen um die Items zu kämpfen.

Es wird dringend benötigt:

1 x Hp - Designer / Scripter (sehr erfahren)
1 x Datenbank-Techniker (sehr erfahren)
1x Quest-Schreiber.

Natürlich spielt das Alter keine Rolle , aber derjenige sollte nicht allzu Jung sein ( Unter 14).Wir wollen nur Teamler , die es auch können & ihre Fähigkeiten auch anwenden können egal im Stress oder nicht .

Headset ist pflicht da fast jeden abend geplant wird.

Wir bieten euch :

~ Ein gutes Arbeitsklima
~ Eine nette Community
~ Freude .
~ Wenn genung Spieler auf dem Server spielen einen Root.
~ Itemshop

Kontakt:

E-Mail:

Das ganze DarkMT2 Team freut sich auf neue Teamler.
timboy500 is offline  
Old 01/05/2011, 18:25   #2786

~AirMax~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by timboy500 View Post
Hallo liebe Community

Das DarkMT2 - Team ist auf der Suche nach Teammitgliedern~ !

Unser Server läuft derzeit noch auf Hamachi sobald der Server on ist und eine Anzahl von Spielern auf dem Server aktiv sind wird er auf Root aufgerüstet
Unser Server ist echt geschmackvoll eingerichtet er ist ein Newschool Server. Unser Motto ist " Spielspaß durch Arbeit ". Es soll kein Fun Server werden sonderen einer wo man noch was für die Items machen muss allerdings wird es Spaß machen um die Items zu kämpfen.

Es wird dringend benötigt:

1 x Hp - Designer / Scripter (sehr erfahren)
1 x Datenbank-Techniker (sehr erfahren)
1x Quest-Schreiber.

Natürlich spielt das Alter keine Rolle , aber derjenige sollte nicht allzu Jung sein ( Unter 14).Wir wollen nur Teamler , die es auch können & ihre Fähigkeiten auch anwenden können egal im Stress oder nicht .

Headset ist pflicht da fast jeden abend geplant wird.

Wir bieten euch :

~ Ein gutes Arbeitsklima
~ Eine nette Community
~ Freude .
~ Wenn genung Spieler auf dem Server spielen einen Root.
~ Itemshop

Kontakt:

E-Mail:

Das ganze DarkMT2 Team freut sich auf neue Teamler.
Lol , wieso kopierst du eigentlich mein Text ?
Bist du zu dumm dafür dein eigenen zu schreiben ?!

Edit das mal #
~AirMax~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 18:28   #2787

Received Thanks: 1
Ne aber der ist toll außerdem habe ich nicht den gleich wenn du augen im kopf hättest würdest du das sogar sehen
timboy500 is offline  
Old 01/05/2011, 18:29   #2788

~AirMax~'s Avatar

Ist mir klar , das du paar stellen Geändert ist , aber troztdem regt des mich auf .

Schreib doch einfach dein eigenen .!
~AirMax~ is offline  
Old 01/05/2011, 18:30   #2789

elite*gold: 1
Received Thanks: 524
Bewerbung als GM/TGM/Supporter

Steckbrief!

Name: Sag ich dann
Hobbys: Musik hören, schwimmen, mit Freunden Fußball spielen und am PC sitzen und zocken!

Wieso möchte ich GM werden?

Ich möchte den Spielern Ingame helfen, mit meiner Erfahrung!
Ich möchte das die Spieler ein gutes Gefühl haben beim Spielen!
Das möchte ich mit meinem Support hinkriegen!
Ich liebe es Leuten zu helfen!
Ich liebe es Streit von Leuten zu lösen.

Sprachkenntnisse!

Deutsch! Perfekt und ohne Fehler!
Englisch! Nicht Perfekt !

Wieso sollte ich als GM ins Team kommen?

Weil ich sehr viel Erfahrung habe!
Ich spiele seit rund 3 Jahren Metin2!
Davon 1 ½ Jahre PServer!
Ich war öfters GM 3-4 Mal biss diese Server Down gingen!
1 Mal GA Auf anderen Servern!
Ich kenne fast alle GM Codes!

Möchtest du Rechte haben?

Nein ich brauche nicht,da ich nur rechte zum bann/kicken brauche
für die hacker/buger.

Meine Stärken!

Ich bin neutral!
Ich bin Vertrauenswürdig!
Ich bin nett!
Ich kann mit vielen PNs auf einmal Umgehen!
Ich kann Multitasking D.h. Ich kann viele Sachen auf einmal machen!
Ich bin ein Sozialer Mensch!
Ich bin Teamfähig!

Meine schwächen!

Jeder Mensch hat nicht nur Stärken
Ich verschreibe mich In Game manchmal!
(bei Kleinigkeiten wie ist wird zu sit aber nur kleines)
Am Tag mehrere Stunden!
Am Wochenende nicht so oft aber schon genügend!

Kontaktmöglichkeiten!

E-Mail: sage ich bei interesse ^^
Ts: Wenn muss wird es angeschafft!

Sonstiges!

Ich freue mich über jedes Feedback!
Ich bin offen für Kritik!

LG
KingZuck is offline  
Old 01/05/2011, 18:35   #2790

Aggrobär's Avatar

elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,135
Heyho Community,

wir das ****** Future Team,suchen noch einen erfahrenen Grafiker/Homepagescripter.
Wir besitzen ein Burning Board 3 Forum,eine Hetzner Level 4 Webspace mit Domain und natürlich Root in der bestellung,was fehlt ist eine natürliche Homepage mit

Was wir bieten
  • root
  • .de Domain mit leistungsstarken Webspace
  • Leute mit der Kenntniss im ihren Bereich
  • Burning Board 3 Forum
  • freundliches Klima
  • vieles mehr

Was wir brauchen
  • Itemshop
  • Rangliste
  • Downloadbereich
  • Eventkalender
  • Server Onlinestatus (Login,World, Charserver)
  • Design
Als gegenleistung bekommt der Grafiker/HP´ler ein Platz im Team,Forum Button
und natürlich ein gewissen Rang Ingame.

Habe ich dein Interesse erweckt? Dann melde dich einfach bei mir.

E-mail:
Forum: pn me

Ich freue mich auf eure Anfragen
Aggrobär is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:10.