Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/31/2010, 15:45   #2746

elite*gold: 16
Received Thanks: 397
Suche jemanden der mir Hilft eigene Serverfiles zu erstellen (für ein zukünftiges Metin2 Projekt)

Was muss bearbeitet werden...

...es müssen sachen entbuggt und gefixxt werden.
...es müssen sachen eingefüt werde.
Es ist nicht so leicht wie es sich anhört.

Bei interesse bitte melden ^^

MfG Michael.
iBaum is offline  
Old 12/31/2010, 17:06   #2747

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Heii Hier mal Ne Auffürung ich uNd Nenn FreunD wollen server Aufmachen haben nicht genug ram würde uns wer nen server öffnen ? weitere infos stehn in den sternen würden über icq plaudern & alles bei intresse zu helfen bitte pn an mich (kann videos und hompage'S alles machen)
kingloli2 is offline  
Old 12/31/2010, 18:29   #2748

Received Thanks: 601
Hi,

würde mir jemand auf meinem PC (via TV) einen Hamachi P-Server erstellen? (bin wohl zu doof dazu xD)

Ingame würdet ihr GA Rechte bekommen, und falls einmal n Root server draus wird, einen teil der IS einnahme.

PN´t mich einfach ;-)

(habe schon Server files und Client gedownloadet. Hamachi, Portmap und Virtual PC sind vorhanden.)

Viele grüße
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 12/31/2010, 19:05   #2749

elite*gold: 590
Received Thanks: 343
Hallo ePvP* ich bin seit langen auf der suchen nach einen Root Server bei dem ich selber Handanlegen darf ;D

Über mich:
Name: Sammy Walter

Ich bewerbe mich als GM/GA/SA bei ihnen da ich vor habe mal an einen Guten Server zu Arbeiten.
Da ich schon 3jahre DE gespielt habe und noch 1jahr P Server bringe ich sehr viel Erfahrung mit.
Ja ich war nicht nur spieler auf P-Server ich war sowohl auch schon [MOD],[GM],[GA] und auch [SA] du denkst bestimmt jetzt ah hamachi Server da kan jeder 2te einen Platz im Team werden aber ne, ich war sowohl auf ROOT Server Teamler und auf Hamachi Server, ich habe mit 1 kollegen auch schon einen eigenen Server über Hamachi und HomeRoot.

Meine Kentnisse in %:

MySql (Navicat) Metin2 DB: 90%

SFTP (Filezilla) Metin2 Datein verzeichnisse: 75%

PHP & HTML : 20%

Clientside: 75%

Serverside: 80%

Design: 50% benutze Gimp2 habe die Originale Metin2 schrift auf mein Computer installiert.

TeamSpeak3:99% habe eine Lizenz mit 512 slots wen ich dan ins Team komme würde ich die Lizenz zu verfügung stellen was wir nur Brauchen einen Linux VServer kosten ca. 10€ im monat.

WBB3:95% Ich habe auf meinen Computer Wbb3.1.3 den ich auch zu verfügung stellen würde.
Und installieren würde.

Ich bin ein Netter, Freundlicher Typ;D,
der sehr gut im Team Arbeiten kann.

Ich bin am Tag 3-14std online und habe sehr gute kenntisse.

Ich würde mich freuen wen ich als GM/GA arbeiten könnte noch fröhlicher wäre ich wen ich als 2ter [SA] bei ihnen zur seite stehen könnte, und ihn viele arbeiten abnehmen könnte.

Kontakt möglich keiten:

TeamSpeak3 mit Headset vorhanden!
Meine Email:
Oder hier im Forum eine PN schreiben.

MFG
FlaShPvP
.Memphis is offline  
Old 01/01/2011, 12:19   #2750

Received Thanks: 1
Exclamation Suchen noch Leute für unser Team

Hallo Liebe Community

Das DarkMT2 Team sucht noch aktive, nett, ideensreiche, vertrauenswürdige und erfahrene Teamler.

Ersteinmal bisschen über den Server:

Also immoment ist es noch ein Hamachi Server es muss noch einiges gemacht werden Preise angepasst, NPC´s änderen, Rats ändern und vieles mehr. Wir sind zurzeit zwei Leute aber wir haben festgestellt das wir nicht alles hinbekommen und deswegen suchen wir noch Leute die sich auf ihrem Bereich gut auskennen. Wenn der erfolgreicher werden sollte werden wir natürlich auf Root umsteigen damit noch mehr Leute spaß an dem Server finden. Er wird eine Mischung aus New- /Oldschool/(Fun)

WICHTIG:
Wir legen sehr großen Wert darauf das die Arbeit Sachgemäß und Gewissenhaft erledigt wird. Außerdem sollte man gut in einem Team arbeiten können und Skype/ICQ/TS usw. und ein Headset zur Verfügung haben, wenn ein [GM] IM Game jemanden pusht wird dieser Account sofort gelöscht.

Es wird gesucht

1x Jemand der sich super in der DB (Navicat) auskennt und dort auch manche Sachen ändern kann.

1x Homepage scripter

2x Gamemaster

Zur Vergütung:
Die Gamemaster bekommen keine Vergütung
Die andren beiden können sich aussuchen ob Sie ein [GA] Status im Game haben wollen oder eine monatliche Vergütung durch den IS, wenn Einnahmen gemacht werden. Dies bitte auch mit in die Bewerbung schreiben.

Wenn ich euer Interesse jetzt geweckt habe dann wartet nicht länger und schreibt uns eine ausführliche, gut gegliederte und ausschlaggebende Bewerbung und als Betreff bitte als was Ihr euch Bewerbt.

Bewerbungs E-Mail :

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit !!!

Mit freundlichen Grüßen

Tim
timboy500 is offline  
Old 01/01/2011, 16:43   #2751

luki00787's Avatar

Received Thanks: 76
Suche jemanden der Mir einen Homeroot Auf meinen Pc erstellen könnte.?

Belohnung:
Wird erstmal Gm auf dem Home root.

Und Suche Jemanden der einen root server erstellen könnte dazu gehört information zur root bestellung sollte man haben und auch fürs instalieren ,neue maps ,usw
Belohnung:
Er wird Natürlich Gm auf dem Root server und bekommt ein teil der spenden .

Einfach eine Pn an mich senden wenn einer denkt er sei der richtige

Mfg Luki00787
luki00787 is offline  
Old 01/01/2011, 16:47   #2752

Received Thanks: 35
#Deleted

sry for spamm
SpeedPortz is offline  
Old 01/01/2011, 17:17   #2753

TheSun12's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
hallo ich such ne Stelle als Gamemaster
Ich fang einfach mal an mein Name is Oliver (Oli) ich wohne in Unterfranken und bin 17 Jahre alt.

Vor 2 Jahren spielte ich regemäßig metin2.de mit einen Acc der sehr weit gekommen ist er hießt FreeAngel und hatte ne gute Fun-Gilde, aber da ich keine Lust mehr auf .de habe suchte ich neue herausforderungen. Deshalb bin ich auf die P-Servers umgestiegen seit ungefähr 1 Jahr und schlender von P-Server zu P-Server. Aber da keinen guten Server gefunden habe versuche ich jetzt zu helfen einen richtig guten Aufzubaun.

Im Forum.de bin ich auch immer noch aktiv und helfe den Spielern dort wo ich kann z.b. "Wie man richtig skillt" oder wie bei kleinen sachen "wie man etwas uppt". Auch wenn man es einen 100 mal erklären muss bringt es mich nicht aus der Fassung ich atme tief durch und fange von neu an.

Warum solltest du ausgerechnet mich nehmen?

Da wie ich oben schon genannt habe ein sehr aktiver Forumuser sowie Metinspieler bin habe ich verdammt viel erfahrung und weis eigentlich alle Tricks und Tipps die es gibt.

Weiter Grund sich für mich zu entscheiden is das ich sehr gedultig bin und auch in Stress situationen fähig bin gute entscheidungen zu treffen.

Was mache ich Um den Usern zu helfen?

Ich würde den Metin-Server von den hackern sowie Betrüger befreien oder gegebennen falls an den SuperGamemaster weitergeben damit er sie bannen kann.
und natürlich würde ich den Spielern wie oben schon genannt hilfreiche tipps sowie tricks zum besseren spielen geben.

Was sind noch meine Stärken?

Da ich ein eigenes Forum betrieben habe über einen früherigen P-server der aufgelöst wurde. Kenne ich mich gut mit Foren auf wie man sie gestalltet wie man Rechte vergibt und so weiter. Natürlich würde ich für euch ein Forum erstellen

Auserdem bin ich bei der Freiwilligen-Feuerwehr und kann so extrem gut mit Stress Situationen umgehen und schnell entscheidungen fällen kann.

Aus all diesen Gründen herraus solltest du mich als Gamemaster nehmen.

Frohes Neues

Gruß Oli
TheSun12 is offline  
Old 01/01/2011, 17:19   #2754

Received Thanks: 223

Persöhnliches:

Name:Pascal
MSN:Nicht vorhanden
IQC:Nicht Vorhanden

Was ich kann:
ICh kann sehr gut mit leuten umgehen.
Ich kann Ingame helfen und ich kann genauso gut in der DB helfen.

Sowie einen server erstellen.Hompage machen forum machn.

Warum ich ein GM werden will?

Ich will GM werden, weil ich sehr will spaß dabei habe leuten zu helfen.
Und natürlich, weil ich gerne helfen bei sachen und da ich spaß am spiel haben will^^
St0rmZz is offline  
Old 01/01/2011, 19:17   #2755

elite*gold: 590
Received Thanks: 343
Hallo ePvP* ich bin seit langen auf der suchen nach einen Root Server bei dem ich selber Handanlegen darf ;D

Über mich:
Name: Sammy Walter

Ich bewerbe mich als GM/GA/SA bei ihnen da ich vor habe mal an einen Guten Server zu Arbeiten.
Da ich schon 3jahre DE gespielt habe und noch 1jahr P Server bringe ich sehr viel Erfahrung mit.
Ja ich war nicht nur spieler auf P-Server ich war sowohl auch schon [MOD],[GM],[GA] und auch [SA] du denkst bestimmt jetzt ah hamachi Server da kan jeder 2te einen Platz im Team werden aber ne, ich war sowohl auf ROOT Server Teamler und auf Hamachi Server, ich habe mit 1 kollegen auch schon einen eigenen Server über Hamachi und HomeRoot.

Meine Kentnisse in %:

MySql (Navicat) Metin2 DB: 90%

SFTP (Filezilla) Metin2 Datein verzeichnisse: 75%

PHP & HTML : 20%

Clientside: 75%

Serverside: 80%

Design: 50% benutze Gimp2 habe die Originale Metin2 schrift auf mein Computer installiert.

TeamSpeak3:99% habe eine Lizenz mit 512 slots wen ich dan ins Team komme würde ich die Lizenz zu verfügung stellen was wir nur Brauchen einen Linux VServer kosten ca. 10€ im monat.

WBB3:95% Ich habe auf meinen Computer Wbb3.1.3 den ich auch zu verfügung stellen würde.
Und installieren würde.

Ich bin ein Netter, Freundlicher Typ;D,
der sehr gut im Team Arbeiten kann.

Ich bin am Tag 3-14std online und habe sehr gute kenntisse.

Ich würde mich freuen wen ich als GM/GA arbeiten könnte noch fröhlicher wäre ich wen ich als 2ter [SA] bei ihnen zur seite stehen könnte, und ihn viele arbeiten abnehmen könnte.

Kontakt möglich keiten:

TeamSpeak3 mit Headset vorhanden!
Meine Email:

MFG
FlaShPvP
.Memphis is offline  
Old 01/02/2011, 00:30   #2756

Exclamation Suchen dringend Homepagescripter

Hallo Liebe Community

Das DarkMT2 Team sucht noch aktive, nett, ideensreiche, vertrauenswürdige und erfahrene Teamler.

Also immoment ist es noch ein Hamachi Server es muss noch einiges gemacht werden Preise angepasst, NPC´s änderen, Rats ändern und vieles mehr. Wir sind zurzeit zwei Leute aber wir haben festgestellt das wir nicht alles hinbekommen und deswegen suchen wir noch Leute die sich auf ihrem Bereich gut auskennen. Wenn der erfolgreicher werden sollte werden wir natürlich auf Root umsteigen damit noch mehr Leute spaß an dem Server finden. Er wird eine Mischung aus New- /Oldschool/(Fun)

WICHTIG:
Wir legen sehr großen Wert darauf das die Arbeit Sachgemäß und Gewissenhaft erledigt wird. Außerdem sollte man gut in einem Team arbeiten können und Skype/ICQ/TS usw. und ein Headset zur Verfügung haben, wenn ein [GM] IM Game jemanden pusht wird dieser Account sofort gelöscht.

Es wird gesucht

1x Homepage scripter DRINGEND !!!

Zur Vergütung:
Die andren beiden können sich aussuchen ob Sie ein [GA] Status im Game haben wollen oder eine monatliche Vergütung durch den IS, wenn Einnahmen gemacht werden. Dies bitte auch mit in die Bewerbung schreiben.

Wenn ich euer Interesse jetzt geweckt habe dann wartet nicht länger und schreibt uns eine ausführliche, gut gegliederte und ausschlaggebende Bewerbung und als Betreff bitte als was Ihr euch Bewerbt.

Bewerbungs E-Mail :

Mit freundlichen Grüßen

Tim
timboy500 is offline  
Old 01/02/2011, 13:06   #2757

Received Thanks: 165
Hallo Liebe Community

Was bereit steht:
Ein Windows Root mit 32GB ram.
12 x 2 Ghz
Und vieles Mehr.

WICHTIG:

Es wird gesucht

1x Homepage scripter
3x Gamemaster
1x Item Designer

Zur Vergütung:

Bewerbungs E-Mail :

Mit freundlichen Grüßen

Warwinner
LittleLowi is offline  
Old 01/02/2011, 15:03   #2758

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
Guten Tag Liebe Community ,

Hiermit bewerbe ich mich für einen Root-Server

Meine Name ist Siyo und ich bin 16Jahre alt .
Also ich spiele seit 3 Jahren Metin2 , und seit 1 und Halb Jahr auf diversen P-Servern.
Mich fasziniert das Rollenspiel einfach und ich bin einfach begeistert von diesen P-Servern.
Ich find es einfach eine Tolle Sache .

Wieso möchte ich GM werden ?

Also ich möchte GM werden , weil ich das Spiel seit Jahren spiele , und meine Kenntnisse & mein Wissen mit anderen teilen möchte . Ich möchte Probleme lösen , mit meinem Team neue Feature / Items etc. erstellen .
Ich bewahre immer einen kühlen Kopf , Probleme & Lösungen finde ich immer wieder .
Ich möchte den Mitspielern einfach diesen Komfort geben , das sie entspannt spielen können.

Meine Kenntnisse

Meine Kenntnisse sind ausserdem noch designen/werben/supporten.
Ich biete den Usern eine schöne & sichere Athmosphäre .
Die ganzen Codes hab ich im Kopf . Ich war schon immer ein lieber & bekannter GM durch meine nette Ausdrucksweise , und durch erstellen von Events.

Meine Onlinezeiten

Ich bin jeden Tag Online , öfters mehr als 3Stunden.

Schlusswort

Sicherheit & Spielspass ohne Probleme , stehen bei mir an 1 Linie .

Bei Fragen oder sonstiges einfach eine PN oder per Skype .

Kontakt

Mit freundlichen Grüßen ~Airmax~
~AirMax~ is offline  
Old 01/02/2011, 16:18   #2759

Encrypto :P's Avatar

Received Thanks: 224
Bewerbung zum GM/EH

Email:auf anfrage
Name:Lars

Sprachkentnisse:Englisch Fließend
Deutsch Muttersprache
Japanisch n paar Sätze
(werden mehr)

Hobbys: MT2 Schießen(Luftgewehr) Basketball, chillen.

Ich spiele schon seit ca.3 Jahren Mt2 2 Jahre Normal und 1 Jahr Privi server
Ich würde dir auf Deinem Server Gerne helfen da es mir Spaß gemacht hat Events zu machen und leuten zu helfen.Habe bis jetzt auf 3 Servern als GM/GA gearbeitet.
Als Gm würde ich mich ingame um die Probleme der Spieler zu kümmern und einige Events starten (Auf Absprache) damit die Spieler nicht den/die GA SA vollspammen während die mit dem Server beschäftigt sind.(kennt man ja)
Ich helfe gerne und kann auch bei den leuten auch wenn sie nervig oder beleidigend werden ruhig bleiben und mich darum kümmern ohne zurückzubeleidigen (Ausnahmen gibt es immer).
Encrypto :P is offline  
Old 01/02/2011, 18:23   #2760

Astral- Mt2 Sucht dich!

Hallo ihr Elitepvpers
ich möchte ein Projekt Vorstellen dass ein Paar Internetbekannte und Freunde geplant haben. Dieses Projekt nennt sich Astral- Mt2

Unser Konzept ist Feel the Diference wir versuchen euch dass Oldschool Metin2 Gefühl wieder zugeben.
Wir haben bereits einen Teamspeak 3 Server und eine Homepage diese werden aber später im Werbe Thread bekannt gegeben.
Dass Projekt soll im laufe der nächsten Woche online gehen!
Immoment suchen wir ein Team dass uns Hilft dass Projekt zu Ermöglichen.

- Du kennst dich gut mit den Metin2 Clienten aus?
- Du kennst dich mit der Datenbank und Filezilla aus?
- Du kannst gut Grafiken erstellen / (Banner , Hintergrundbilder , Icons )?
- Du bist Mind. 16 Jahre alt?

Dann bist du bei uns Genau Richtig !

Wir suchen 2-3 Grafiker , die alles für den Clienten Herstellen an Grafiken.

Wir suchen 1-2 Techniker die sich um die DB und um die Quests kümmern.

Außerdem suchen wir Leute die sich mit den Metin2 Clienten aus kennen und ahnung vom Client Modding haben.

Bei Interesse ICQ: 370712427
Teamspeak3 : 84.23.73.179 Port 9986
Und natürlich im Thread schreiben und per PN

Mfg Astral - Mt2
Jaco99 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:30.