|
You last visited: Today at 07:38
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/04/2020, 22:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Vollständiges Team gesucht!
Sehr geehrte Elitepvpers Community, auf diesem Weg versuche ich, ein komplettes Fähiges Team aufzubauen, um keinen 0815 Server zu verwalten.
Gesucht werden wie folgt folgendes:
1/2DEV's
1/2SA's
3 GA's
1 SGM
1BA (Mit Wbb3 Lizenz am besten)
1/2Moderatoren
1/3GM's
Ich versuche auf diesem Weg ein seriöses Projekt auf die Beine zu stellen und würde mich erstmal über Teamler anfragen dies bezüglich freuen, um zu sehen, welche Leute fähig sind und welche es nicht sind.
Könnt mir gerne eine PN da lassen.
Liebe Grüße
|
|
|
02/04/2020, 22:33
|
|
Received Thanks: 4
|
Hallo liebe Community,
in diesem Thread stelle ich mich als Shinings Ersteller für eure Wünsche zur Verfügung. Im Gegenzug dafür verlange ich lediglich eine kleine Vergütung.
Was biete ich euch an?
Shinings bauen aller Art
Shinings umfärben und überarbeiten
━ Kontakt ━
Discord: Sypphv#0785
--------------------------------------------------------------------------------------
--Previews/Verkauft--

Neu/Verkaufe/Sell:
2x  2x 
2x
HOT NEUES ZEUG!!:

--------------------------------------------------------------------------------------
Bezahlungsmethoden
- PayPal
- ggf. auch PSC,PSN
Weitere Folgen !!!
Mit freundlichen Grüßen,
Sypphv<3
|
|
|
02/05/2020, 11:21
|
|
Received Thanks: 47
|
Hallo,
zu uns;
Level 120
Newschool-Server
innovatives Konzept
breitgefächerte Möglichkeiten
motivierte und engagierte Teamler
Event-Manager 0/1
Game-Master 0/3
S-Game-Master 0/1
Team-Leiter 0/1
Moderator 0/2
Voraussetzungen;
Mindestalter. 16 Jahre (keine Ausnahmen)
eine gesunde geistige Reife
Ihr solltet die Sprachen, Deutsch und Englisch fließend Sprechen und Schreiben können
Ihr solltet euch gut artikulieren können
Ihr solltet bereits Erfahrung im Umgang mit Spielern in einer Supporter-Position besitzen
Ihr solltet gute Empfangs sowie Ausgabe-Geräte besitzen, keine Störgeräusche im Hintergrund bei Euch während des Supports haben
Keinerlei Negativität innerhalb der Metin2-Community
Was bieten wir?;
angenehmes Klima innerhalb des Teams
keine Verpflichtungen zum Supporten, jeder hat seine Aktivität jedoch einzuhalten
auf Wunsch, könnt Ihr auch mit eurem Privatchar Support leisten
HINWEIS:
folgende Befehle werden Euch NICHT zur Verfügung stehen;
/i
/m
/transfer
Interesse? meldet euch gerne!
|
|
|
02/05/2020, 12:40
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 424
|
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an:
Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!
Clientside
Einrichten des Clients
Änderung am Sourcecode
und Vieles mehr!
|
02/06/2020, 15:26
|
|
Received Thanks: 2
|
Guten Tag Liebe Epvper wir suchen für unser Projekt noch TGMs /Beta Spieler wenn ihr interesse habt könnt ihr euch bei uns aufm Discord Sever melden/Bewerben kommen wir mal zum Server
was wir suchen:
[ Team-Manager ]
[ Game-Admin ]
[Trial-Game-Master ]
[ Event-Manager ]
Server: New/Middl
Max Level: 120 erst mal
Konzept wird aufm Discord geklärt
Viele selbst geschriebene Dungeons/ Runs Maps
Kein Pay2Win server alles was im is gibs könnt ihr auch droppen bei den bossen sprich farmmaps
unser server ist PvP/PvM Basiert
für die uppsachen für das pvp eq müsst ihr runs machen
für das pvm eq geht ihr in die farmmaps farmen
für weitere fragen stehe ich euch natürlich auf unserm Discord server zu verfühgung
habe ich eure interesse geweckt so meldet euch bitte bei uns auf unserm dc
Discord:
MFG [SA]Black
|
|
|
02/06/2020, 21:51
|
|
Received Thanks: 11
|
Hallo Ihr da draußen,
mein Name ist Prev, bin 22 Jahre alt und bereits seit 2006 im Metin2-Bereich vorhanden.
Folgendes Angebot habe ich für Euch:
Da ich meine Programmier-Kenntnisse festigen möchte, biete ich Euch völlig kostenlos meinen Service fürs Development an.
An dieser Stelle würde ich gerne einmal erwähnen wollen, das ich keinem Team beitreten möchte, sondern das hier neben her als Sideprojekt durchführe.
Es gibt lediglich 1. Regel:
Keine Deadlines (Ich bin zu nichts verpflichtet)
Eure angefragten Projekte können noch so groß sein, ich werde mich an jedem Projekt versuchen. (Natürlich informiere ich Euch über den Status)
Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über Epvp oder nach Absprache über andere Kommunikationsmedien.
Für die Projektwarteliste gilt folgendes -> First come, First serves.
Die Programmierung kann ich alle Ecken und Richtungen gehen, sprich sowohl Oberflächen-Entwicklung als auch Quests und was euch noch so einfällt.
Damit wir uns alle hier verstehen, das ganze hier ist eine Win / Win - Situation, ich lerne zu Coden und Ihr bekommt eurer System for Free.
Kenntnisse in Datenbanken sind bereits vorhanden, sollten fragen auftauchen könnte ich dort auch aushelfen.
Gruß
Prev
|
|
|
02/07/2020, 17:15
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1
|
Suche einen DEV!
Mahlzeit,
Ich bin im Begriff einen neuen P-Server aufzubauen und suche dazu einen Developer als Partner.
Ich habe schon einmal einen recht erfolgreichen P-Server als SA geleitet, dessen Namen ich hier allerdings nicht nennen werde. Leider kenne ich mich nicht mit dem Gebiet des Developers aus, da mein damaliger Partner dafür verantwortlich war. Ich war und werde auch wieder für die Orga des Servers verantwortlich sein.
Ich bringe das Kapital für den Serveraufbau mit. Dabei sind keine Grenzen gesetzt, alles was benötigt wird, wird in Auftrag gegeben oder gekauft.
Abgesehen davon bringe ich einige Serverfiles von ehemaligen Servern sowie eine Reihe von Systemen mit.
Der Server soll middle-newschool werden. Es ist kein PvP-Server und auch kein 0815 Server für 2-3 Monate was dabei entstehen soll. Im Gegenteil, es wird Zeit in Anspruch nehmen, der Server soll ein klares Konzept haben und in jeglicher Hinsicht bis ins kleinste Detail durchdacht sein. Der grobe Plan dazu steht bereits, weiteres wird man dann zusammen planen.
Die Serveridee und ihre Bestandteile werden innovativ und viele Spieler heranlocken sowie auf dem Server halten. Auch nach Release werden weiterhin in geplanten Abständen Updates kommen um den Spielern wieder und wieder Freude am weiter spielen zu ermöglichen. Die ersten dieser Updates werden schon vor dem Release des Servers konzipiert und fertig gestellt, um etwas Luft und Raum für uns zu lassen.
Der Itemshop wird zu 90% aus Skins bestehen. Die anderen 10% werden PvM basierte Items sein welche den Weg zu full PvM vereinfachen. PvP EQ oder andere PvP profitable Items werden nicht im Itemshop angeboten.
Da das Lategame stark auf PvP ausgelegt sein wird soll jeder dort mit den gleichen Voraussetzungen hinein starten. Darum wird keinerlei PvP im IS angeboten.
Um etwas ins Detail zu gehen wonach ich suche, einen Developer, welcher sich auf dem Gebiet bestens auskennt und nicht mal hier mal da etwas probiert hat. Den normalen Kram natürlich was da bearbeiten des Servers auf Source und Client Seite angeht, das bugfreie einbauen und skallieren von Systemen welche dann fehlerlos miteinander funktionieren. Abgesehen davon das designen, konzipieren und einfügen von Maps, Runs, Uppsystemen, Kostümen sowie Shinings. Das Ziel ist möglichst wenig Outsourcen zu müssen, damit alles von der selben Person konstruiert wird und nicht zusammen gewürfelt ist. Vielleicht mal abgesehen von Bannern, einer Vorstellung und anderen GFX, welche benötigt werden, dazu wird ein von mir ausgewählter Designer hinzugezogen.
Die Servereinnahmen werden dabei 50/50 geteilt, abzüglich aller laufenden Kosten.
Soweit sollte das als erster Eindruck genügen.
Sollte dich das ganze angesprochen haben meld dich bei mir.
|
|
|
02/07/2020, 21:39
|
|
Received Thanks: 620
|
Suche speziellen Designer für 3D Modelle.
Ich hätte gerne alle 5 Rassen sprich:
Krieger
Sura
Schami
Ninja
Lykaner
Mit 105er Eq (Runenschwert + Teufelshornpanzer).
Als MOBS. Wenn es jemanden gibt der mir diese Charaktere als Monster anfertigen kann, bitte bei mir melden.
Lg.
|
|
|
02/08/2020, 22:22
|
|
Received Thanks: 9
|
Suche derzeit noch einen DEV bezüglich unseres Projektes.
Basiert auf Old-Middelschool.
Haben bereits einen DEV ihr arbeitet also zu zweit.
Konzept steht soweit mit allen Features, mit neuen Systemen und weiteren Dingen.
Vergütet wird ebenfalls bei Bedarf.Meldet euch bitte bei mir per PN.
Suche derzeit für mein Projekt zusätzlich noch Übersetzer gegen Entlohnung.
PL: 0/1
EN: 1/1
RO: 0/1
TR: 0/1
|
|
|
02/10/2020, 15:24
|
|
elite*gold: 143
Received Thanks: 179
|
We are looking for a turkish gamemaster right now.
We are starting our beta soon and need some help with translations too (of course we pay for it).
For more informations please contact me in discord Shaolin#4410
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem türkischen Gamemaster.
Wir starten unsere Beta sehr bald und brauchen noch einige Übersetzungen. (Natürlich gegen Bezahlung).
Für mehr Informationen adde mich gerne in discord Shaolin#4410
Liebe Grüße
|
|
|
02/10/2020, 17:47
|
|
Received Thanks: 47
|
Hallo,
Event-Manager 1/1
Game-Master 3/4
S-Game-Master 0/1
Team-Leiter 1/1
Moderator 0/2
Voraussetzungen;
Mindestalter. 16 Jahre (keine Ausnahmen)
eine gesunde geistige Reife
Ihr solltet die Sprachen, Deutsch und Englisch fließend Sprechen und Schreiben können
Ihr solltet euch gut artikulieren können
Ihr solltet bereits Erfahrung im Umgang mit Spielern in einer Supporter-Position besitzen
Ihr solltet gute Empfangs sowie Ausgabe-Geräte besitzen, keine Störgeräusche im Hintergrund bei Euch während des Supports haben
Keinerlei Negativität innerhalb der Metin2-Community
Was bieten wir?;
angenehmes Klima innerhalb des Teams
keine Verpflichtungen zum Supporten, jeder hat seine Aktivität jedoch einzuhalten
auf Wunsch, könnt Ihr auch mit eurem Privatchar Support leisten
Interesse? meldet euch gerne
|
|
|
02/12/2020, 06:57
|
|
Received Thanks: 2
|
Peace!
Ich Plane ein kleines Projekt.
Was ein mixed werden soll aus Old,Mid, New usw.
Gewisse Elemente aus anderen MMOs verwenden.
Allgemeine/Vorhandene Systeme enrfernen/umändern.
Beliebte Systeme wie SP Lager, Ikarus Offline Shop, pickupfilter, Rarity system usw sind alle vorhanden.
Zu meiner Person.
24 Jahre, knapp 14 Jahre Developer.
Kenntnisse in - c++, c#, VB, lua, python, css, HTML, php und diverse andere Sprachen.
Source, client, files, SQL usw alles kein Problem.
Somit würde ich denn gesamten Technischen Teil übernehmen.
Ich suche 2-3 dudes/dudins die Interesse / Motivation habe an einem Projekt mitzuwirken was auf fun&error aufgebaut wird.
Dato : Spaß, keinerlei Stress oder zeitlimits.
Kenntnisse werden nicht benötigt.
Da ich alle Bereiche abdecken kann.
Sofern jemand Lust hat gewisse Dinge zu lernen wäre es mir eine Freude diese in einem gewissen Rahmen beizubringen.
Interesse geweckt?
Fragen?
Discord : Six#8446
Grüße.
|
|
|
02/13/2020, 13:42
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 424
|
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an:
Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
und Vieles mehr!
Clientside
Einrichten des Clients
Änderung am Sourcecode
und Vieles mehr!
|
02/17/2020, 22:50
|
|
Received Thanks: 11
|
Hallo Ihr da draußen,
mein Name ist Prev, bin 22 Jahre alt und bereits seit 2006 im Metin2-Bereich vorhanden.
Folgendes Angebot habe ich für Euch:
Da ich momentan dabei bin mein Coding-Wissen wieder aufzufrischen würde ich Euch meine Dienste kostenfrei zu Verfügung stellen.
Nochmal explizit, da einige es nicht verstanden haben -> Ich möchte nicht Eurem DEV-Team beitreten.
Das Ganze mache ich aus freien Stücken, wann und wie ich Bock habe.
Es gibt 2. einfache Regeln:
1. Ich habe keine Pflicht Euch Gegenüber
2. Absprache wird über Epvp oder Skype gehalten
Was Eure Projekte an sich angeht gibt es keine Restriktionen, auch wenn mein Knowledge bei weitem nicht für alles ausreicht werde ich mich an jedes Projekt wagen.
Sollte ich aus irgendeinem Grund nicht weiterkommen händige ich Euch den Source-Code aus und Ihr könnt schauen was Ihr damit macht.
Gruß
Prev
|
|
|
02/22/2020, 11:23
|
|
Received Thanks: 1
|
Hi there,
I and my friend are operating the most successful YouTube channel in the Czech Republic + Slovakia. We are looking for business partner to build an old school Metin 2 server with new features, website, board, and payment solution. We already operate browser game with 39.000+ registered players.
We offer a 50/50 rev share. Contact me to DM, I can send You the stats of the YouTube channel. 5.000.000+ views monthly, 150k+ subscribers.
Feel free to contact me,
Miro
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:43.
|
|