Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/15/2020, 17:40   #23146

elite*gold: 1921
Received Thanks: 341
Hi zusammen,

wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt suchen wir noch Mitglieder, die unserem Team beitreten wollen.

Unser Projekt soll in den nächster Zeit starten. Unser Projekt wird ein internationales Projekt in mehreren verschiedenen Sprachen werden, weshalb wir geeignete Leute suchen, welche mit Überzeugung mitwirken wollen.

Warum nennst du keine genaueren Daten zum Projekt?

Warum suchst du schon vorab Leute für dein Team?

Wie agiert das Team und wie werden Entscheidungen getroffen?

Welche Voraussetzungen werden gestellt?

Welche Stellen sind zu vergeben?

Danke fürs lesen!

Mit freundlichen Grüßen,
CHXENVS

English version

Discord: CHXENVS#6871
CHXENVS is offline  
Old 01/16/2020, 21:34   #23147

Mr.Donron's Avatar

elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 424
Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
Änderung am Sourcecode
und Vieles mehr!

1 User
Old 01/17/2020, 09:36   #23148

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Guten Morgen liebe Epvper
ein freund und ich haben nen großes Projekt im Planung da das Projekt groß seien wird bräuchten wir noch Verstärkung im Team was wir genau suchen werde ich euch es posten
und wie ihr uns kontaktieren könnt wenn ich deine Interesse geweckt habe melde dich doch mal bei mir

1. Developer

der Developer sollte uns SA"s beim Server aufbau unterstützen Serverside wie auch Clientside sollte er Beherrschen können das wär die Aufgabe von einem Developer
--------------------------------------------------------------------------------------------------
2.Team-Manager

der Team-Manager sollte sich ums Team kümmern was neuankömlige angeht sprich Bewerbungen führen für das Team da sein und der ansprächspartner sein wenn die Teamler fragen haben / so gesehen das Team aufmuntern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
3.GameAdmin

der Game-Admin ist für das ingame support zuständig wie in forum dafür sorgen das ingame alles in ordnung ist das alle teamler supporten

für weitere informationen könnt ihr euch gerne bei mir auf unserm Discord server melden

MFG

Discord:
Deinonkel22 is offline  
Old 01/18/2020, 11:45   #23149

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Avaél View Post
Liebe Gemeinde,

ich suche einen fähigen Programmierer!
Ich habe eine komplette Auflistung für einen PServer Oldschool / Middleschool bis lvl 105 wie ich Ihn mir vorstelle. Meine Auflistung umfasst alles von dem Schwert +0 bis zum Triton +9, sowie Runs, Maps, NPC´s, Dropps, Metins, Bosse, Quests, Bioquests, sowie ein Uppsystem. Leider bin ich nicht gut im programmieren und suche deshalb nun wen der meine Ideen umsetzen könnte bzw. mit dem ich das ganze zusammen machen könnte.

Ich möchte damit kein Geld verdienen (ja es gibt trotzdem einen IS) und die Einnahmen kann der Programmierer für sich komplett einstreichen. Mir geht es darum einen spaßigen langlebigen Server anzubieten!

Gerne können wir uns über Discord oder TS austauschen und mal in ruhe plaudern.

Bitte per PN melden
Suche immer noch
Avaél is offline  
Old 01/21/2020, 14:23   #23150

Received Thanks: 620
#
xAmnezia. is offline  
Old 01/22/2020, 00:03   #23151

elite*gold: 286
Received Thanks: 1,564

:
Hallo liebe Epvp Community,

wir stehen kurz vor unserer Open Beta und suchen tatkräftige Unterstützung. Allgemein werden wir alle Infos in unserem Discord posten. Unsere Website ist aktuell in Arbeit und deshalb noch nicht online, gleiches gilt für das Forum.

Ihr habt selbstverständlich die Möglichkeit innerhalb der Beta einiges an Coins für den offiziellen Serverstart anzusammeln.

Desweiteren suchen wir noch einige Translator. Einfach unserem Discord beitreten und einen Admin kontaktieren.

:
Dear Epvp Community,

we are close to our Open Beta and are looking for active beta players. We will post all our official server news in our discord server. Our website is currently in development and therefore not online yet, the same applies to the forum.

Its possible to collect some coins for the official server start within the beta.

We are also looking for some translators. Simply join our Discord and contact an admin.

Regards,
[GA]Xenos
#Xenos is offline  
Old 01/22/2020, 00:16   #23152

Fani''s Avatar

Received Thanks: 1,239
Suche Stelle
Persönliche Informationen: Benedikt M. aus NRW, Erkelenz, 27Jahre jung, 2 Kinder, Frau, Haus, Job.
Wunschstelle: GM und Ingame Support.
Root/Hamachi: Root natürlich.
Kontaktmöglichkeiten: Epvp, Email:
Qualifikationen: Gm auf FantasyMT2 einer der ersten Metin2 Privat Server (Feider war Host/sa)
Sonstige Anforderungen: Spiele schon seit dem Pay2Play Modell Metin2.

Ich denke, dass ich am besten im Teamspeak oder Discord über mich & meine Qualifikationen erzählen kann. Bei Fragen einfach melden.
Fani' is offline  
Old 01/22/2020, 23:02   #23153

Received Thanks: 4
Hallo liebe Community,

in diesem Thread stelle ich mich als Shinings Ersteller für eure Wünsche zur Verfügung. Im Gegenzug dafür verlange ich lediglich eine kleine Vergütung.

Was biete ich euch an?

Shinings bauen aller Art
Shinings umfärben und überarbeiten
━ Kontakt ━

Discord: Sypphv#0785

--------------------------------------------------------------------------------------

--Previews/Verkauft--

Neu/Verkaufe/Sell:

2x
2x
2x

HOT NEUES ZEUG!!:

--------------------------------------------------------------------------------------

Bezahlungsmethoden

- PayPal

- ggf. auch PSC,PSN

Weitere Folgen !!!

Mit freundlichen Grüßen,

Sypphv<3
Sypphv is offline  
Old 01/24/2020, 12:14   #23154

Received Thanks: 9
Sehr geehrte Elitepvpers Community,

wir sind derzeit noch auf der Suche nach Promotern für unseren Server, der heute Starten wird.

Promotin wird in folgenden Sektionen gesucht:

Twitch
Youtube
Instagram
Facebook
u.A

Auszahlung wird geregelt mit uns bei einem Gespräch im Discord.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne auf unseren Discord erscheinen unter:

Dort wird sich ZumeX um eure Anfragen kümmern.

Liebe Grüße.
Reddington' is offline  
Old 01/27/2020, 02:58   #23155

Received Thanks: 4
Wir suchen GMS

Guten Morgen,

Akemi2 sucht noch GM's fals ihr Interesse habt joint hier
https://discord.gg/ePkVAV
Und meldet euch bei mir oder dem GA

Schönen Montag
Berwiener is offline  
Old 01/27/2020, 09:57   #23156

Received Thanks: 14
^^^

Quote:
Originally Posted by CaP0rN View Post
Seeeervus alle zusammmen,

ich suche auf diesem Weg ein Platz in einem freundlichen, humorvollen und nettem Team.

Infos über mich:
-Beruf:Student , Aushilfe

Charaktereigentschaften:
-freundlich
-geduldig
-offen
-Humorvoll

Metin2-Erfahrung:
Ich spiele schon seid 2011 Metin2. Damals angefangen auf De und dort dann gewechselt auf diverse P-Server. Von Klassen gibt es glaube ich, noch keine die ich noch nicht gespielt habe, auch gibt es nichts was ich noch nicht gesehen habe. Ich spiele in Metin² gerne PvE / PvM wie auch PvP. Es ist für mich sehr wichtig ein ausgewogne Mischung von beiden zu haben, weil ich finde das grade den Reiz weckt.

Nun stell ich mir selbst die Frage, wieso solltet ihr mich in euer Team nehmen?
Ich bin ein guter Teamplayer und bin der Meinung das man als TGM / GM die Meinung der Spieler weitertragen muss und die Meinung des Teams / Serverleitung. Auch ist es mir wichtig das Spieler einen Ansprechpartner haben, bei dem Sie wissen Sie sind gut aufgehoben. Ich bin der Meinung als Teamler sollte man neutral und offnen, dass Team und sowohl auch die Spieler entlasten.

Ich denke das waren die wichtigsten Eckpunkte, sollte es dennoch fragen geben bin ich gern dafür offen. Ansonsten hoffe ich das ich euch einen kleinen Eindruck geben konnte und man sich gern mal näher kennenlernt.
CaP0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2020, 23:08   #23157

elite*gold: 286
Received Thanks: 1,564

:
Hallo liebe Epvp Community,

wir stehen kurz vor unserer Open Beta und suchen tatkräftige Unterstützung. Allgemein werden wir alle Infos in unserem Discord posten. Unsere Website ist aktuell in Arbeit und deshalb noch nicht online, gleiches gilt für das Forum.

Ihr habt selbstverständlich die Möglichkeit innerhalb der Beta einiges an Coins für den offiziellen Serverstart anzusammeln.

Desweiteren suchen wir noch einige Translator. Einfach unserem Discord beitreten und einen Admin kontaktieren.

:
Dear Epvp Community,

we are close to our Open Beta and are looking for active beta players. We will post all our official server news in our discord server. Our website is currently in development and therefore not online yet, the same applies to the forum.

Its possible to collect some coins for the official server start within the beta.

We are also looking for some translators. Simply join our Discord and contact an admin.

Regards,
[GA]Xenos
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2020, 05:35   #23158

Mr.Donron's Avatar

elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 424
Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
Änderung am Sourcecode
und Vieles mehr!

1 User
Old 02/02/2020, 21:32   #23159

Received Thanks: 47
Hallo,

zu uns;
Level 120
Newschool-Server
innovatives Konzept
breitgefächerte Möglichkeiten
motivierte und engagierte Teamler

Event-Manager 0/1
Game-Master 0/3
S-Game-Master 0/1
Team-Leiter 0/1
Moderator 0/2

Voraussetzungen;
Mindestalter. 16 Jahre (keine Ausnahmen)
eine gesunde geistige Reife
Ihr solltet die Sprachen, Deutsch und Englisch fließend Sprechen und Schreiben können
Ihr solltet euch gut artikulieren können
Ihr solltet bereits Erfahrung im Umgang mit Spielern in einer Supporter-Position besitzen
Ihr solltet gute Empfangs sowie Ausgabe-Geräte besitzen, keine Störgeräusche im Hintergrund bei Euch während des Supports haben
Keinerlei Negativität innerhalb der Metin2-Community

Was bieten wir?;
angenehmes Klima innerhalb des Teams
keine Verpflichtungen zum Supporten, jeder hat seine Aktivität jedoch einzuhalten
auf Wunsch, könnt Ihr auch mit eurem Privatchar Support leisten

HINWEIS:
folgende Befehle werden Euch NICHT zur Verfügung stehen;

/i
/m
/transfer

Interesse? meldet euch gerne!
SacrificedFox is offline  
Old 02/04/2020, 12:35   #23160

elite*gold: 571
Received Thanks: 90
Guten Tag liebe ePvP Community,

Elysia2 sucht tatkräftige Unterstützung in vielen Bereichen. Wir sind ein Newschool Server der kurz vor dem Release steht, es muss nur noch getestet werden. Unser Server ist auf ein neues und spannendes Spielerlebnis ausgelegt jedoch weicht er nicht von den Grundsteinen von Metin2 ab. Der Server wird international sein und somit mehrere Sprache behausen.

Wir Sucher zur Zeit:

Community-Manager 1/2 (Mit guten Englisch Kenntnissen)
Moderatoren 0/3
Game-Master 0/5

Ihr solltet:
- gute Deutschkenntnisse habe
- Erfahrung in Metin2 haben und mit der P-Server Community haben
- Erfahrung im Bereich support sind gerne gesehen
- kommunikativ und offen gegenüber anderen sein
- niemals aus der Rolle fallen und euch immer gut artikulieren können
- Ihr solltet mindesten 18 Jahre alt sein

Das erwartet euch bei uns:
Bei uns erwartet euch ein Team mit viel Erfahrung im Bereich Metin2, aber auch im Programmieren, Design und anderen nützlichen Kenntnissen. Außerdem herrscht bei uns ein entspanntes aber professionelles Klima.

Solltet ihr Interesse haben meldet euch gerne bei mir hier auf ePvP via DM oder über Discord: CryFa#4495

Wir freuen uns auf dich!
CryFa is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:41.