Hallo Liebe Community,
Wir suchen noch für unser Projekt ein paar Teamler , die uns unter die Arme greifen.
Zu uns,
Wir sind ein Middelschool Server , der in den kommenden Wochen starten möchte. Wir Arbeiten mit hoher Performance am Server, da wir kein 0815 Projekt sind, ist für uns das wichtigste nicht überstürzt zu Handeln. Bei uns stehen User im Vordergrund und nicht das Geld.
Was wir suchen:
0/1 Techniker
Techniker:
Eure Tätigkeiten als Techniker liegen im Serverside bereich, wobei ihr mir beispielsweise bei einstellen der Shops oder sonstigen Sachen unter die Arme greifen könnt.
Designer:
Eure Tätigkeiten als Designer sind kleine Grafiken für den Server zu erstellen. Diese Grafiken dürfen dennoch nicht Public sein.
Voraussetzungen:
-Geistigereife
-Freundlich
-Teamfähig
-Respektvoll
-Geduldig
-Kontaktfreudig
-Kreativ
-Lernfähig
-Krittikfähig
Bei Interesse an einem Posten in unseren Team könnt ihr euch gerne bei mir in Skype melden unter dominik.schenk13 . Ich bitte euch es zu Respektieren das es noch andere Bewerber/Interessenten gibt. Euer Alter und Geschlecht sowie sonstige 'Behinderungen' Respektieren wir. Deswegen ist uns egal wie Alt ihr seid sowie Private dinge die ihr nicht Preis geben wollt, solange eure Arbeiten/Fertigkeiten stimmen.