Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/19/2015, 20:02   #18421

XFStefan's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 70
Ich weiß nicht ob das hier die richtige Anlaufstelle für mein Anliegen ist, ich versuch's einfach mal.

Dieser Beitrag bezieht sich NUR auf den oldschool P-Server "".

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach ein paar freundlichen deutschen Spielern, die Interesse daran hätten, eine Gilde im gelben Reich zu gründen.

Ein paar Worte zu meiner Person
Mein Name ist Stefan, ich bin 19 Jahre jung und spiele Metin2 schon viel zu lange. Hier auf World of Metin2 bin ich nun auch schon eine etwas längere Zeit dabei. Meine Aktivität der letzten paar Monate war ausschließlich Rangpunkte abbauen und Seelensteine lesen. Nun (oder demnächst, je nachdem wann sich ein nettes Grüppchen findet) möchte ich wieder etwas aktiver spielen und bin total motiviert, dies auch zu tun. Ich spiele einen Körper-Krieger im gelben Reich (Aktuell Lv 75). Ich bin ein sehr niveauvoller Spieler, wenn man das so sagen kann. Mobklau, Beleidigungen, Dk und generell das grundlose töten anderer Spieler gehören nicht zu meinem Spiel-Stil. Natürlich muss auch der ein oder andere Spaß dabei sein, aber wenn möglich nicht nur auf Kosten des Spielspaßes anderer. Ich persönlich halte nicht viel von PvP und widme mich diesem auch erst, wenn es im PvM-Bereich nichts mehr zu holen gibt. Generell habe ich viel mehr Spaß an PvM, als an PvP.

Was mir in einer Gilde wichtig ist
Eine Gilde sollte nicht nur eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe aus irgendwelchen Spielern sein. Nein, sie sollte vielmehr eine kleine Familie darstellen, die sich gegenseitig hilft und unterstützt wo es nur geht. Spaß steht natürlich im Vordergrund, aber auch gesetzte Ziele wie zum Beispiel Aufstiege in der Gilden-Rangliste sollen erreicht werden. Vertrauen und Zuverlässigkeit spielt dabei eine sehr große Rolle. Das gemeinsame bestreiten von Quests stellt natürlich eine Selbstverständlichkeit dar.

Welche Anforderungen du erfüllen solltest
+ Mindestens 16 Jahre alt
+ Eine gewisse geistige Reife
+ Anständiges Verhalten, vor allem gegenüber anderen Membern
+ Spielverständnis
+ Ein anständiges Headset & Teamspeak3, evtl. WhatsApp (freiwillig natürlich)
+ Aktivität im Spiel, sowie auf dem Ts3-Server
+ Ausgeprägten Sinn für Humor

Weitere wichtige Punkte
+ Einen Teamspeak3-Server stelle ich gerne zur Verfügung. Aktuell 32 Slots, sollte das nicht ausreichen werde ich mich um eine Ts3-Lizenz bemühen. PS: Der Server existiert bereits, muss nur noch angepasst werden.

+ Grafiken jeglicher Art stellen absolut kein Problem dar, da ich mich hobbymäßig sehr viel mit Web- und Grafikdesign beschäftige.

+ Gerne würde ich die Gilde zu einem kleinen Netzwerk, welches Gilden auf mehreren P-Servern zusammenfasst, ausbauen. Forum und Homepage wären dann natürlich auch eine super Sache und aufgrund meiner Erfahrung als Hobby-Grafiker absolut kein Problem. Aber ich denke das liegt noch weit in der Zukunft, dennoch sollte das erwähnt werden.

+ Über weibliche Mitspielerinnen freue ich mich natürlich besonders, da das wie ich finde, ein wenig Abwechslung in die Runde bringt. Also, scheut auch ihr euch nicht. PS: Ich bin glücklich vergeben.

+ Ich bin nun erst mal auf der Suche nach einem CoLeader, der mich mit der Verwaltung und Organisation der Gilde unterstützt. Sollte dieser gefunden und alles abgesprochen sein, werde ich auf alle Interessenten zurückkommen und der Spaß kann beginnen.

----------

Vielen Dank für's lesen, das sollte von meiner Seite aus erst mal alles gewesen sein.
Wenn euch das zu viel Text war, seid ihr hier vermutlich an der falschen Adresse.

Wenn ihr Interesse habt, bin ich über folgende Kontaktmöglichkeiten zu erreichen:
+ Skype: XFStefan (bevorzugt)
+ E-Mail:
+ InGame erst mal nicht, da ich noch nicht regelmäßig online bin.

Beste Grüße
Stefan
XFStefan is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2015, 00:13   #18422

elite*gold: 35
Received Thanks: 28

Queste , Client Modder , Python (clientside , serverside erfahrung )
Habe damals tutorials Gemacht um die 5.000 Abos ( kanal 2012 gelöscht )
xXT4fuXx is offline  
Old 01/20/2015, 00:35   #18423

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
ir suchen einen
-Quester
-Desinger
-HomePage Scripter
-Developer
-techniker
-(jmd der Verdammt gute Shinings machen kann^^ )

Bitte in skype melden dynasty.admin ( In der Liste, der Erste ! ) // Weitere Informationen was ich euch Bieten kann, werden wir in einem Gespräch in Skype haben THX im vorraus !
P.s es wird ein Newschool Projekt. Weiter informationen per skyp
redbull50184 is offline  
Old 01/20/2015, 12:04   #18424

x"Kazuki's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
x"Kazuki is offline  
Old 01/20/2015, 17:35   #18425

Received Thanks: 8

TS3: 85.25.223.4:3333
Adnanchen is offline  
Old 01/20/2015, 17:47   #18426

Received Thanks: 22
Hallo Liebe Community,

Wir suchen noch für unser Projekt ein paar Teamler , die uns unter die Arme greifen.

Zu uns,
Wir sind ein Middelschool Server , der in den kommenden Wochen starten möchte. Wir Arbeiten mit hoher Performance am Server, da wir kein 0815 Projekt sind, ist für uns das wichtigste nicht überstürzt zu Handeln. Bei uns stehen User im Vordergrund und nicht das Geld.

Was wir suchen:
0/1 Techniker

Techniker:
Eure Tätigkeiten als Techniker liegen im Serverside bereich, wobei ihr mir beispielsweise bei einstellen der Shops oder sonstigen Sachen unter die Arme greifen könnt.

Designer:
Eure Tätigkeiten als Designer sind kleine Grafiken für den Server zu erstellen. Diese Grafiken dürfen dennoch nicht Public sein.

Voraussetzungen:

Bei Interesse an einem Posten in unseren Team könnt ihr euch gerne bei mir in Skype melden unter dominik.schenk13 . Ich bitte euch es zu Respektieren das es noch andere Bewerber/Interessenten gibt. Euer Alter und Geschlecht sowie sonstige 'Behinderungen' Respektieren wir. Deswegen ist uns egal wie Alt ihr seid sowie Private dinge die ihr nicht Preis geben wollt, solange eure Arbeiten/Fertigkeiten stimmen.
xCle@r™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2015, 20:00   #18427

Received Thanks: 69
uche Teammitglieder:

Servername: Imperium ex Oblitus

Root

Email: hier nachricht schreiben

Freie Plätze: (Frei/Wieviele Stellen)
(0/1) Designer ( auch Bezahlung )
(0/1) [GameAdmin]
(0/2) [GameMaster]
(0/3) [TGM]
(0/2) [EM]
(0/2) [MOD]
(0/3) [TMOD]

Middle/Newschool Server
Weitere Details nur per Nachricht
ramigo1991 is offline  
Old 01/20/2015, 21:42   #18428

Received Thanks: 3
Metin 2 Projekt

Hallo Leute,

Bin dabei in den nächsten Wochen ein Metin Projekt zu starten und suche erfahrene sowie leistungsfähige Teammitglieder

Gesucht wird:

Techniker 2
GM 3
Client Modder 2
Scripter 1
Forum Admin 1
Moderatoren 3
Server Admins 1

Mehr würde ich auch nur per skype bereden

Yakumoto is offline  
Old 01/21/2015, 13:26   #18429

Received Thanks: 373
Tryout-Projekt

Hey,
ich bin Developer bei einem Server der demnächst hier publiziert werden wird. Wir werden einige neue Sachen ausprobieren und damit es noch ein wenig schöner wirkt, suchen wir eine Person, die mit Effekten umgehen kann. Also jemand, der Effekte (wie Levelup etc.) selbst nach Richtungsvorgaben erstellen kann. Selbstverständlich erhält derjenige für seine Arbeit eine (angemessene) Entlohnung. (:

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der diesem Kriterium entspricht.

Kind Regards
Lefloyd is offline  
Old 01/21/2015, 18:16   #18430

xNyor's Avatar

Received Thanks: 242
xNyor is offline  
Old 01/21/2015, 19:43   #18431

Metin2kenner100's Avatar

Received Thanks: 18
Suche ein Team für ein Projekt das auf Metin2 aufgebaut ist, aber nicht mehr viel damit zutun hat

2 Servertechniker
1 Clientmodder
1 Mapper
1 Quester

Gegen Prozentualen Anteil an den Servereinnahmen (ab Serverstart)

Mfg Voan

Metin2kenner100 is offline  
Old 01/21/2015, 20:32   #18432

Received Thanks: 10
Wir suchen einen
-Quester
-Techniker
-HomePage Scripter

Bitte in skype melden dynasty.admin ( In der Liste, der Erste ! ) // Weitere Informationen was ich euch Bieten kann, werden wir in einem Gespräch in Skype haben THX im vorraus !
P.s es wird ein Newschool Projekt. Weiter informationen per skype
redbull50184 is offline  
Old 01/21/2015, 22:22   #18433

Received Thanks: 69
Imperius ex Obilitus sucht dich!

Wir suchen noch einen Techniker der uns bei Seite steht wird auch an Servereinnahmen beteiligt.

Gruß
Pyro
ramigo1991 is offline  
Old 01/22/2015, 10:49   #18434

x"Kazuki's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Up
x"Kazuki is offline  
Old 01/22/2015, 13:53   #18435

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,984
Kurz und Schmerzlos. Wir suchen noch

2x Mod
2x GM
1x GA

Wir haben keine Lust auf eine Grafische Darstellung. Wer mich kennt weis das wir keine halben Sachen machen. Größtes Projekt damals cl2 calypso2.

DeadBreakZz is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:34.