Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/27/2014, 20:45   #16861

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey epvp Community

Wir suchen noch ein paar Tatkräftige Teammitglieder!
Gesucht wird:
-1x Clientmodder
-1x Boardadmin
-2x Gamemaster

Der Server wird Newschool/ PvP. Hört sich bis jetzt ziemlich 0815 an, aber wir versuchen den PvP-Spaß auch mal in etwas besonderes zu verwandeln. Also wenn du uns dabei helfen möchtest melde dich bei mir in Skype
Ogotox978 is offline  
Old 07/27/2014, 21:15   #16862

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Biete Videoerstellung (Trailer/Teaser) für euer Projekt an:

Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2014, 22:38   #16863

Received Thanks: 6
Ich möchte ein ganz neues Projekt starten,
Ich suche einen 2. Server Admin der Serverfiles auf root etc installiert.
Sollte schon erfahrung haben und nicht kindisch sein ...
bei interesse einfach mal auf skype adden: superzocker971
.Knowi is offline  
Old 07/27/2014, 22:51   #16864

AntikerGolem's Avatar

Received Thanks: 844
suche designer gegen bezahlung
AntikerGolem is offline  
Old 07/28/2014, 02:04   #16865

elite*gold: 50
Received Thanks: 3
Bereits laufendes Projekt sucht 1-2 Moderatoren. Server nennt sich Natural2, europäische Domainendung. Bewerben könnt ihr euch im Forum.
Argelini is offline  
Old 07/28/2014, 03:50   #16866

elite*gold: 2
Received Thanks: 30
Ab 16:00 nehme ich wieder neue Aufträge entgegen. Wer noch einen Mapper sucht kann sich melden.

MfG
schacky is offline  
Old 07/28/2014, 08:13   #16867

Received Thanks: 41
M2Artaios is offline  
Old 07/28/2014, 12:29   #16868

Fear *_*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 584
Biete mich als Quester und Clientmodder an. Ich kann euch alle möglichen GUI's und Quests erstellen. Nur gegen geringe Bezahlung wie zb. 10€ Amazon oder so. PN bitte hier im Forum.
Fear *_* is offline  
Old 07/28/2014, 13:48   #16869

Received Thanks: 32

Hallo Community

Das Team von Dayanos2 sucht noch kräftige und zuversichtliche Teamler.

Gesucht werden:

Boardadmin, am besten mit Lizenz

Mapper, am besten auch questen können

So das war's erstmal , wenn ich euer Interesse geweckt habe , dann melde dich doch bitte im TS oder bei Skype.

TS3:79.133.48.35:3000

Die Bezahlung ( falls erwünscht ) wird in dem Falle persönlich besprochen.

Mfg
syntaaqee is offline  
Old 07/28/2014, 14:09   #16870

Received Thanks: 17
(Suche eine GM-SA-MOD) stelle

Melden in skype acesii.aka.walter
TeufelsKreis' is offline  
Old 07/28/2014, 14:42   #16871

.Sags Barney .!'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Hallo Community,

ich fasse mich wie immer kurz, in der Hoffnung, dass sich auch mal jemand gescheites meldet.

Für meinen Server, der demnächst starten wird, suchen wir noch folgende tatkräftige Arbeiter:
  • Board-Administrator (BA) - Anforderung: Du solltest eine offizielle und legale WBB Lizenz haben
  • Clientmodder - Anforderung: Du solltest bereits Erfahrung haben

Einfach Adden und ich werde euch so früh wie möglich Antworten.

MfG

Barney
# Gesucht wird auch noch ein Domain Sponsor, evtl. mit Erfahrung, ein Forum und Homepage aufsetzen zu können.
.Sags Barney .! is offline  
Old 07/28/2014, 16:50   #16872

elite*gold: 142
The Black Market: 109/0/1
Received Thanks: 29
Biete mich als...

Community Manager / Creative Administrator / Wirtschaftsplaner

Sehr geehrte Leser, liebe Interessenten,

was wäre ein Projekt ohne eine professionelle Führung in Bereichen
  • Kommunikation zwischen User und Team
  • Ideenvielfalt geprägt durch Spielerwünsche und Konzeptvorstellung
  • eine intakte Wirtschaft, sowohl im Spiel als auch sonst

Jedes Projekt versucht dem Spieler den perfekten Spielspaß zu bieten.
Was aber niemand in Betracht zieht, dass perfekter Spielspaß auch nur durch ein kompakt, geschlossen, professionelles Team entstehen kann.

Die Community muss mit der Leitung übereinstimmen, denn die User sind das Herz des gesamten Projektes.

Man kann noch so eine perfekte Hardwar, noch so perfekte Gamefiles haben, so lange aber die drei oben genannten Punkte nicht erfüllt sind, wird es ein Reinfall!

Ich selbst studiere Betriebs- und Volkswirtschaftslehre mittlerweile im 3. Semester und kann selbst von mir sagen, dass ich mich fähig fühle, ein Projekt in den optimalen Lauf zu bringen und alles so herbeizuführen, dass man im Endeffekt die Registrierung schließen müsste, um dem Spielerandrang stand zu halten.

Ich habe bereits seit 6 Jahren Erfahrungen mit Online-Projekten sammeln können.
Gerade in der SA:MP Branche war ich sehr lange sehr erfolgreich und hatte dort laufende Server, die ich dann abgegeben habe. Ich bin in Besitz einer sich selbst ernährenden Facebook Seite mit über 47.000 Fans und habe an vielen Projekten mitgearbeitet, die in der Multigaming Branche noch heute einige Erfolge erzielt.

Einem Projekt kann ich in den drei oben genannten Aspekten wie folgt dienen.

Community Manager

Als Bindepunkt zwischen Team und Community überwache, analysiere ich die User in ihrer Aktivität, dem Zulauf neuer User, bewerte anschließend, was geändert werden müsste um den Usern mehr Spaß zu bringen und so eine erhöhte Spiel- Spenden- Werbe- und Spaß-Bereitschaft zu erbringen.

Ich trete für Probleme der User ein, bin Ansprechpartner für alles und jeden und versuche so die Community näher zusammen zu rücken.

Auch im Bereich Marketing bin ich dabei tätig, um möglichst viele neue und spielfreudige User zu finden und zu dem Projekt zu lotsen.

Creative Administrator

Ähnlich wie als Community Manager sorge ich mich hier um die Probleme der User.
Hier aber in Hinsicht auf 'nicht gefallen' von Spielumständen oder Probleme mit dem System.

Kreative Ideen fließen hier auch in die finanzielle Planung und Umsetzung ein.

Wirtschaftsplaner

Als Wirtschaftsplaner versuche ich einerseits im Spiel eine mögliche, eine wahrscheinliche, Inflation mit Hilfe von kreativen Ideen umzulenken.

Auf der Seite des reellen Geldes sorge ich dafür, dass der Server durch Spendenaktionen, Angebote und Ähnliches finanziell ausgesorgt hat.

Jetzt bleibt noch die Frage, was ich dafür verlange.

Ich bin natürlich als eine der Headadmins im Team von Anfang an, oder als Quereinsteiger dabei und verlange solange nichts, wie es keinen finanziellen Gewinn gibt.

Und auch dann bin ich eher bescheiden, ich möchte lediglich helfen und wenn dabei noch eine Kleinigkeit rausspringt, passt es mir auch.

Ich bringe jeden Tag mindestens zwei Stunden Zeit mit, in der ich mich mit meinen Aufgaben beschäftigen werde.

Und was fordere ich von Euch?

Ich fordere hingegen ein paar Dinge.
In jeder der genannten Positionen sollte ich absolute Verfügungsmacht, natürlich unter dem Projektleiter, haben. Falls nötig sollte ich befugt sein, auf lang oder kurz, eigene Kommilitonen als meine Gehilfen einzustellen. Ich fordere ebenfalls bei der Teamauswahl ganz klares Mitspracherecht!

Wenn ich mit meiner Vorstellung Euer Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch einfach mal bei mir meldet! Kontaktdaten stehen in meinem Profil.

Beste Grüße
Metin2Network is offline  
Old 07/28/2014, 17:18   #16873

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by TeufelsKreis' View Post
Würde euch von da abraten die Admins sind nicht sehr nett und der ts3 ist down
Die haben ein 0815 projekt und wissen nichtma wie man ein upp system macht ohne videos

(Suche eine GM-SA-MOD) stelle

Melden in skype acesii.aka.walter

TS3 ist/war down weil du ihn gehackt hast weil du keine Stelle in meinem Team bekommen hast ...

Admins sind nicht nett ? Nur komisch das es nur einen gibt und das bin ich , und jeder kann sich gerne davon überzeugen das ich weder frech , noch respektlos bin.

0815 Projekt ? Nur gut das du nichtmal den Clienten vom Server hattest.
Uppsystem ist leider schon längst fertig ..

Also erzaehl bitte keinen Mist über meinen Server , denn das ist alles gelogen.

#reported.

@ntispam:Suchen noch einen Boardadmin
syntaaqee is offline  
Old 07/28/2014, 20:02   #16874

Received Thanks: 41
M2Artaios is offline  
Old 07/28/2014, 23:50   #16875

nuzuki1989s's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TeufelsKreis' View Post
Suche Admin stelle
Auch wenn grad nicht hier hin passt sri aber das muss mal gesagt sein !.

Hmm dich wird keiner anschreiben solang du keinem hier sagst was du eigentlich kannst xD !.

Sich ins ts3 setzen behaupten man wäre SA oder GA ist der hammer xD

Und da du auch nicht schreibst von was du Admin werden willst kann dir eh keiner helfen (zeigt eher das du selbst nicht weißt wovon du eigentlich sprichst!.

Tipp:

Wenn du ernst genommen willst, schreibe einfach ausführlich auf was du kannst & lass das alberne gebabel von ich habe metin2 Erfahrung komm zum direkten Punkt & sag uns was du kannst wie lang du dabei bist worin deine stärken liegen.

Ich glaube du bischt einer der eher nur faul rumsitzen bissel was zu sagen haben will & so andernfalls kannst du uns entweder schreiben waste kannst oder du bewirbst dich als TGM & arbeitest dich rauf wie jeder normale User

Es gibt inzwischen für jeden(dummen) ein TuT wie man auf einem Hamachi/oder Root Server einen Metin2 Server erstellen kann !. Wenn du also SA spielen willst schau dir tuts an und du wirst das erste mal SA sein
Sorry so wird dich keiner ernst nehmen.

Mfg: UniQuE
nuzuki1989s is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:22.