Ich habe ein Problem mit der Homepage Registrierung, und zwar kommt dort immer wieder Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits. Obwohl es diesen Account nicht gibt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen habe alle Dateien, die gebraucht werden, in den Anhang geladen.
Du versuchst eine Zeichenkette in eine Spalte (real_name) mit dem Datentyp TINYINT zu pressen - zumindest, was die Tabelle anbelangt, die du zuvor angehangen hast. Die überarbeitete Version (mit korrektem Datentyp) befindet sich im Anhang, was du jetzt angehangen hast, lasse ich mal außen vor.
Du versuchst eine Zeichenkette in eine Spalte (real_name) mit dem Datentyp TINYINT zu pressen - zumindest, was die Tabelle anbelangt, die du zuvor angehangen hast. Die überarbeitete Version (mit korrektem Datentyp) befindet sich im Anhang, was du jetzt angehangen hast, lasse ich mal außen vor.
Homepage Registrierung fehlgeschlagen 12/05/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Epvp Community,
ich habe seid gestern ein Problem bin ja auf neuem Server umgezogen und seid dem geht das Registrieren auf der Homepage nicht. /var/db da hat der Mysql und alle unter Ordner 777 rechte bekommen. Die User in der Datenbank haben auch volle Rechte. Nur das komische habe es dann auf alten root probiert wenn ich in der config alles anpasse geht es auf dem alten root. Aber wenn ich mich beim neuen Root registrieren möchte steht da "Account existiert bereits". Habe auch schon...
Homepage + Registrierung, Problem! Bitte um hilfe 12/28/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo, ich verstehe es einfach nicht was das ist. Meine Homepage nimmt die Daten nicht an. Ich weiss echt nicht mehr woran das liegt, ich erläutere euch kurze Details.
Rootserver mit 1 x IP 16 GB Ram
Homepage mit Mysql
Bei der Root Installation wurde FreeBSD 7.2 32 bit Installiert, ebenfalls Mysql 5.x glaube war das.
Bei der Homepage Installation gebe ich folgende Daten an.
Registrierung auf einer Homepage 05/30/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moinsen,
ich hab ein Problem mit der Registrierung. Und zwar ist mein Server Root, spielt auf den Daroofiles. Hab eine Homepage installiert und es hat eine Verbindung zur der Datenbank. Alles schön und gut. Da will ich mir ein Account erstellen, aber es steht dort, dass der Account existiert, obwohl die Serverfiles neu aufm Root aufgezogen wurden ist.
Kann wer helfen ?
Homepage Fehler Registrierung 12/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Habe mal das hier installiert:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1614861-release-weihnachtsgeschen k.html
aber wenn man sich registriert dann steht es:
Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits.
Habe mehrmals probiert aber geht leider nicht.
Wer könnte mir denn helfen wäre nett.
Ahja und Account kann nicht existieren habe schon DB kontrolliert.
Homepage Registrierung P-Server 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallu :) habe da mal ne frage hierzu:
<?php
$ip = '192.168.178.24'; // Your IP Adress
$user = 'root'; // Your MYSQL User
$pw = 'profizocker94'; // Your Password
mysql_connect($ip, $user, $pw) or die('Verbindung fehlgeschlagen.'); // Connect