Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Registrierung auf einer Homepage

Discussion on Registrierung auf einer Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Registrierung auf einer Homepage

Moinsen,

ich hab ein Problem mit der Registrierung. Und zwar ist mein Server Root, spielt auf den Daroofiles. Hab eine Homepage installiert und es hat eine Verbindung zur der Datenbank. Alles schön und gut. Da will ich mir ein Account erstellen, aber es steht dort, dass der Account existiert, obwohl die Serverfiles neu aufm Root aufgezogen wurden ist.
Kann wer helfen ?
°Ace° is offline  
Old 05/28/2013, 21:58   #2

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
register.php & config.inc.php
Sintiax is offline  
Old 05/30/2013, 19:21   #3

Received Thanks: 336
Brauche immer noch Hilfe..
°Ace° is offline  
Old 05/30/2013, 20:36   #4

The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Hab das selbe Problem :/
Ielinque is offline  
Old 05/30/2013, 20:48   #5

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,006
Naja ich würde mal stark behaupten, es liegt an der SQL Abfrage!
Und wie schon so oft, hilft dort in der Regel
Code:
or die(mysql_error())
nach der mysql_query function um den Error der Abfrage aus zu geben!
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 20:59   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
Naja ich würde mal stark behaupten, es liegt an der SQL Abfrage!
Und wie schon so oft, hilft dort in der Regel
Code:
or die(mysql_error())
nach der mysql_query function um den Error der Abfrage aus zu geben!
Genau. Hatte ich auch, bei mir haben Spalten in verschiedenen Tabellen gefehlt
xGr33n is offline  
Reply

Tags
daroo, files, homepage, metin2, root

Similar Threads Similar Threads
Homepage + Registrierung, Problem! Bitte um hilfe
12/28/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich verstehe es einfach nicht was das ist. Meine Homepage nimmt die Daten nicht an. Ich weiss echt nicht mehr woran das liegt, ich erläutere euch kurze Details. Rootserver mit 1 x IP 16 GB Ram Homepage mit Mysql Bei der Root Installation wurde FreeBSD 7.2 32 bit Installiert, ebenfalls Mysql 5.x glaube war das. Bei der Homepage Installation gebe ich folgende Daten an.
Homepage Registrierung geht nicht
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute, ich habe ein problem unzwar kann ich mich nicht registrieren unzwar wenn ich versuche mich zu registrieren kommt einfach der Fehler: Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits. Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Der Account wird per E-Mail aktiviert, also eine richtige E-Mail eingeben! Ich benutze die Homepage von King Sora und Ownii. Ich habe einen Windows Root mit dem ich den Server Hoste, die Homepage befindet sich auch auf...
Homepage Fehler Registrierung
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe mal das hier installiert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1614861-release-weihnachtsgeschen k.html aber wenn man sich registriert dann steht es: Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits. Habe mehrmals probiert aber geht leider nicht. Wer könnte mir denn helfen wäre nett. Ahja und Account kann nicht existieren habe schon DB kontrolliert.
Homepage Registrierung P-Server
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu :) habe da mal ne frage hierzu: <?php $ip = '192.168.178.24'; // Your IP Adress $user = 'root'; // Your MYSQL User $pw = 'profizocker94'; // Your Password mysql_connect($ip, $user, $pw) or die('Verbindung fehlgeschlagen.'); // Connect
Frage bezüglich Homepage und Registrierung
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Zusammen Nachdem ich verzweifelt um Hilfe gebeteb hatte aber anscheinend die Leute genauso wenig wie ich ahnung haben wie man eine Homepage über Dyndns online stellt möchte ich es nun anders probieren! Ist es möglich das wenn man sich einen Webspace mietet und man da die Homepage drauf Spielt (mittels FTP) das man dann auch zur richtigen URL für die Regi kommt Sprich wenn sich die Leute dann registrieren sollen sie bei mir am Comp in Navicat registriert sein und nicht nur auf der...

All times are GMT +1. The time now is 18:12.