Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtualbox Netzwerk Problem/Frage

Discussion on Virtualbox Netzwerk Problem/Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xBes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,276
Smile Virtualbox Netzwerk Problem/Frage

Hallo liebe Epvper,

Ich versuch bisschen mein Technisches wissen zuerweitern im Metin2 bereich, und wollte mir dafür mal einen Hamachi Server bereit stellen.

Nun hab ich in Virtual Box allerdings das Problem das ich unter Netzwerk - Netzwerkbrücke nicht das gewünschte : Hamachi Interface (oder so) angezeigt bekomme sondern :

LogMeIn Hamachi Virtual Ethernet Adapter, wollte mal wissen ob das geändert wurde oder ob da ein Fehler vorliegt
xBes is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2015, 21:31   #2
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,391
->

Die Antwort auf deine Frage.

lg
Nick is offline  
Old 06/01/2015, 21:36   #3

xBes's Avatar

Received Thanks: 1,276
Danke
xBes is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
virtualbox ram frage
01/24/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey com, kleine frage, wenn ich virtualbox 2 gb ram zuweise reseviert doch virtualbox die 2gb ram wenn ich virtualbox deinstalliere krieg ich sie wieder ?
[Frage]Virtualbox S4-Client
05/19/2011 - S4 League - 11 Replies
Hallo, da die Frage hier zwar schon öfter gestellt wurde aber nie DIREKT also als Hauptfrage wollte ich euch mal fragen: Wie kann man bei Virtualbox (VM-ware mag ich nicht so so sehr) S4 starten, weil dort kommt immer der Fehler nachdem HGW gesucht hat: "Sorry, this application can not run under a virtual machine." Hoffe ihr könnt mir helfen! Und bitte nicht schließen, da es wirklich sehr wichtig ist :D :D :D )
[Frage]Ist Vmware und Virtualbox das gleiche oder=?? [Frage]
05/07/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Siehe titel'!
VirtualBox kleine frage
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also meine frage were, bei virtalbox und pc ist die tastatur ja englisch kann mann die vieleicht irgendwie auf deutschkriegen?
Frage [VirtualBox]
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend Wenn sich jemand mit VirtualBox auskennt kann er sich das hier mal durchlesen Ich habe ein Problem -.- Gerade wollte ich probieren ein Server über VirtualBox zu starten aber es geht nicht ich habe Schwierigkeiten mit der Netzwerk Verbindung. Wen ich auf Netzwerk Brücke gehe passiert nichts

All times are GMT +1. The time now is 04:30.