Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

virtualbox ram frage

Discussion on virtualbox ram frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 128
virtualbox ram frage

hey com,

kleine frage, wenn ich virtualbox 2 gb ram zuweise reseviert doch virtualbox die 2gb ram wenn ich virtualbox deinstalliere krieg ich sie wieder ?
.KayOne is offline  
Old 01/24/2013, 18:05   #2

xZipeZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Wie ich denke nur wenn der Server läuft wird das ganze verbraucht.
xZipeZz is offline  
Old 01/24/2013, 19:07   #3

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
da brauchst du keine angst haben. Virtualbox benutzt den arbetisspeicher nur, wenn diese gestartet ist. D.h. virtualbox ist aus: es wird nicht auf die 2gb reservierten speicher zugegriffen. Virtual box an: der speicher wird für virtual box reserviert
theo1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Metin2 VirtualBox Fehler IgorGlock
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe ein riesen Problem. habe die serverfiles von IgorGlock. Ich möchte bei VirtualBox unter änderungen>Netzwerk>Netwerkbrücke aber dort fehlt Hamachi ! Was soll ich Tuen Bis jetzt Gemacht: Hamachi neu Installiert 6x VitualBox Neu Installiert 4x
[Frage]Virtualbox S4-Client
05/19/2011 - S4 League - 11 Replies
Hallo, da die Frage hier zwar schon öfter gestellt wurde aber nie DIREKT also als Hauptfrage wollte ich euch mal fragen: Wie kann man bei Virtualbox (VM-ware mag ich nicht so so sehr) S4 starten, weil dort kommt immer der Fehler nachdem HGW gesucht hat: "Sorry, this application can not run under a virtual machine." Hoffe ihr könnt mir helfen! Und bitte nicht schließen, da es wirklich sehr wichtig ist :D :D :D )
[Frage]Ist Vmware und Virtualbox das gleiche oder=?? [Frage]
05/07/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Siehe titel'!
VirtualBox kleine frage
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also meine frage were, bei virtalbox und pc ist die tastatur ja englisch kann mann die vieleicht irgendwie auf deutschkriegen?
Frage [VirtualBox]
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend Wenn sich jemand mit VirtualBox auskennt kann er sich das hier mal durchlesen Ich habe ein Problem -.- Gerade wollte ich probieren ein Server über VirtualBox zu starten aber es geht nicht ich habe Schwierigkeiten mit der Netzwerk Verbindung. Wen ich auf Netzwerk Brücke gehe passiert nichts

All times are GMT +1. The time now is 13:44.