Du must min. 875MB nehmen wenn du das nicht hast dann gibts bei virtuale PC in der ecke son kleines X drauf klicken dann auf Start Herrunterfahren PC abstöpseln PC aufheben fenster aufmachen rauswerfen!
Zane]Du must min. 875MB nehmen wenn du das nicht hast dann gibts bei virtuale PC in der ecke son kleines X drauf klicken dann auf Start Herrunterfahren PC abstöpseln PC aufheben fenster aufmachen rauswerfen!
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
[Problem]MIt Hamachi ;/ 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi ersmal...
Also wenn ich die .exe Starte um mich auf dem Server einzuloggen (Hamachi is an usw...) kommt immer Fehler beim verbinden mit dem server... (die mc.txt is auch geändert und die restlichen dateien hab ich auch...) weiss einer wodran das liegen könnte??
falls das der falsche bereich ist SORRY^^
mfg
Hamachi - Problem 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also, ich connecte über Hamachi.. dann kommt schon 'ne fehlermeldung mit der Server verarbeitet momentan zu viele verbindung oder ähnliches.
Jedem netzwerk das ich beitrete, habe ich und alle anderen einen gelben stern, selbst der hoster.
Ich hab auch ein netzwerk auf gemacht und alle haben ein gelbes lämpchen..
habt ihr auch solche probleme?..