Hallo. Ich habe eine Frage. Wie man codieren zum Beispiel login interface oder interface ingame? Ich möchte lernen, fragen Sie nach einer Anleitung. Meine Deutsch nicht so gut. Vielen Dank.
Codieren eines Hacks - 250€!!! 09/27/2013 - Trading - 2 Replies Moin,
ich suche jemanden, der mir einen Hack umschreibt. Es geht grob um folgendes:
Ich habe eine Datei, geschrieben mit Cheatengine, von einem Spiel, welches eine aktuellere auf dem Markt hat. Die Datei soll jetzt angepasst werden auf das Spiel.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie das funktioniert, aber vielleicht findet sich hier ja der eine oder andere, der es versuchen möchte.
Bei einer erfolgreichen Umprogrammierung könnt ihr euch über 250€ in Paysafekarten, Paypal,...
[PHP] Codieren/decodieren 06/11/2012 - Web Development - 1 Replies Hallo Leute ich bin nochnie hier in dieserm Bereich unterwegs gewesen nun hab ich ein problem und wende mich mal an euch,
ich will eine php datei die codiert ist mit eAccelerator
wieder decodieren das ich den richtigen source habe
kennt da jemand tools `?
oder kann mir es erklären wie ich das am besten mache?
LG
[B] Das trainieren zum codieren 11/11/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies topic....
Mit dem codieren kann man z.B. hacks oder spammer erstellen..
Ich zeige euch alles es dauert insgesamt ca. 10 h (kann auf mehrere tage verteilt werden...)
Verhandlungsbasis 200 e*gold ...
schreibt hier im thread wenn i9hr wollt
Eigenes spiel codieren[Frage] 05/14/2010 - General Gaming Discussion - 14 Replies Hallo ElitePvPers ,
ich will ein ähnliches Spiel wie CounterStrike oder Crossfire erstellen,
aber ich weiss nicht was für Programmiersprachen ich wissen muss...
Ich kann "HTML" "PHOTOSHOP" "VISUAL BASIC"
Aber ich glaube das reicht nicht um ein eigenes spiel zu erstellen.
==>ICH BITTE UM KEINE DUMMEN ANTWORTEN WIE LASS ES SEIN ! oder MACH DIR NEN P SERVER...<<<==
Danke im Vorraus