Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie man codieren?

Discussion on Wie man codieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie man codieren?

Hallo. Ich habe eine Frage. Wie man codieren zum Beispiel login interface oder interface ingame? Ich möchte lernen, fragen Sie nach einer Anleitung. Meine Deutsch nicht so gut. Vielen Dank.
historia1233 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche erfahrenen Coder der mir einen "Hack" für ein Spiel codieren kann
11/18/2013 - Coders Trading - 4 Replies
topic, wird ein etwas größeres Projekt für näheres pn
Codieren eines Hacks - 250€!!!
09/27/2013 - Trading - 2 Replies
Moin, ich suche jemanden, der mir einen Hack umschreibt. Es geht grob um folgendes: Ich habe eine Datei, geschrieben mit Cheatengine, von einem Spiel, welches eine aktuellere auf dem Markt hat. Die Datei soll jetzt angepasst werden auf das Spiel. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie das funktioniert, aber vielleicht findet sich hier ja der eine oder andere, der es versuchen möchte. Bei einer erfolgreichen Umprogrammierung könnt ihr euch über 250€ in Paysafekarten, Paypal,...
[PHP] Codieren/decodieren
06/11/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo Leute ich bin nochnie hier in dieserm Bereich unterwegs gewesen nun hab ich ein problem und wende mich mal an euch, ich will eine php datei die codiert ist mit eAccelerator wieder decodieren das ich den richtigen source habe kennt da jemand tools `? oder kann mir es erklären wie ich das am besten mache? LG
[B] Das trainieren zum codieren
11/11/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
topic.... Mit dem codieren kann man z.B. hacks oder spammer erstellen.. Ich zeige euch alles es dauert insgesamt ca. 10 h (kann auf mehrere tage verteilt werden...) Verhandlungsbasis 200 e*gold ... schreibt hier im thread wenn i9hr wollt
Eigenes spiel codieren[Frage]
05/14/2010 - General Gaming Discussion - 14 Replies
Hallo ElitePvPers , ich will ein ähnliches Spiel wie CounterStrike oder Crossfire erstellen, aber ich weiss nicht was für Programmiersprachen ich wissen muss... Ich kann "HTML" "PHOTOSHOP" "VISUAL BASIC" Aber ich glaube das reicht nicht um ein eigenes spiel zu erstellen. ==>ICH BITTE UM KEINE DUMMEN ANTWORTEN WIE LASS ES SEIN ! oder MACH DIR NEN P SERVER...<<<== Danke im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 01:58.