Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]WorldEditor

Discussion on [HILFE]WorldEditor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Backxtar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
[HILFE]WorldEditor

Hey ich habe bei mir folgendes Problem.
Bei mir werden die Bäume z.b. nicht angezeigt, obwohl die Texturen vorhanden sind. Wenn ich die Map später speicher, wird ebenfalls nur der Schatten angezeigt :/

Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?

Gruss
Backxtar is offline  
Old 05/24/2015, 13:16   #2

.Kain's Avatar

Received Thanks: 177
Wähle das zweite V im WE aus, zieh ein Rechteck und schau mal ob sich dort ein Objekt befindet, vllt stimmt die Height nicht. Andernfalls ist dort kein Baum und den Schatten korrigierst du einfach mit der "Einfügen"-Taste.
.Kain is offline  
Old 05/24/2015, 17:28   #3

Backxtar's Avatar

Received Thanks: 46
Habs hinbekommen danke :3
Backxtar is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Worldeditor und Hilfe
11/01/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp Suche Vergeblich denn Worldeditor finde einfach keinen Funktionsfähigen Wäre nett wenn ihn mir jemand hätte eventuell könnt ihr mich auch in Skype adden mfg -IceTea-
Hilfe Worldeditor
06/10/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, Wenn ich denn World editor ausführe kommt dieser Fehler. http://i.epvpimg.com/s39pc.png
WorldEditor Compilen Hilfe
01/05/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, hab damit bisschen Probleme das zu compilen und brauche jemanden der mir dabei helfen kann. Wer nicht helfen kann sondern nur seine Dummen Sprüche liefern möchte kann direkt den Thread verlassen.
[WorldEditor-Review] Der WorldEditor, endlich!
05/30/2011 - Last Chaos - 64 Replies
Seid gegrüßt, jahrelange Spieler von LastChaos, Neulinge, und Veteranen! Nun möchte ich euch meinen WorldEditor zeigen, ein einzigartiges Review, und bald als Download erhältlich. Ich selbst muss sagen, ich bin sehr stolz auf mich, obwohl viele fehler kommen, darunter auch werden die Dateien nichtmal erkannt, aber dies werde ich noch beheben können.. das teil hat noch sehr viele probleme, aber als vorbild nehme ich mir das programm "NoggIt" sie haben es auch geschafft, auso werde ich es...

All times are GMT +1. The time now is 05:40.