Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen bezüglich p Server

Discussion on Paar Fragen bezüglich p Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/12/2009, 13:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 14
Received Thanks: 4
Kann mir einer helfen wen er erfahrung im p server hat ??

Habe ein Problem..habe alles eingestellt aufem p server ich kann mich einloggen aber kein andrer kann sich in mein server einlogge bei denen kommt immer fehler mit dem verbinden des servers...was kann ich da gegen tun hab alles schon 6 mal neu gemacht 100e von videos angeguckt nix klappt steht immer bei denen fehler beim verbinden mit dem server...aber ich kann mich einlogge...aber wen ich internet aus amche bin ich trotzdem online...?? is komische weisse auch oflline spielbar..ich verstehe das einfach nicht was ich da falsch machen könnte...wen einer so höflich wer könnte er mir bitte urch team viwer einstellen ?? wen ja pm me in icq: 461-084709 wer echt nett...oder schriebt mal mic bitte in elite pvp an..danke krigt ein großßßßess thx würde mich um jede antwort freuen!!!!!!
andi56778 is offline  
Old 11/12/2009, 14:01   #17




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#moved
Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar Fragen bezüglich Elitepvpers Regeln & co
08/26/2010 - Main - 5 Replies
Hallo zusammen :-) Erstmal im vorhinein, damit ich nicht gleich Ärger von allen Möglichen Moderatoren bekomme - Ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige Forum ist. Falls jemand der Meinung ist, dass diese Fragen in einem Falschen Forum gepostet wurden bitte ich um entschuldigung, und einen Move. Habe auch die SuFu so gut ich konnte benutzt, die meisten eigentlichen Fragen wurden beantwortet doch ein paar Fragen sind für mich noch nicht ganz geklärt. Aber nun zum Thema. Ich fang mal...
[AION]Ein paar Fragen Bezüglich server evt. Team Suche.
07/19/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Ich hab da mal ein Paar kleine Fragen an die AION Spezies. Also ich hab biss jetzt nur gesehen das Aion Pserver entweder nur unter Windows oder Linux geht. Gibts da auch andere Systeme die man benutzen kann? Dann zu meiner 2 Frage was für eine System Voraussetzung brauch der root Minimum? sagen wir für 500 Gamer. und dann zur 3 Frage gibts hier vllt ein Paar erfahrene Leute die schon viel erfahrung mit Aion Pserver haben und vllt bei mir ein Steigen würden falls ich...
Root-Server fragen bezüglich Webspace
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich überlege mir einen Root-Server aus deutschland zu mieten. Hab ein gutes angebot bekommen. ich überlege mir einen Webspace aus dem Ausland zu mieten. Das whoisGuard mit beinhaltet. ist es möglich das webspace als forum und als RegistartionHP zu benutzen? mir gehts darum ob das webspace mit de DB von root zusammenarbeiten kann. Weill nur die IP sagt nichts über den standort, information, über den besitzer aus.
Paar fragen bezüglich us server ! ^^
02/23/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallöchen =) ich hab da ma ne frage betreffends us server . in irgendeinem threade hab ich gelesen das man als itemshoper recht fix seine g´s hat, mit hilfe des HERMIT ADVICE.... nu meine fragen (ich bin leidenschaftlicher itemshopper :P ) 1 dieses HERMIT ADVICE .... is doch sone art konzetrietes lesen oder? 2 gibt es auf us-server keine exos? 3 wie bzw wo bekomme ich eine "dollar" paysafe card her? :D ich hoffe ihr könnt mir helfen... wurd grundlos gebannt astrya bekomm...



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.