Erstmal im vorhinein, damit ich nicht gleich Ärger von allen Möglichen Moderatoren bekomme - Ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige Forum ist. Falls jemand der Meinung ist, dass diese Fragen in einem Falschen Forum gepostet wurden bitte ich um entschuldigung, und einen Move.
Habe auch die SuFu so gut ich konnte benutzt, die meisten eigentlichen Fragen wurden beantwortet doch ein paar Fragen sind für mich noch nicht ganz geklärt. Aber nun zum Thema. Ich fang mal ganz von vorne an
Da ich - nach bisher längerer Zeit mal wieder auf Elitepvpers gestoßen bin, habe ich mal der alten Erinnerungen wegen meine alten Threads angeschaut, und in meinem Profil auch das hier entdeckt:
(Ich schreibe es jetzt hin, mein Internet Browser spinnt gerade herum, keine Ahnung wieso)
Beitrag / Grund
Grund: Mehrere Doppelposts
Datum / Erstellt von
08-06-2008 16:16 von
Punkte / Läuft ab
1 / Abgelaufen
Ist jetzt natürlich sehr lange her, 2008, hui Mir ist im Nachhinein dann auch aufgefallen, dass ich diese Nachricht irgendwie nie wirklich gelesen habe, genau wie die 18 anderen ungelesenen Privaten Nachrichten aus meiner PMbox. Warum? Ich habe keine Ahnung. Ich denke, es liegt daran, dass ElitePvPers früher Grafisch etc. anders war, oder dass ich die Nachrichten während meiner Offline Zeit bekommen habe (oder Täusche ich mich da? >_<)
Naja jetzt zu der ersten Frage:
Es ist jetzt gerade 6:17 AM als ich den Thread hier schreibe. Da ich gerade nichts zu tun hatte und nicht schlafen konnte, dachte ich mir, ich schau mal wieder auf Elitepvpers vorbei (wie oben beschrieben)
Da mir dann nach der Infraction etc. aufgefallen ist, dass ich nie die Forenregeln etc. durchgelesen habe, dachte ich mir, es wird mal Zeit, da ich vorhatte, wieder etwas aktiver zu werden :>
Also dass eine Infraction eine Art Strafe, Strafpunkt, bzw Gelbe Karte sein soll habe ich mittlerweile Verstanden Und auch, dass man nach 3 gebannt wird. Bei mir steht jetzt:
Punkte / Läuft ab
1 / Abgelaufen
[Beantwortet] Ist mit dem abgelaufen gemeint, dass der Punkt sogesehen mittlerweile wieder rückgängig geworden ist, und ich wieder 3 mögliche "Ausrutscher" verfügbar hätte? (Nicht dass ich es drauf anlege ich frage nur sicherheitshalber)
Oder war das die Frist, meinen Fehler, den ich damals begangen habe Rückgängig zu machen, um den Punkt nicht dauerhaft zu besitzen? Ich bin mir unsicher in der Situation, weil der Punkt ja immernoch in meinem Profil steht, und ich nun nicht weiß, ob der noch "zählt" oder nicht Wäre schonmal dankbar für ne Antwort.
(Ich zitiere mal grob:
Habe ich damals von Obilee aufgrund von Doppelposts bekommen, wie bereits im Zitat erwähnt)Quote:
#Warning wegen mehreren Doppelposts.
Edit deine Post und loesche die dann, bin grad im Urlaub und keine Zeit das zu machen.
Aber achte bitte darauf keine Doppelposts mehr zu machen hast es nur auf dieser Seite schon geschafft 2x gegen die Regel zu verstossen.
Frage 2 (Teilt sich eigentlich in eine kleine Gruppe Unterfragen auf)
[Beantwortet]
Was sind Refferer Links? Ich würde es gerne googlen, nur irgendwie bugt Google und andere Diverse Seiten gerade extrem bei mir rum >_<Quote:
Refferer-Links sind verboten; solltest du einen posten heißt die Strafe Infraction
[Beantwortet (halbwegs)]
Was wird konkret unter Warez verstanden? Ich kenne den Begriff nur als Raubkopien von Musik, Spielen und anderem. (Weil "illegale Software" beisteht, eigentlich sind Hacks ja auch illegal )Quote:
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel eine Infraction beim ersten Mal, ein Ban bei Fortführen solcher Postings; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
[Beantwortet (halbwegs)]
Ist Doppelposten denn unter dem Umstand erlaubt, wenn es ein eigener Thread ist, und dieser auch schon länger nicht beantwortet wurde? (1 Woche bis 1 Monat ca.)Quote:
Doppelposten oder das Pushen von wirklich veralteten Threads nur zum Spaß wird mit einer Infraction geahndet (einer Warning beim ersten Mal)
[Beantwortet]
Ich hoffe zwar die Frage wird durch meine Obige Frage 1 beantwortet - aber zählt das für aktive, beide Arten von Infractions oder nur für inaktive? (abgelaufene)Quote:
Habt ihr 3 aktive Infraction-Points angesammelt, werdet ihr gebannt
[Unbeantwortet] und die letzte:
Welche Arten von Links sind denn nun spezifisch erlaubt? Ich habe zB einen Youtube Link in meiner Signatur, von dem ich aber mal ausgehe, dass er in Ordnung ist Meint ihr mit Referal Links zB solche Links wie bei Monstersgame oder Pennergame, wo man durch die Klicks eines Links Geld bekommt, oder irgendwelche Werbe Links bzw Spamseiten Links? Kann mir da leider wirklich keine genaue Vorstellung drüber machen.
(Zu meiner Signatur: Ich glaube, dass sich die Regeln mittlerweile verändert haben, weil früher habe ich darauf geachtet, dass sie von der Größe her in Ordnung ist. Sollte sie von der Größe her oder anderem nicht passen bitte sagt bescheid.)
So ^^ das wars dann mit den Fragen, ich hoffe ihr überarbeitet euch nicht mit dem lesen Hoffe mich stellt jetzt niemand irgendwie als Newbie oder so dar, nur weil ich jetzt nach so langer Zeit nach ein paar Regeln Frage. Der Accound hier ist mir nämlich viel zu wichtig, als dass ich ihn gesperrt haben wollte wegen Regeln, die ich aus Unwissen nicht befolgt habe.
Vielen dank schonmal im Vorraus für die (hoffentlich) kommenden Antworten.
Grüße: DestroNoobkilla