Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Community-Treffen Gamescom 2015? - Mt2 P-Server Szene

Discussion on Community-Treffen Gamescom 2015? - Mt2 P-Server Szene within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Interesse an einem Com-Treffen?
Ja! Wäre dabei! 40 30.30%
Ne... von euch will ich nichts wissen... 34 25.76%
#instantDDoS 58 43.94%
Voters: 132. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/17/2015, 18:16   #31

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
No danke, bin ganz froh drüber ein paar von euch nicht sehen zu müssen.
Aber viel Spaß trotzdem.
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2015, 18:17   #32
Trade Restricted

#Secresy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Received Thanks: 2,718
Denke dort kann man perfekt weed ticken an die kleinen mt2 bois.
#Secresy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2015, 18:23   #33

.Weezy's Avatar

Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by HausmeisterTherzon View Post
Ich habe auch die Befrürchtung das wenn da ein Nicht so Hübscher ankommt er Ausgegrenzt wird.

Was meint ihr dazu?
Habe die Befürchtung das wenn ein hübscher ankommt ausgegrenzt wird von den fetten und hässlichen.
.Weezy is offline  
Thanks
15 Users
Old 05/17/2015, 18:29   #34

JohnSilver1992's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 2,538
Quote:
Originally Posted by i[Remix] View Post
[17:58:50] Kevin/DasKuchen: was will ich überhaupt bei der gamescom
[17:59:43] Michi:
[17:59:46] Michi: Gott erkennt man auch ist kein wunder

x)
Sich selbst mit Gott zu vergleichen ist kindisch als auch lächerlich. Werd' langsam an mal erwachsen, auch wenn es Sarkasmus sein sollte.

@Thread: Werde ebenfalls kurzzeitig da sein, da es sowieso in meiner Nähe ist . Da können gerne die "Internet-Gangster", die einen auf " Bin M2-Fame", was auch immer Leute kommen und die Dinge, die evt. hier, was ich erwarte über mich bestimmt noch geschrieben werden, mal auch vor Ort mit mir reden könnten Falls natürlich die Eier dafür vorhanden sind, was man aber beachtlich, anhand vieler Art und Weisen einer Person, wie Sie schreibt etc. Erkennen kann, dass dies leider in den des öfteren Fällen nicht der Fall wäre.

Kind Regards,
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/17/2015, 18:33   #35

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
Denke dort kann man perfekt weed ticken an die kleinen mt2 bois.
Ich würde mir eher einen gönnen um über die M2 Kids lachen zu können
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2015, 18:36   #36

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341
Naja Ich komm definitiv nicht bin zu dem zeitpunkt 1600km weit weg
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2015, 18:39   #37

Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Sich selbst mit Gott zu vergleichen ist kindisch als auch lächerlich. Werd' langsam an mal erwachsen, auch wenn es Sarkasmus sein sollte.
JohnSilver1992
sehe kein problem bei religiösen witzen, da die leute die sich aufregen meistens einfach nur beschränkt sind. meistens finde sie sogar schwarzen humor lustig außer es geht in ihre richtung (z.b. religion,herkunft)
.Kibito is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2015, 18:43   #38

nybu's Avatar

Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Bin eh hässlich, aber ich kann Alkohol besorgen, also bin ich wieder beliebt. Bleibe aber hässlich.
Du bist die hüpscheste Myrelle, die ich kenne
nybu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2015, 18:51   #39

Received Thanks: 6,758
Ich bin sowieso da, erkennen wird mich wohl auch jeder - Aber unterhalten tue ich mich bestimmt nicht mit euch :^)
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2015, 18:56   #40

Myrelle's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,070
hab gehört Desko wollte kommen
Myrelle is offline  
Old 05/17/2015, 19:00   #41

Drαεth's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 268
Werde auch da sein :3
Drαεth is offline  
Old 05/17/2015, 19:17   #42

Received Thanks: 43
Quote:
Auch wenn die Grafik gut ist, würde ich niemals ein TShirt mit so 'nem dummen Spruch tragen.

Werde da sein, aber werde mich mit niemandem treffen - werde da nur mit RL Kollegen chillen.
Und da niemand weiß, wie ich aussehe, muss ich mir das Theater auch zum Glück nicht geben (:
Dich will dort auch keiner haben...
Prof.MindFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2015, 19:21   #43

elite*gold: 1
Received Thanks: 421
Boah kannste knicken, werde nicht dabei sein
bei den ganzen Hatern xD
Die, werden mir auf die F***se Hauen

lg C-xP95
C95 is offline  
Old 05/17/2015, 19:22   #44

JohnSilver1992's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 2,538
Quote:
Erwachsen werden bedeutet, mit einem Stock im Arsch rumzulaufen?
Geil.

Wenn dich mein Sarkasmus stört, schmeiß' 'ne Beschwerde in meinen Kummerkasten:

Seit wann juckt es mich, was du von dir gibst?
Wie ich schon erwähnte, wird höchstwahrscheinlich eine Antwort folgen. Laut deinem vorherigen Post, wirst du ja auch auf der Gamescom sein. Kannst und wirst du den dann auch dort vor mir so cool sein wie hier im Forum? Oder bist du einer derjenigen, der keine Eier hat?

Falls es dich nicht jucken würde, was ich von mir gebe, weshalb ignorierst du meinen Post nicht, sondern zitierst Ihn? Irgendwie frage ich mich manchmal, was in euren Köpfen vorgeht. Der Zusammenhang eurer Taten entsprechen nicht mit dem, eures zusammengefasstem Textes.

Denk bitte vorher noch einmal nach, bevor du es etwas postest, was dir selber nicht ein weiteres Mal widersprechen sollte. Im Endeffekt bestätigt es ja auch nur wieder meine Methode:" Anhand der Schreibweise einer Person kann man sehr gut erkennen, was für eine Person es ist. Bei dir erkennt man hervorragend, im Internet groß reden, über allen stehen, jedoch stroh dumm sein und keine Eier haben. Alles was du hier noch schreiben würdest, wirst(wie auch immer), dazu hast du keine Eier im realen es gegenüber mir zu sagen, da bin ich mir jetzt schon sicher.
Wie dem auch sei, irgendwann lernst du es auch noch, "Erwachsen" zu werden.

Viel Glück!

Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
sehe kein problem bei religiösen witzen, da die leute die sich aufregen meistens einfach nur beschränkt sind. meistens finde sie sogar schwarzen humor lustig außer es geht in ihre richtung (z.b. religion,herkunft)
Es ist deine Ansichtssache ob es kein Problem sei oder ein Problem wäre. Für viele Leute ist solch' ein Witz nicht als Witz erkennbar. Bzw. auch wenn es einer sein sollte, ist dies für viele nicht verständlich sondern beleidigend. In einem Forum, wo bestimmt jede Menge an verschiedenen Rassen teilnehmen und lesen können, was man alles schreibt, ist solch' ein Post aufjedenfall nicht gern gesehen. Und ab einem entsprechendem Alter sollten man dessen bewusst sein und solch' Witze nicht in einem öffentlich Forum bringen. Würde er sich den auch solch' einen Post vor einer großen Mengen im realen auszusprechen, trauen? Ich glaube eher weniger, dafür werden Ihm nicht nur die Eier fehlen, sondern auch der Mut zu. Und dort wird es Ihm auch klar sein, dass man es nicht machen sollte, sondern dadurch für Ihn ein paar Probleme vor Ort auftreten könnten.

Kind Regards,
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/17/2015, 19:26   #45

Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Der Zusammenhang eurer Taten entsprechen nicht mit dem, eures zusammengefasstem Textes.
Im Internet auf rich tun und dann bei allen rumhuren damit sie dir Sachen kaufen (LoL Account, Laptop, etc), weil du zu arm bist ):
Harter Kerl.
Aber weißt ja, wovon du redest.

Warum sollte ich 10 15€ Eintritt zahlen nur um mich dann mit irgendwelchen Metin2 Leuten zu streiten?

Btw sagst immer, wie kindisch ich bin und kommst dann mit sowas wie "öhö im internet eier komm doch in rl"
Richtig kultiviert.
i[Remix] is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
gamescom 2015, metin2 community, noddosplz