Ich hätte mich erstmal informirt und dan den Root gekauft
So siehts aus...
aber ist ja heute gang und gebe, erst die hamachi 08/15 server invasion, jetzt werden sich root gekauft die bei 20 playern schon abkacken, aber hauptsache root und eigenen server (virtuelle penisverlängerung..)
und @Eplotic ja ich hatet vorher hamachi server darauf waren auch 80 player ohne laags das prop war halt nur das ich kb hab mein rechner laufen zu lassn.. deswegen root keiner zwingt dich dan auf meinem serve rzu spielen.
und zum Root: kla ich hab mich informiert..
ich kauf ned einfach so maln Root und geb monatlich 45euro dafür aus.
wenn du mir nicht glaubs dan lass es doch einfach mein Prop sein neinn wisst ihr ich
goggle nach Root Server nehms 1t beste und bestell den dan gleich <.< Geld? omg ich achte nciht auf den preis lol.
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!! 07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2,
Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist.
Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist,
wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW.
Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100,
unsere derzeitige lvl...
Root server sollte man sich diesen root holen? 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies welchen root sollte man sich nach leistung und anbindung holen?
XXL oder XL? Dedizierte Server + Root Server + Server mieten