Hallo leute,wenn ich metin2(pserver)öffnen möchte kommt folgendes
Quote:
|
Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xe06d7363).Klicken sie "OK",um die Anwendung zu beenden.
|
Hab scho wieda neu installiert aber es klappt nicht mehr

Bitte Help me^^