Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Frage

Discussion on Allgemeine Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Allgemeine Frage

Hey

Mal eine Frage weil ich dazu nichts im internet finde :

Wie heißt Ingame diese Leiste unten wo man die TP,HP anzeige und die Erfahrung sieht ?

Weil möchte gerne mich erkundigen wie man das ändern kann weiß halt blos nicht wie es genau heißt weil unter client design habe ich das noch nicht gefunden
Projekt-M is offline  
Old 05/06/2015, 10:50   #2

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Interface
rollback is offline  
Old 05/06/2015, 11:01   #3

ja das ist Login Interface aber meinte die Taskleiste ingame oder heißt die auch interface weil ich da ebend auch nichts gefunden habe ? immer nur login interface
Projekt-M is offline  
Old 05/06/2015, 11:02   #4

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
das heisst auch Interface, ja
rollback is offline  
Old 05/06/2015, 11:02   #5

traphouse's Avatar

Received Thanks: 7
Alles was der Nutzer sieht heißt "user interface", dazu zählen eben auch die Leisten.
traphouse is offline  
Old 05/06/2015, 11:11   #6

erstmal danke !

Aber LOL man findet garnichts im Netz weil soweit bin ich nicht um mir das selber zu machen sprich brauch eine download datei aber man findet ja rein garnichts O.o
Projekt-M is offline  
Old 05/07/2015, 08:45   #7

traphouse's Avatar

Received Thanks: 7
Wofür brauchst du das denn?

Sowas gibt's tatsächlich nicht "einfach zum Download". Musst du dir selbst programmieren, sollte es für ein Spiel sein.
Für einen Screenshot oder anderes Bild könntest du das sicher auch mit Photoshop simulieren.
traphouse is offline  
Old 05/07/2015, 12:05   #8

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
Wenn es dir nur um die Leiste geht, die heisst Taskleiste.

MfG
Yiv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Allgemeine s4 Frage
01/25/2013 - S4 League - 9 Replies
German: Hallo liebe community es gibt doch bestimmt ein weg um mit cheat engine die hp oder sp auf unendlich zu setzen also das der wert immer sagen wir mal auf 100 bleibt nun ich habe dies versucht aber es ging nicht ich weis aber nicht warum. Google Englisch: Hello dear community there are definitely a way to cheat with the sp or hp engine to be set so that the infinite worth, we always say to 100 is now I have tried this but it did not work but I know not why.
Allgemeine Frage :)
12/01/2012 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo habe nun knapp 2 Jahre pause gehabt wegen der Schule und wollte mal wieder durch Starten :) Also wollt so einen Pserver haben wo gute Rates sind und mann auch ohne Cash gut das Cap erreichen kann :) die Goldrate und Droprate sollte auch Stimmen.... Habe auch Hamachi falls nen guten hamachi server gibt
Allgemeine Frage !
06/05/2011 - Call of Duty - 1 Replies
German:Hallo Liebe Com. ich wolte mal fragen wo hier bitteschön steht " no hack request " ! Falls ihr antwortet bitte einen Link posten WO dies steht ! Danke ! :handsdown: English:Hello Com. I wanted to know where stand that hack requests are forbidden !
Allgemeine Frage
02/01/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Guten Tag, Ich hab da mal eine Allgemeine Frage zu den chars. Also, Könnte mir vll einer alle Vor- und Nachteile von dem Ritter,Titanen und beschwörer nennen? Ich kann mich nähmlich zwischen den 3en nicht entscheiden. Oder habt ihr andere Empfehlungen? Ich will ambesten soeinen der nicht in der Arena 1-Hit liegt wen er von einer schurkin angegriffen wird und die dazu noch crittet.
nur ne allgemeine frage
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also , ich weiß ja wie man Hamachi server macht , aber ich habe heut kein inet mehr ,kp is iwie down, also zur FRAGE: Kann man ohne Internet überhaupt p server erstellen geht das? weil habe mir neuen pc gekauft und wollte da heute p server machen, und jetz down, jetz steht bei mir auch bei hamachi 0.0.0 , wie kann ich mich da dan auch mit altem acc einloggen? über antworten freue mich mich natürlich :p

All times are GMT +1. The time now is 19:54.