Ich habe mir Serverfiles und einen Client von einem Rumänischen YTer gedownloadet (dieser funktioniert). Das einzige Problem an dem Client ist das er auf Rumänisch ist Gibt es vielleicht eine Lösung das man in übersetzten kann (auf Deutsch)?
Metin2.SG | Client in Deutsch? 01/17/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies Heey,
kann mir wer sagen wie ich den Client in Deutsch übersetzten kann?
Bekomme die Dateien noch nichteinmal entpackt...
Kommt immer wieder ein Fehler...
Ist da vielleicht ein Schutz drauf?
[S]Metin2 SG Client auf Deutsch 01/04/2012 - Metin2 - 3 Replies Hallo alle zusammen also ich wollt auchmal metin2 sg zocken
hab viel drüber gehört und wollte fragen gibt es einen Deutschen client
wenn ja pls download link or Threadlink schicken.
Danke sehr
sry wenn falsche section (pls dan moven)
[How 2] Metin2 P-Server mit China Client auf Deutsch zocken 10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hallo ich will euch mal heute zeigen wie ihr mit einer Chinesischen Client eines P-Servers auf Deutsch spielen könnt. Ich weis es wurde schonmal gepostet von nico_w aber mit seiner version funktioniert kein metin35 da es eine andere ip hat. Ihr befolgt alles was in seinem Thread steht also hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/326377-release-multiserver-clie nt-ohne-bugs.html] dannach geht ihr in den Chineischen Client und macht dort einfach die Chinesische...