Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr geht.
Gehe auf "Schließen" dann kommt, erfolgreich entpackt, nur sind dann keine Dateien da..
Benutze "Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp"
[S]Metin2 SG Client auf Deutsch 01/04/2012 - Metin2 - 3 Replies Hallo alle zusammen also ich wollt auchmal metin2 sg zocken
hab viel drüber gehört und wollte fragen gibt es einen Deutschen client
wenn ja pls download link or Threadlink schicken.
Danke sehr
sry wenn falsche section (pls dan moven)
[METIN2]Guter Client mit Neuen Wafffen/Rüsstungen, alles Deutsch gesucht 12/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe User,
ich suche, wie schon oben genannt einen guten Clienten für meinen Server, das Design ist mir nicht so wichtig, brauche einfach einen guten Clienten wo man die neuen Waffen und die neuen Rüsstungen sieht, würde mich über eine PN freuen oder über einen Namen des Clienten, dankeschön.
Mit freundlichen Grüßen,
quiicKi
[How 2] Metin2 P-Server mit China Client auf Deutsch zocken 10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hallo ich will euch mal heute zeigen wie ihr mit einer Chinesischen Client eines P-Servers auf Deutsch spielen könnt. Ich weis es wurde schonmal gepostet von nico_w aber mit seiner version funktioniert kein metin35 da es eine andere ip hat. Ihr befolgt alles was in seinem Thread steht also hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/326377-release-multiserver-clie nt-ohne-bugs.html] dannach geht ihr in den Chineischen Client und macht dort einfach die Chinesische...