Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

backup.sh problem

Discussion on backup.sh problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow backup.sh problem

Login as: root
Using keyboard-interactive authentication.
Password for root@X: : Eller aşağı: : Rolleyes: : Cool:

cd /
ls
sh backup.sh problem. deleted

Game+Mysql Single Pack Help.

How to get a spare one package
proxymt2 is offline  
Old 05/04/2015, 15:00   #2
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,391
The current area refers to other official servers, area would be correct.
(moverequested => )

Your topic will be moved as soon as possible.

Greetings
Nick is offline  
Old 05/04/2015, 16:19   #3

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Arrow Metin2 Foreign - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved
.aNNdii# is offline  
Old 05/04/2015, 21:08   #4

Received Thanks: 0
UP
proxymt2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]iPhone Backup
12/01/2013 - Smartphones - 9 Replies
Hallo, Ich habe meinen iPhone verkauft. Vor zuruecksetzen habe ich auf mein PC ein Backup von den gemacht. Dort habe ich wichtige Bilder in dem Backup wie kann ich die wiederherstellen? Kann mir jemand vielleicht helfen oder hat den gleichen Problem? Gruess siemka256
[Problem]Kay-Files Backup
12/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey. Ich habe ein Problem bei den .Kay331-Files. Ich habe Sie auf meinem PC Aufgesetzt da es davon keine .TAR.GZ-Dateien gibt. Habe per Befehl die Serverfiles packen lassen. Dann habe ich die MySQL auf dem Root Entpacken lassen. Dort hat alles Geklappt. Dann habe ich den Game Ordner auf dem Root Entpacken lassen. Dort kam der Fehler das die Verknüpfungen nicht gehen.
Problem nach Player-DB Backup
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben, hab ich ein Problem^^. Ich hab mir einfach mal gedacht:"komm versuch des mal mit dem Backup." das problem ist nur: jetzt geht nichts mehr. wenn ich mich nun wieder anmelden will, kommt zwar "du wirst mit dem server verbunden" doch dann bekomme ich ein kick und bin wieder bei dem ch-auswahl. egal wie oft ich versuche mich einzuloggen....ews geht nicht. HILFEEEEE MEIN ARMER SERVER =((((( Grüße :mofo:
Problem nach Backup
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab ein Backup von meiner alten DB gemacht(Account, player usw.)und in die neuen Serverfiles eingefügt, aber dort steht immer noch dieser Account existiert nicht. Muss ich nach dem wechsel zu neuen Serverfiles irgentwas bei Filezilla ändern?
Problem nach Server Backup
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe je eine backupdatei von Common, account und Player angelegt, aber danach ist mein server nicht mehr richtig angegangen... Also der VPC(Virtual pc) hat nur "gerattert" aber es kam nicht die fehlermeldung connection timed out oder so. Was habe ich falsch gemacht?? wieso geht der server nach dem backup nicht mehr :-( denn ich habe seit gestern min. 6updates eingebaut ( unter anderem Seelengrotte) und ich will den server nicht einfach so verlieren... Über jede Hilfe bin ich...

All times are GMT +1. The time now is 13:53.