Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boden Textur Problem

Discussion on Boden Textur Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 8
Received Thanks: 5
Boden Textur Problem

Hallöle,
Habe die Invoice by xGr33n 2013 v2 Serverfiles + Client,
Wenn ich die Boden Texturen verändern will, kommen bei mir Fehler.
Bei den Daroo Files und Clienten ging alles ohne Probleme. Habe immer hier releaste genommen und eingefügt.
Attached Images
File Type: jpg 0502_023853.jpg (98.6 KB, 5 views)
Tim# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Textur Problem
01/13/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Abend Leutchen, ich hab die Flügelrüstungen einfgefügt hat alles auch super funktioniert nur wenn ich sie ingame erstelle und sie anziehe sind die Flügel weiss. Ich hab alle Datein überprüft und es sind alle vorhanden einschließlich der Flügel Texturen. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Gruß, Kondante
Flaris Boden Textur?
01/17/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Also ich benutze Blizzard Fly Files Old Version aufgebaut auf SoD Source und jetzt wenn ich in Flaris rumlaufe ist da nicht der Flaris Boden sondern normaler Match :( Was muss ich machen damit ich die Flaris Boden Textur sehe? Greetz
CS:S Map Textur Problem!
02/16/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem Non-Steam CSS (Originales habe ich auch nur so neben bei :D). Wenn ich da Maps einfüge (habe jetzt zB. de_mountainside, de_paris und de_losttemple2 eingefügt) ist alles lila/schwarz karriert oder da steht in rot Error an manchen Sachen -.-' In der Konsole stehen dann ganz viele Errors in rot das das und das fehlt. Hier ein paar Bilder: http://img716.imageshack.us/img716/4992/cssmounta inside2.jpg...
GR2 Textur Problem
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, ich wollte mal mit GR2 den ninja ansehen aber die rüssis werden nciht angezeigt also die bilder kan mir da mal einer helfenn?!?! Also die bilder werden angezeigt aber nur so graue rechtecke THX im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.