Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Textur Problem

Discussion on Textur Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Textur Problem

Abend Leutchen,
ich hab die Flügelrüstungen einfgefügt hat alles auch super funktioniert nur wenn ich sie ingame erstelle und sie anziehe sind die Flügel weiss. Ich hab alle Datein überprüft und es sind alle vorhanden einschließlich der Flügel Texturen.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Gruß,
Kondante
Kondante is offline  
Old 01/12/2014, 21:51   #2

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
.aNNdii# is offline  
Old 01/12/2014, 22:24   #3

Received Thanks: 1,538
flügelrüstungstexturen hab ich noch den pfad in gedanken die musst du in
pc1 oder pc2 (ka mehr) dann warrior und dort einen order c erstellen.
Alles packen und freuen
Aber du kannst den pfad auch selber nachschauen, indem du das .gr2 modell mit dem granny viewer öffnest und dann auf die registrierkarte "texture list" klickst. Dort kannst du dann den pfad ablesen.

Thx wie immer gerne gesehen
.Colossus. is offline  
Old 01/13/2014, 18:01   #4

Received Thanks: 0
Danke für den Tipp habs in Granny Viewer nach geguckt und es ist richtig nur ist das Problem, als ich den Ordner c erstellt habe und die Dateien dort eingefügt habe, dass dann gepackt habe das der Ordner samt den Dateien gelöscht wurde. Ich ging Ingame online erstelle mir die Rüstung und die Texturen von den Flügeln sind immer noch Weiss, also habe ich die PC Dateien nochmal entpackt und musste feststellen das der Ordner c nicht da war und das obwohl ich es richtig gepackt habe. Ich hab mir extra noch mal ein Video zum packen angeguckt und trztodem fehlt der Ordner samt den Dateien.

Edit:
Nur bei Krieger fehlt eine Datei und bei Ninja, Sura und Schami sind zwar alle drin aber die Flügel sind trotzdem Weiss.
Kondante is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CS:S Map Textur Problem!
02/16/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem Non-Steam CSS (Originales habe ich auch nur so neben bei :D). Wenn ich da Maps einfüge (habe jetzt zB. de_mountainside, de_paris und de_losttemple2 eingefügt) ist alles lila/schwarz karriert oder da steht in rot Error an manchen Sachen -.-' In der Konsole stehen dann ganz viele Errors in rot das das und das fehlt. Hier ein paar Bilder: http://img716.imageshack.us/img716/4992/cssmounta inside2.jpg...
[Problem]Reittier Textur
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, also ich habe grade ein kleines problem. Ich habe die Reittier textur und alles in meinen Client drinne. Aber das Reittier ist ohne Farbe also es sieht aus wie bei der .gr2 datei. Was muss ich ändern damit die Textur auch drinne ist ?
Textur Problem auf Map
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend liebe com ich habe bisher 2 neue maps serverside und clientside erfolgreich eingefügt insofern das man sich dorthin teleportieren kann die erste map war sehr klein und hatte das problem was ich gleich vorstelle auch erst aber dann bin ich aus der map gelaufen hatte einen kick hab mich wieder eingeloggt und tada waren die texturen da bei der neuen map geht das leider nicht http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/deq6 -7.jpg so siehts aus wenn ich mich dorthin porte ...
GR2 Textur Problem
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, ich wollte mal mit GR2 den ninja ansehen aber die rüssis werden nciht angezeigt also die bilder kan mir da mal einer helfenn?!?! Also die bilder werden angezeigt aber nur so graue rechtecke THX im Vorraus
problem mit textur
08/06/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
ich hab mein mänl. UD in nen weibl. Mensch umgewandelt.. hab schon alles schön geändter und jetzt häng ich an den "Tätowierungen" (also bei den Untoten die gesichtsverunstelltungen) die HuF haben sowas ja net.. die ham nur piersings wie kann ich die weglassen? bzw wie kann ich die durch ne durchsichtige textur ersetzten..? ... im mom hat mein priester als Menschen Dame ne verkrüppelte fresse so wies vorher beim ud war =/

All times are GMT +1. The time now is 13:09.