NEW PSERVER
hey leute mein freund hat ein p server hergestellt wenn ihr rauf wollt pn mee ihr werdet lvl 75 gemacht bekommt pskills mg + fertigkeiten yang er ist neu das heißt es spielen noch nicht viele leute drauf wir suchen keine gms mehr np`s sehr gut gestalltet ^^
wan lehrnen es die kiddis mal????????
Hier da macht man soger schon ein thread für eure noobs server und ihr postet sie trotzdem hier !
EPVP ist nur noch mit kiddis!
1.0815 Server das kann jeder.
2.Das ist ein Hamachi Server und solche Server dürfen nicht vorgestellt werden.
3.Wegen deinen 5 Posts will ich die Admins nicht mit nem Report nerven.