Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Entpacker von Touch?

Discussion on Entpacker von Touch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Entpacker von Touch?

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Entpacker von Touch und hab ihn noch nicht gefunden. Den Client habe ich schon, jedoch finde ich keinen Link zu dem Entpacker.. Ich weiß, dass das verlangen nach dem DL nicht gestattet ist, daher möchte ich nur wissen, ob es überhaupt noch eine Möglichkeit gibt, an den Entpacker zu kommen..

LG Freakfarm
Freakfarm is offline  
Old 05/01/2015, 13:04   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 376
Warum den Entpacker von Touch? Ich mag Etermanager mehr und den gibt es auch hier in EPVP.
KΛIƬӨ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
.Touch Serverfiles Entpacker
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp! Ich habe mir die .Touch Serverfiles auf die Daroo Files installiert Alles hat perfekt geklappt, bis ich den Client entpacker ausprobiert hatte. Bei mir steht wenn ich die xelo.xml auf die xelon2archiver.exe ziehe, Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden, sie verfügen eventuell nicht über genug Berechtigungen, Blablabla. Ich habe schon Brain.exe benutzt und Das Problem gegooglet, auch die SuFu benutzt, habe aber nichts gefunden was mir geholfen hat. Lange Rede...
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki
10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Servus an alle Epvp*lers Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten.. Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann... Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten .eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde.. Und das Passwort für das...
BUY HTC TOUCH MAX 4G, TOUCH G1 AT ,TOUCH HD,Samsung i7110,Apple iphone 3g 16gb,8gb,B
04/08/2009 - Trading - 2 Replies
WE TRADE ALL KINDS OF HANDYS,THIS ARE UNLOCKED BRAND NEW SEALED IN COMPANY AN ORIGINAL BOX WITH COMPLETE ACCESSORIES WITH 1 YEAR INTERNATIONAL WARRANTY.(BUY 2 UNITS GET 1 UNIT FREE). CONTACT US [email protected] [email protected] [email protected] Nokia N97 .......$300USD NOKIA 8800 GOLD ARTE.........$240USD Nokia N99 .......$260USD Nokia N98 .......$250USD

All times are GMT +1. The time now is 03:59.