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frage zu den db values
Discussion on frage zu den db values within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/08/2009, 22:36
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 130
Received Thanks: 11
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frage zu den db values
weiß einer welche value man in der db einfügen muss damit man krit reinbekommt ?
weiß nur das man für dss und fks 72 und 71 eingeben muss und dann seine wunschwerte...
wenn mir jmd. helfen kann wäre ich sehr dankbar
mfg ChaosDX
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11/08/2009, 22:41
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
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Hi,
meinst du so was?
Quote:
[How To] Attributhöhe ändern
Hey, für alle die es noch nicht wussten und es nun auf dem eigenen Server ausprobieren wollen .
Also wie ihr wisst gab es auf manchen Servern wie WinGm nur Maxboni .
Ihr wollt das auch? Ich zeige es euch .
Ihr öffnet Navicat geht auf player und anschließend auf item_attr .
Anschließend öffnet sich nun eine Tabelle mit STR, CON usw .
Nehmen wir nun als Beispiel Str .
Dort steht bei lvl 1 2 , lvl 2 4 , lvl 3 6 , lvl 4 und lvl 5 12 .
Das sind die Werte für Str die ihr erreichen könnt , also 2,4,6,8,12str
Wenn ihr nun nur MaxBoni wollt und ändert lvl1-lvl 5 auf 12 ( beliebig geht auch 50 ) .
Scrollt man nun weiter nach rechts kommt weapon , foots usw.
Dort wo eine 5 steht kann man max das lvl5 von dem bestimmten Boni erreichen . Wollt ihr nun das auch Str auf eure Rüstung geht , gebt einfach bei Armour anstatt der 0 , die 5 ein .
Nun speichern und Server rebooten und ihr bekommt in dem Fall nurnoch 12str( oder halt mehr , könnt ihr entscheiden ) und auch 12str auf den Helm .
Kommen wir nun zu den 6/7ten Bonus. Dafür geht ihr auf item_attr_rare.
Nun seht ihr wieder eine Tabelle mit den jeweiligen boni , z.b MAX_HP ( Max tp ) .
Dort steht nun ebenfalls bei lvl1-lvl5 500 , d.h wenn ihr 6/7boni ändert
kommt nur 500 tp drauf , nichtmehr und nich weniger .
Wollt ihr nun 2000tp draufhaben , ändert lvl1-lvl5 zu je 2000.
Das Weapon und Armour wenn man weiter nach rechts scrollt ist unwichtig weil da überall 5 steht , d.h ihr bekommt auf z.B ein Stichschwert max den lvl 5 bonus , da aber lvl1-lvl 5 identisch ist . Unwichtig
Wie auch oben gesagt , speichern und Server rebooten.
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Quelle:
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11/08/2009, 23:04
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 130
Received Thanks: 11
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nee ich meine das wo man auch dss und fks einfügen kann für dss ist die value z.B. 72 in der db kann man das bei item ändern dafür suche ich die krit values
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11/08/2009, 23:28
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 162
Received Thanks: 28
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Max. TP = 1
Max. MP = 2
Lebenskraft = 3
Inteligenz = 4
Stärke = 5
Beweglichkeit = 6
Angriffsgeschwindigkeit = 7
Bewegungsgeschwindigkeit = 8
Zaubergeschwindigkeit = 9
Vergiftungschance = 12
Ohnmachtchance = 13
Verlangsamungschance = 14
...kritischen Treffer = 15
...durchbohrenden Treffer = 16
Stark gg. Halbmenschen = 17
Stark gg. Tiere = 18
Stark gg. Orks = 19
Stark gg. Esoterische = 20
Stark gg. Untote = 21
Stark gg. Teufel = 22
Schaden wird von TP absorbiert = 23
Schaden wird von MP absorbiert = 24
Chance, MP des Gegner zu übernehmen = 25
Chance, MP bei Treffer zurückzuerhalten = 26
Chance, körperlichen Angriff abzublocken = 27
Chnace, Pfeilangriff auszuweichen = 28
Schwertverteidigung = 29
Zweihänderverteidigung = 30
Dolchverteidigung = 31
Glockenverteidigung = 32
Fächerverteidigung = 33
Pfeilwiderstand = 34
Feuerwiderstand = 35
Blitzwiderstand = 36
Magiewiderstand = 37
Windwiderstand = 38
Chance, körperlichen Angriff zu reflektieren = 39
Chance, Fluch zu reflektieren = 40
Giftwiderstand = 41
Chance, MP wiederherzustellen = 42
Chance, auf EXP Bonus = 43
... eine doppelte Menge Yang fallen zu lassen = 44
"..." Menge Gegenstände fallen zu lassen = 45
Trank ?% zuwachs = 46
Chance, TP wiederherzustellen = 47
Imun gg. Ohnmacht = 48
Imun gg. Verlangsamung = 49
Imun gg. Stürzen = 50
UNKNOW_TYPE[51] = 51
Bogenreichweite+ = 52
Angriffwert+ = 53
Verteidigung+ = 54
Magischer Angriffswert+ = 55
Magische Verteidigung+ = 56
UNKNOW_TYPE[57] = 57
Max. Ausdauer = 58
Stark gg. Krieger = 59
Stark gg. Ninja = 60
Stark gg. Sura = 61
Stark gg. Schamane = 62
Stark gg Monster = 63
Angriffwert+?% = 64
Verteidigung+?% = 65
EXP+?% = 66
Dropchance von Gegenständen = 67
Dropchance von Yang = 68
UNKNOW_TYPE[69] = 69
UNKNOW_TYPE[70] = 70
Fertigkeitsschaden = 71
Durchschn. Schaden = 72
Abwehr gg. Krieger = 78
Abwehr gg. Ninja = 79
Abwehr gg. Sura = 80
Abwehr gg. Schamane = 81
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