Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage values

Discussion on Frage values within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 78
Received Thanks: 10
Frage values

Kann mir einer erklären wie das geht mit denn values will weiße perle haben die valus habe ich dsa program cheat enerine 5.5 auch was muss ich jetzt tun wäre nett wenn es mir jemand sagt

Pn Me
Snup5196 is offline  
Old 04/12/2009, 00:22   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Ich finde gut das du es nicht weißt was man mit den Values anstellt. Und ich finde es soll auch so bleiben, weil die ganze Sache illegal ist.

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Values
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo E*PvP, Ich habe jetzt google, Youtube und die SuFu benutzt jedoch nichts gefunden. Könnte mir jemand die Values für die 83 ger rüstungen und das Falkenschwert geben? Danke im vorraus
frage zu den db values
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
weiß einer welche value man in der db einfügen muss damit man krit reinbekommt ? weiß nur das man für dss und fks 72 und 71 eingeben muss und dann seine wunschwerte... wenn mir jmd. helfen kann wäre ich sehr dankbar mfg ChaosDX
[FRAGE] Values
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi wie ist der Value zu Str Int... usw. 9999
Values frage
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir einer die kompletten values schicken habe sufu genutzt und nix gefunden das was ich am meisten brauch ist : muschel und stärkungstränke zv angriff+30 oda so
Frage zu Values
06/21/2008 - Metin2 - 1 Replies
könnte mir jemand die values der Items geben wie z.b bärengalle etc möchte was ausprobieren ehm habe schon die search funktion gesucht aber nix gefunden pls



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.